Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Wolemon: Liebe Claudia, vielen, vielen Dank - das Buch hört sich total spannend an und Chiara wird sich über die Kekse freuen. Ich habe zwischen Weihnacht und Neujahr Urlaub und nun auch was tolles zu lesen!!!! Danke!!!
@Bini und Düne: vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!!!!!!
Liebe Grüße
Jule mit Sassy und Chiara
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Liebes Wichtelchen,
vielen lieben Dank für den Leuchter! Passt super in mein Wohnzimmer. Werd ihn wohl gleich mal einweihen.
Hab dich übrigens (mit Hilfe) am Absender erraten.
Zuletzt geändert von Eulin am 18 Dez 2005 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)
vielen Lieben dank fuer mein Geschenk Werde mir jetzt gleich einen Lecker Tee machen und Plaetzchen dazu und dann mal in dem intressanten Buch Lesen was ich da demnaechst draus Basteln werde.
Schade das du nicht da warst im Chat
Hallo Pebbels, vielen lieben Dank für meine lieben Engel (sind beide ganz angekommen) ich hoffe ich hab Dir damit nicht zu viel Kopfzerbrechen bereitet das Lesenzeichen werd ich jetzt sofort Einweihen die Plätzchen oder wie wir sagen Guatsle sind ganz lecker also einfach noch mal vielen lieben Dank !!!
Für Dich weil Du es wissen wolltest die Firma Landart stellt lauter Dinge aus Holz her z.B. ( http://cgi.ebay.de/Himmlische-Engelback ... dZViewItem ) Baumhänger, Kantenhocker, Türschilder, Wichtel, Hasen uvm. das "berühmteste" ist ein kleiner (schlafender) Wichtel mit Zipfelmütze und irgendwie sind die Teile alle Zucker süß, OK keine "Massenware" da eine kleine Firma aber zu bekommen, so jetzt alles klar?!?
Den ZWEI ORGANISATOREN möchte ich auf diesem Weg noch mal DANKE sagen den wir waren ja doch ein "Paar" mehr wie letztes Jahr ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 18 Dez 2005 21:07, insgesamt 2-mal geändert.