@ So, jetzt kurz zu mir :
Das CTG war heute soweit in Ordnung, bis auf ein Paar Kontraktionen.
Am Anfang hatte sie direkt wieder zu hohe Herzschläge gehabt = 160 - 170, was sich aber im nachhinein wieder zwischen 150 - 140 eingependelt hat.
Unten ist laut Doc noch alles zu und die Kleine ist noch nicht ins Becken eingetreten

.
Als ich dann in sein Sprechzimmer gekommen bin, hat er mir die Einweisung in die Hand gedrückt und ich kuckte ihn ganz verdutzt an

und fragte was denn nun ???
Er sagte, das er nicht glauben würde, das er mich nächstes Jahr nach seinem Urlaub noch mit Babybauch sehen würden.
Da ich ja am Freitag sowieso wieder ins KH hin müßte, würde er mir jetzt schon rein sicherhaltshalber die Einweisung mit geben, damit ich sie schon mal habe, da er schätzt das sie nicht mehr lange in meinem Bauch bleiben wírd.
So hätte ich die Einweisung schon mal.
Ich kuckte ihn wieder ganz erstaunt an.
Ich fragte ihn noch, ob ich denn damit rechnen müßte, das sie mich event. am Freitag im KH einkassieren ???
Darauf sagte er "JA" .
Dann hat er mir noch mal alles erklärt, weil ich auf einmal nicht mehr wußte, wo ich nun dran bin in den nächsten Tagen.
Dann wünschte er mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir würden uns dann nächstes Jahr mit Baby im Arm wieder sehen.
Jetzt bin ich wie ein Flitzebogen auf Freitag gespannt

.
Bin eben deswegen schnell noch in den dm-Markt gegangen und habe mir noch ein Paar Sachen besorgt, die mir noch fehlten wie z.b. Windeln Gr. 2-4 kg (New Born), 1 Flaschenbürste, Feuchttücher, 1 Milchflasche, 1 Teeflasche und die passenden Sauger noch dazu.
Ich habe noch von den Jungs ein Paar ältere Flaschen aber ich wollte doch weningstens auch 1 oder 2 neue Flaschen haben.