Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen?!
Bisher habe ich immer mit Menogon stimuliert und zwar immer 9-10 tage lang mit 150 IE. Das bedeutet, dass ich 18-20 Ampullen a 75 IE benötigt habe.
Jetzt beim nächsten Versuch sieht das anders aus. Ich habe zwar den genauen Plan noch nicht, aber der Arzt sagte mir schon, dass ich jetzt Gonal F nehmen soll und ca. 20 Stück 150 IE brauche. Besser wäre noch Gonal F 900. Das hieße dann aber, dass ich von den 900 IE mind. 3 Stück brauche.
Im Vergleich Menogon / Gonal F wäre das jetzt aber die doppelte Menge Gonal, wie ich bisher an Menogon hatte. Kann das denn sein??????????
Ich bin irgendwie völlig verwirrt und hoffe auf Eure Hilfe!
Vielen Dank schon mal!
***Hilfe*** - Vergleich Menogon und Gonal F
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang2
Hallo Nisi,
kann es sein, dass du diesmal höher stimulieren sollst?
Normalerweise reichen bei Gonal ebenfalls 150 Einheiten pro Tag aus (anfangs 225-300 Einheiten).
Hast du inzwischen deinen Behandlungsplan bekommen?
Und dann kann ich dir nur raten, nicht unbedingt den 900er PEN zu nehmen, sondern die 1050er Multidose. Die ist pro Einheit günstiger im Preis.
kann es sein, dass du diesmal höher stimulieren sollst?
Normalerweise reichen bei Gonal ebenfalls 150 Einheiten pro Tag aus (anfangs 225-300 Einheiten).
Hast du inzwischen deinen Behandlungsplan bekommen?
Und dann kann ich dir nur raten, nicht unbedingt den 900er PEN zu nehmen, sondern die 1050er Multidose. Die ist pro Einheit günstiger im Preis.
Hallo Susanne mit Isabell,
ja, so wie es aussieht muss ich ziemlich hoch stimulieren. Den Behandlungsplan habe ich aber bis heute noch nicht. Ich denke mal, dass ich ihn im Januar bekomme.
DANKE für Deinen Tip! Wenn ich es nicht bekomme, werde ich wohl auch die Multidose (über Internet-Apotheke) kaufen.
Alles Liebe
ja, so wie es aussieht muss ich ziemlich hoch stimulieren. Den Behandlungsplan habe ich aber bis heute noch nicht. Ich denke mal, dass ich ihn im Januar bekomme.
DANKE für Deinen Tip! Wenn ich es nicht bekomme, werde ich wohl auch die Multidose (über Internet-Apotheke) kaufen.
Alles Liebe