Ich würde so gerne kommen, EHECHT, aber mir ist das zu unsicher mit den Wetterverhältnissen. Und mit ÖPNV...ne, danke, bis wir hier aus unserem Vorort mal weg sind...und auf dem Rückweg dann wieder der Bus ? Der dann vielleicht nicht fährt ? Nenenenene.... .
Ich kann Euch alternativ anbieten, zu uns zu kommen, dann habt Ihr die Kilometer vor der Brust
 , das wäre echt kein Problem, außer das ich vielleicht für so viele Leute das Pizzataxi anrufen würde..... .
 , das wäre echt kein Problem, außer das ich vielleicht für so viele Leute das Pizzataxi anrufen würde..... .Menno, echt, nach dieser behämmerten Woche wäre ich nur zu gerne in die Forumsrunde eingetaucht, um ein bissi Spaß zu haben.
Nu ja, man kann nicht alles haben imLeben, aber um für angemessenen Ausgleich zu sorgen, habe ich eine wunderbare Tüte 1-2-3-Frites gekauft und heute Abend gibt es Pommes
 . Vielleicht könnt Ihr euch das nicht vorstellen, aber das wird ein echtes Festessen und zwar mit Mayo unbegrenzt.
 . Vielleicht könnt Ihr euch das nicht vorstellen, aber das wird ein echtes Festessen und zwar mit Mayo unbegrenzt.Ihr alle habt auf jede3n Fall viel Spaß und das Nüsschen brütet schön weiter und bekommt morgen dann bitte ein wunderbares Bildchen von dem Mini, ja !!!!!!!!
Viel Spaß und ein wunderbares Wochenende,

? Hast dich sicher gefreut. Und wie ist es jetzt mit eurer Reise über Weihnachten - klappt Das? Ist sicher toll - besser als zu Hause ohne Weihnachtsbaum zu sitzen. Tut euch sicher gut, mal ganz raus über diese elenden Feiertage
 ? Hast dich sicher gefreut. Und wie ist es jetzt mit eurer Reise über Weihnachten - klappt Das? Ist sicher toll - besser als zu Hause ohne Weihnachtsbaum zu sitzen. Tut euch sicher gut, mal ganz raus über diese elenden Feiertage   

Sag bitte schnell Bescheid, was los ist
 Sag bitte schnell Bescheid, was los ist   Da habe ich es ja ahnen müssen. Unterschätze nicht meine intellektuellen Fähigkeiten
 Da habe ich es ja ahnen müssen. Unterschätze nicht meine intellektuellen Fähigkeiten   Dann di wOche habe ich ja leider Urlaub
 Dann di wOche habe ich ja leider Urlaub