~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, hatte bis heute auch keine Lust z. Backen und wollte nichts machen. Aber heute hat es mich überfallen :wink: Wir haben auf, damit wir unseren Urlaub flexibler gestalten können, aber meist nimmt sich die Hälfte frei, da nicht so viele Kinder da sind. Und ich hab dieses Jahr auch frei- wegen Ulli :wink: Der kommt ja schon am 1. Feiertag :dance:

Mattea, ja, ein Tag hin oder her... ändern kannst du ja sowieso nichts mehr :knuddel: Aber ich drücke dir die Daumen, falls du morgen doch noch den Test machen solltest :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Geh langsam in die Heia, morgen hab ich in der Arbeit Adventkaffee für die ganzen Familien. Bis Fr haben 22 Erwachsenen mit 25 Kindern zugesagt :roll: Wo soll ich denn die alle hinsetzen, meine Gruppe ist ja nicht aus Gummi :roll:

Schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ihr Lieben, alles Daumendrücken hat leider nichts gebracht, der Test war negativ. Sitze jetzt hier mit gemischten Gefühlen, natürlich traurig, dass es wieder nicht geklappt hat aber auch erleichtert (oder so, mir fällt kein passendes Wort ein) dass jetzt endgültig Schluss ist. Habe meinen Schrank schon geräumt und alles was im entferntesten mit Kiwu zu tun hat weggepackt bzw. weggeschmissen. Vielleicht auch eine Art Therapie. Euch noch mal lieben Dank für´s mithibbeln, Daumendrücken und zittern.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Mattea, es tut mir unendlich leid :cry: Mir fehlen die Worte...Ich drücke dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Elka, um mit deinen Worten (die wahrlich auch meine sind) zu sprechen: nun hat dieses Scheissjahr seinen krönenden Abschluss gefunden. Es ist echt zum kotzen, aber dennoch auch irgendwie wie eine Erlösung, das Thema abhaken zu können. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass wir unsere Maus haben und nach diesem viermaligen Desaster weiss ich es erst recht zu schätzen, was wir damals für ein Schwein gehabt haben.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, Süße, weiß gar nicht, was ich sagen soll.... :cry:
Mir tut's auch super leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und, Elka, hast du dein Adventskaffeetrinken gut überstanden? :)
Wow, das sind wirklich viele Leute, hast du eine Lösung gefunden, sie alle unter zu bringen?

Ich hab gerade einen Hals auf meinen Mann... *mecker*
Er hat frei diese Woche und schraubt schon den ganzen Tag an seinem neuen, alten Auto rum. Dann komme ich nach Hause, er soll mir bitte was am PC zeigen.
"Das mach ich heute Abend, geht jetzt auf die Schnelle nicht!" Vielen Dank auch!! :evil: Wenn Hans oder Franz was PC-technisches von ihm wollen, springt er sofort....
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: da fällt mir nur eins zu ein: MÄNNER *mecker* *mecker* *mecker* , meiner wäre da nicht anders, nur dass er es nicht mit Autos schrauben hat.

Elka: genau, wie hast du den Nachmittag gemeistert? Hast du die Eltern was mitbringen lassen?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Meiner ist auch nicht anders :roll: *mecker*

Halleluja! Der Montag ist geschafft :roll: War wie ich es vermutet hab- zuerst alles o.k. und dann mit der Zeit immer schlimmer... Irgendwann fingen die Kids an, unter den Tischen zu kriechen, Blödsinn zu machen, gingen in die Spieleecken (die eigentlich zu sein sollten, aber die Eltern ihre Kinder da hin geschickt haben :-? ) und einfach nur herumzulaufen und zu schreien. Und was machten die Eltern? Tranken Kaffee und unterhielten sich, ohne dass sie das gestört hätte. Wollte erstmal eingreifen, dann dachte ich mir aber: "was soll's, die Aufsichtspflicht liegt heute an den Eltern, könnten die ja was unternehmen". Aber wie gesagt pustekuchen. Sauer bin ich nur geworden als einige Kids auf Mamis Empfehlung in die Puppenecke reingegangensind und alles auf dem Boden drin verteilt haben (da hab ich nämlich neue, zwei Wochen alte Spielsachen drin). Da bin ich dazwischen gegangen und hab für Ordnung gesorgt :wink:
Naja, schön fand ich den Nachmittag nicht gerade, da es 1°zu laut war und 2° die KiGa Kinder nichts von gemütlichen Beisammensein mit ihren Eltern hatten wegen den Geschwisterkindern. Was Gutes hat es aber auch: wenn Eltern nächstes Mal danach fragen, ob Geschwisterkids mitkommen können, kann ich meine Entscheidung dagegen gut begründen: zu viele Leute auf einem Haufen 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach so, Plätzchen kamen auch- von drei Kindern, aber immerhin :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Klingt ziemlich Hammermässig und nicht wirklich Lustig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Haben die Eltern gedacht sie könnten sich nen netten Nachmittag machen, da sie ja den jüngeren Nachwuchs auch im Kiga abliefern könnnen?

Ricky: hoffe, du bist nicht gerade dabei deinen Mann zu erwürgen. Denk dran, bringt mindestens 15 Jahre Knast und dass ist es nicht wert :wink: :knuddel: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“