Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Alex,

schau mal diesen Ordner habe ich gefunden.

Ich hatte mir die letzte Zeit viel Gedanken gemacht, da ich fast nur Frauen kenne bei denen es bei dem 2 oder 3 Transfer dann doch geklappt hat, und ich ?

Ist es bei mir wirklich normal ? Sollte ich lieber doch aufhören, vielleicht kann ich halt einfach nicht schwanger werden.

Aber wieso eigentlich nicht ? Bei mir ist doch eigentlich alles OK .......

Dieser Ordner hat mir gezeigt, dass ich doch keine Ausnahme bin und es noch mehr Frauen gibt bei denen es eben "etwas" länger dauert.

Vielleicht macht es dir auch wieder etwas Mut, ich glaube wir liegen fast gleich was die Versuche angeht.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=28416

Ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ich habe einfach keine Benachrichtigung mehr von hier bekommen und gerade durch Zufall gesehen, das hier schon wieder viel geschrieben worden ist.
Es tut mir auch schrecklich leid, das ich nicht auf jeden einzelnen eingehe aber meine Gedanken drehen sich im Moment nur um meine Kleine und was jetzt noch alles in den nächsten Tagen auf uns zu kommen könnte, Sorry :knuddel: !!!

Aki ... Danke für deinen Zuspruch :knuddel: .
Ich bin noch zuhause. Ich mußte ja am Donnerstag wieder zu meinem FA wegen der Kontrolle vom CTG, das ja letzten Montag nicht so gut ausgefallen ist und laut KH soll ja jetzt noch engmaschiger kontrolliert werden mit dem CTG.
Also am Donnerstag sagte mein FA, das es sich wieder etwas beruhigt hätte und das wir jetzt erstmal wieder den Montag abwarten werden wie das CTG da so ausfallen würde.
Jetzt tingel ich praktisch von einem CTG nach dem nächsten.
Ich schätze jetzt mal, das wenn am Montag das CTG soweit auch OK ist, das ich dann am Mittwoch noch mal zum CTG kommen muß und dann ist ja auch schon Freitag 23.12., wo ich ja dann sowieso wieder ins KH hin muß für den nächsten Doppler, CTG und für den 2. Wehenbelastungstest :help: .
Falls natürlich das CTG am Montag meinem FA nicht so gefallen sollte, dann werde ich wohl dann schon eine Einweisung für´s KH von ihm bekommen, damit díe mich im KH mehrmals am Tag am CTG kontrollieren können.
Ich bin schon so gespannt auf den Freitag, was dann Sache ist.
Es kann ja auch gut sein, das die Geburt durch den Wehenbelastungstest ausgelöst wird.
Oder das denen das CTG wieder nicht so gefällt unter den Wehenbelastungstest, das sie die Kleine dann holen wollen oder eben einleiten wollen :help: .
Jetzt bin ich erstmal auf Montag gespannt was beim nächsten CTG raus kommt und dann mal kucken wie es weiter geht.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@flöchen, alles Gute *dd* *dd* *dd* vielleicht bekommst du ja ein kleines Christkind :wink:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Joe ... Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein kleines Christkind muß es nicht umbedingt werden, das ist doch nicht so schön für ein Kind, wenn es am gleichen Tag Geburtstag hat, wo auch das Christkind dann kommt oder ???
Meine Stiefmutter hat ja genau am 24.12. Geburtstag und ihr gefällt das überhaupt nicht :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Flöchen, nur noch ganz schnell meine Daumen für morgen, ich denk ganz doll an Dich!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Joe, ja, wir haben Glück, dass Merle so "bissfest" ist, so viel wie wir an ihr rumknabbern! :D

Liebe Grüße an alle, gute Nacht und einen schönen Weihnachtsendspurt,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Aki ... Danke, kann ich gut gebrauchen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wünsche dir auch noch einen schönen rest Weihnachtsendspurt :wink:

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

*knuddel* Flöchen alles Gute für den Termin heute *dd* *dd* *dd*
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@flöchen, alles Gute für heute *dd*

@all, ich bin mir zu 100 % sicher, dass es auch diesmal wieder nicht geklappt hat :cry: , ich meine heute ist ET + 9 und ich merke gar nix.
Ich fühl mich so leer , es zieht nix, ich fühl mich so wie immer....bei einem negativ :cry: . Am liebsten würde ich alle Medikamente absetzen bringt ja eh nix.....
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Joe: Bitte halt noch etwas durch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist denn Deine Warteschleife zu Ende ?

@all: :knuddel:
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Juhu, melde mich auch wieder. heute vor einer woche hatte ich transfer. nun habe ich seit samstag abend immer so ein ziehen im unterbauch. seit heute ist mir leicht übel. könnten das bereits schwangerschaftsanzeichen sein?
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“