LORE

TOI TOI TOI FÜR HEUTE

Das war ja wirklich schade das am Freitag so wenige Zeit hatten.
Ich wäre soooooooooooooo gerne gekommen.
Lothar ist extra früher zurück gekommen

Viele Grüße
Gela
So, jetzt mußte ich den Ordner hier doch noch mal aus der Versenkung holen !
@Tim:
Du hast Recht gehabt, daß der Brief für die Verwandten über den KIWU sicherlich nicht bei allen etwas bringt
Hab`s heut an meiner Schwägerin "getestet"
Sie kam heute (wie immer unangemeldet *grummel* und noch dazu, hatte ich heute eh einen scheißtag *nochmehrgrummel*) vorbei!
Erste Frage, nachdem sie sich auf der Couch breit gemacht hatte:
"UUUUUnnnnnnd????? Wie sieht das jetzt mit Nachwuchs aus?
Boah, ich hab gedacht ich explodiere, noch zumal sie weiß, was unser Problem ist, und daß es auf normalem Wege nicht funktioniert.
Ich direkt ins Compi-Zimmer gehechtet und den Brief übereicht - ohne Worte- sie hat andächtig gelesen, und war (so dachte ich) total verständnisvoll usw.
Wir haben uns unterhalten, und ich hab ich noch mal versucht in aller Ruhe (was heute nicht meine Stärke ist ) zu erklären, wie wo was usw. ablaufen wird. Und das Patricks Spermien sich nicht erholen, selbst wenn wir 1 Jahr Urlaub auf den Bahamas mache, und auch nicht, wenn ich meinen Gehirnskasten komplett entleeren könnte....
Soweit so gut, ich dachte es wäre angekommen *dachteichfalsch*, denn ungefähr 5 Minuten später berichtet sie mir, daß sie seit 2 Monaten überfällig sei *schock*, daß sie aber als schön weiter die Pille nimmt *nochmalschock* , und sie überlegt evtl. mal zum FA zu gehen.
Ach, dachte ich, jetzt schon ?! *ironieläßtgrüßen*
Doch dann meinte sie noch ( sie hat schon eine Tochter von 6 Jahren), daß die Kleine jetzt in der Schule ist, und sie keine halbtagsstelle bekäme, bliebe ihr nix anderes übrig, als noch ein Baby zu bekommen
Da, bin ich aufgestanden, um mir eine Magentablette zu gönnen, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, mir käme die Galle hoch....
Fazit: Tim hat Recht, am besten nur den besten Freunden mit diesem Thema betrauen, und der Rest muß mir gestohlen bleiben, denn sonst dreht man ja echt irgendwann am Rad....
So, danke, daß ich mich (heute schon zum 2. mal ) hier auskotzen konnte.
Euch allen noch einen schönen Abend, und ich werde versuchen mich mit einem lecker Cappucino und einem schönen Film erneut abzuregen...
und lieben Gruß !
Fee