~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Wünsche auch einen schönen 4. Advent!! :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :schneesmiley:
Na ja, Elka, so ganz zufrieden bin ich noch nicht...
Für meinen Mann habe ich nun noch was im Internet bestellt und hoffe, es kommt noch pünktlich an!
Dann brauche ich noch was für meine Nichte/Patenkind, deren Geburtstag wir heute feiern, aber da wird sich schon noch was finden.
Für unsere Zwerge (Zwillinge) hat mein Mann gestern noch was bestellt, weil es so nicht zu bekommen war, das kommt zum Glück Freitag noch an.
Mann, immer alles auf den letzten Drücker, aber so bin ich!
Zum Weihnachtsbaumkauf bin ich mit meinen Eltern gefahren, war sehr nett! Den Glühwein gab's nämlich gratis dazu!
Und dann haben sie noch einen schönen Hofladen, wo ich noch Baumschmuck erstanden habe!
SO, nun muss ich mich schon fast wieder beeilen, in einer Stunde holen meine Eltern uns ab. Und ich muss noch das Geschenk einpacken und duschen, ich sag ja, immer alles auf den letzten Drücker...
Na ja, Elka, so ganz zufrieden bin ich noch nicht...
Für meinen Mann habe ich nun noch was im Internet bestellt und hoffe, es kommt noch pünktlich an!
Für unsere Zwerge (Zwillinge) hat mein Mann gestern noch was bestellt, weil es so nicht zu bekommen war, das kommt zum Glück Freitag noch an.
Mann, immer alles auf den letzten Drücker, aber so bin ich!
Zum Weihnachtsbaumkauf bin ich mit meinen Eltern gefahren, war sehr nett! Den Glühwein gab's nämlich gratis dazu!
SO, nun muss ich mich schon fast wieder beeilen, in einer Stunde holen meine Eltern uns ab. Und ich muss noch das Geschenk einpacken und duschen, ich sag ja, immer alles auf den letzten Drücker...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Nur mal eben kurz, bin nämlich auch noch im Weihnachtsstress.
Habe eben meine 192. Mozartkugel gerollt und getunkt, Mandelhörnchen gebacken und packe jetzt wie ne blöde Weihnachtsgeschenke ein. Bin sonst soweit fertig, da ich nächste Woche jobmässig noch genug Stress um die Backen habe.
Schweigen hat also nix mit Test zu tun. Habe zwischendurch sogar überlegt, ob ich morgen in die Praxis fahren soll. Kann am Ergebnis ja eh nix ändern. Mal gucken, wie das Wetter so ist.
Mella:

Schweigen hat also nix mit Test zu tun. Habe zwischendurch sogar überlegt, ob ich morgen in die Praxis fahren soll. Kann am Ergebnis ja eh nix ändern. Mal gucken, wie das Wetter so ist.
Mella:
Mattea, bin auch gerade beim Backen
Hab heute mittag schon mehrere Teige (Ricky, ist das der Pl. von Teig?
) gemacht und nun muss ich das Ganze noch abbacken- obwohl mir die Lust aufs Backen eigentlich vergangen ist
Wie viele Tage bist du denn morgen nach PU?
Ricky, habt ihr auf oder zu zw. Weihnachten u. Silvester?
Wie viele Tage bist du denn morgen nach PU?
Ricky, habt ihr auf oder zu zw. Weihnachten u. Silvester?
Elka, Teige klingt gut!
Nach einer Elternabfrage schließen wir zum Glück wieder zw. Weihnachten und Neujahr. Und ihr?
Mann, seid ihr fleißig am backen!!
Ich glaub, das schaff ich dieses Jahr nicht mehr. Was aber wohl nicht so tragisch ist, wir sind ja an Weihnachten eh so gut wie gar nicht zu Hause.
Und nach Weihnachten steht ja mein erster Termin der Zahnfleischbehandlung an, ich glaube nicht, dass ich danach Lust auf Weihnachtsgebäck habe...
Geschenke packen werde ich sicher auch erst Heiligabend, wie gesagt, immer schön auf den letzten Drücker...
Morgen muss ich mich ranhalten, dass ich ein Päckchen für meine liebe Freundin gepackt bekomme, damit das Dienstag auf die Reise gehen kann!
Nach einer Elternabfrage schließen wir zum Glück wieder zw. Weihnachten und Neujahr. Und ihr?
Mann, seid ihr fleißig am backen!!
Ich glaub, das schaff ich dieses Jahr nicht mehr. Was aber wohl nicht so tragisch ist, wir sind ja an Weihnachten eh so gut wie gar nicht zu Hause.
Und nach Weihnachten steht ja mein erster Termin der Zahnfleischbehandlung an, ich glaube nicht, dass ich danach Lust auf Weihnachtsgebäck habe...
Geschenke packen werde ich sicher auch erst Heiligabend, wie gesagt, immer schön auf den letzten Drücker...
Morgen muss ich mich ranhalten, dass ich ein Päckchen für meine liebe Freundin gepackt bekomme, damit das Dienstag auf die Reise gehen kann!
Lieber Gruß, Eure Tricky