Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen
wollte mich schon mal von Euch verabschieden, morgen fahren wir für drei Tage in den Kurzurlaub nach Hamburg, wenn wir noch Tickets bekommen, wollen wir noch ins Mamma Mia Musical Laughing
und sonst viel Bummeln.
Wir sehen uns, bis bald
@all
habe morgen um 13 Uhr einen Gesprächstermin in HH bei Dr. Michel, eben gerade geholt. Doc Bispink ist noch im Urlaub und da wir sowieso in HH sind, verbinden wir das....
Guten morgen Mädels
da bin ich wieder, gestern nur kurz online, hatte nachmittags ne ordentliche Migräne mit Sehschwierigkeiten, war alles ziemlich stressig...
ich habe mich in HH nicht an die Points gehalten, das muss ich zugeben, da mein Mann und ich Frust hatten bzw. haben, es geht ja um das Gespräch am Dienstag in Hamburg in der Kiwupraxis, leider geht es nur mit ICSI, evtl. starten wir im März eine zweite Runde...
Dienstagnachmittag sind wir am späten Nachmittag los in Richtung Hamburg Altona als erstes zum Termin in der Praxis und daraufhin fuhren wir zum Hotel, es liegt ziemlich nahe der Alster. Wir wurden gleich freundlich vom Portier begrüsst und Tipps für Besichtigungsmöglichkeiten gegeben.
Erstmal aufs Zimmer, ein Romantikzimmer ein schönes Ambiente.
Dann machten wir uns auf dem Weg, um ein wenig die Gegend zu erkundigen. Ausserdem hatten wir Hunger, erstmal zu Mc....
dann war es auch schon abends. Leider haben wir keine Tickets mehr nach unseren Vorstellungen (Parkett eins) für die beiden Tage ergattern können, macht nichts, das holen wir im März dann nach.
Am zweiten Tag, also gestern, fuhren wir nach dem reichhaltigen Frühstück, in die Innenstadt bummeln durch die Geschäfte, Weihnachtsmärkte, eine Stadtrundfahrt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen---
morgens ging es ab in Richtung Heimat....
das war unser Kurzurlaub.
Petra
Am Heiligabend sind wir morgens noch schön frühstücken mit meinem Bruder und nachmittags auf ne Tasse Kaffee zu meinen Eltern und danach Bescherung. Hinterher fuhren wir zu meiner Schwägerin, sie hatte alle aus der Sippschaft von seiner und unserer Seite als Gäste. Es gab geräucherten Puter. Dazu sämtliche Nudel, Kartoffelgerichte und Salat. Zum Nachtisch schliesslich noch ein Eis.
Am ersten Weihnachtstag schliefen wir lange. Es gab nur einen Pott Kaffee zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es das traditionelle Essen bei meinen Eltern: Gans, Rotkohl, Kartoffeln, Knödel. Zum Kaffee und Abendbrot blieben wir dann auch noch. Am zweiten Weihnachtstag machte ich einen Schweinelachsbraten und Schweinerollbraten und es gab noch die Reste von der Gans vom Vortag.
Das war unser Weihnachtsfest. Leider auch traurig, da wir immer noch keine Eltern geworden sind....
aber wir werden uns Abfinden müssen...
Petra
Petra: Wir hatten am Heilig Abend meine Eltern und Schwester zu Besuch, am 1. Weihnachtstag kamen die Schwiegereltern.
Da hattet ihr ja eine schöne Zeit in Hamburg. Tut mir leid, daß es nur mit ICSI was bei Euch werden kann. Für mich war der Schlag damals auch hart, als mir gesagt wurde, mit meinen Eileitern hat das natürlich keinen Sinn.
Ich wünsche Dir, daß das neue Jahr viel besser für Euch läuft.
Wir fahren gleich los nach Dresden und feiern dort Silvester.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
ich wünsch euch auch noch nachträglich alles alles gute für 2006. ich hatte 2 wochen urlaub und brauchte auch mal urlaub vom pc. deshalb hab ich mich hier sehr rar gemacht. aber uns gehts gut!
das jahr fängt auch super für uns an. ich hatte am 03.01.06 die 1.vu, habe den mupa bekommen und durfte gleich mal nicht schlecht staunen beim us: zwillinge!!!! wir sind überhappy und freuen uns wie kleine schneekönige! wir hatten es geahnt, gehofft aber doch nicht mehr dran geglaubt. aber es sind zwei gesunde herzchen zu sehen...
Hi Millli
Gratulation zum Mupa
Wie geht es Dir und Krümel
Du bist ja ein Hoffnungsträger hier im Ordner
macht mir Mut, obwohl ich noch immer Bedenken habe, ob ich seelisch bereit bin für die zweite ICSI im Moment stelle ich mir diese Frage immer wieder.