Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Schmutzi37
- Rang2
Guten Morgen!
Hasenfrau und Niki: vielen Dank für euren Trost.
Ich bin immer noch ziemlich traurig. Aber es nützt ja leider auch nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben jetzt einen Besprechungstermin am 4. Januar in unsere Kiwu-Praxis. Ich will einfach noch mal mit der Ärztin über diesen Versuch reden und auch schauen wie es weitergeht. Außerdem habe ich heute auch noch Infomaterial von Bad Münder angefordert. Mal sehen ob wir nicht wirklich dort hin wechseln?!

Hasenfrau und Niki: vielen Dank für euren Trost.
Ich bin immer noch ziemlich traurig. Aber es nützt ja leider auch nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben jetzt einen Besprechungstermin am 4. Januar in unsere Kiwu-Praxis. Ich will einfach noch mal mit der Ärztin über diesen Versuch reden und auch schauen wie es weitergeht. Außerdem habe ich heute auch noch Infomaterial von Bad Münder angefordert. Mal sehen ob wir nicht wirklich dort hin wechseln?!

Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang5
wo warst Du denn bisher?Schmutzi37 hat geschrieben:Guten Morgen!
![]()
![]()
![]()
Guten morgen allen gier
wollte mich schon mal von Euch verabschieden, morgen fahren wir für drei Tage in den Kurzurlaub nach Hamburg, wenn wir noch Tickets bekommen, wollen wir noch ins Mamma Mia Musical Laughing
und sonst viel Bummeln.
Wir sehen uns, bis bald

- Schmutzi37
- Rang2
Hallo Mäuschen,
ich war bisher in Heidelberg in Behandlung weil ich in der Nähe wohne. Aber ich denke nach drei IUI und einer IVF und einer ICSI, ist einfach mal ein Wechsel angesagt. Und Bad Münder soll ja sehr gut sein. Mal sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.
ich war bisher in Heidelberg in Behandlung weil ich in der Nähe wohne. Aber ich denke nach drei IUI und einer IVF und einer ICSI, ist einfach mal ein Wechsel angesagt. Und Bad Münder soll ja sehr gut sein. Mal sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.
Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang5
-
- Rang2
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz.Mir gehts gar noch gut.Mir ist so flau und ab und an ist mir übel..Bin seit gestern abend am brechen.Und heute morgen war es ganz extrem.ist mir so komisch.Und die Pipibox gehört mir auch nachts alleine und am Tag teile ich sie mit m,einem Mann.lach muss ständig nachts raus.und ab und an habe ich so ein komisches ziehen aber auch als Druck.hmmmmm Naja sind ja nur noch 3 Tage dann habe ich es ja geschafft die WS.Habe aber kein Koller.Das ist gut so.Mein Bauch ist immer noch blau vom spritzen letzter Woche:Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis?????
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
Ich melde mich mal kurz.Mir gehts gar noch gut.Mir ist so flau und ab und an ist mir übel..Bin seit gestern abend am brechen.Und heute morgen war es ganz extrem.ist mir so komisch.Und die Pipibox gehört mir auch nachts alleine und am Tag teile ich sie mit m,einem Mann.lach muss ständig nachts raus.und ab und an habe ich so ein komisches ziehen aber auch als Druck.hmmmmm Naja sind ja nur noch 3 Tage dann habe ich es ja geschafft die WS.Habe aber kein Koller.Das ist gut so.Mein Bauch ist immer noch blau vom spritzen letzter Woche:Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis?????
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
- Schmutzi37
- Rang2
Hallo Pia!
das es dir bald besser geht.
für ein fettes Positiv!!!

Liebe Grüße
Schmutzi37

Regina, geht es dir schon besser?

Wie weit wäre Bad Münder denn von euch entfernt?

Pia, lang ist´s ja nicht mehr bis zum Test!

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- Schmutzi37
- Rang2
Hallo!
@Hasenfrau: so geht es mir schon wieder besser, aber es schmerzt halt immer noch. Ist aber denke ich verständlich. Bad Münder ist ungefähr 400 Kilomenter von uns weg. Aber ich habe Kontakt zu jemandem aus unserem "Heim"ordner und der meinte es ist machbar. Die Unterlagen sind heute auch schon gekommen. Es macht alles einen guten Eindruck. Aber Papier ist geduldig. Wir werden uns die Unterlagen jetzt in Ruhe ansehen und uns dann entscheiden.
@Pia: ich hoffe es geht dir besser.
für den Test.
@Hasenfrau: so geht es mir schon wieder besser, aber es schmerzt halt immer noch. Ist aber denke ich verständlich. Bad Münder ist ungefähr 400 Kilomenter von uns weg. Aber ich habe Kontakt zu jemandem aus unserem "Heim"ordner und der meinte es ist machbar. Die Unterlagen sind heute auch schon gekommen. Es macht alles einen guten Eindruck. Aber Papier ist geduldig. Wir werden uns die Unterlagen jetzt in Ruhe ansehen und uns dann entscheiden.
@Pia: ich hoffe es geht dir besser.

Liebe Grüße
Schmutzi37