Britsch67 hat geschrieben:Hi Laura,
hab ich es mir doch gedacht - Robbie Williams! Wollte mich auch mal wieder hier melden

...
War gestern zum US und wir haben eine Fruchthöhle entdeckt

. Leider hatte Doc Michel überhaupt keine Zeit für mich und meine neugierigen Fragen (was äußerst ungewöhnlich ist), schließlich bin ich das allererste mal soweit gekommen

, darüber war ich sehr enttäuscht, zumal es nicht mal ein Herzlichen Glückwunsch o.ä. gab. Nur, das der HCG sehr schön war und der Verdacht auf 2 liegen könnte. Er war eher vorsichtig und fing von Fehlgeburtswahrscheinlichkeiten usw. an
Mein HCG-Wert von gestern lag bei 627 und war i.O. Nächsten Dienstag bin ich wieder zur US-Schow

.
Habe heute morgen endlich Frau Dr. Kling vom Immunologischen Institut erreicht, sie war sehr sehr erfreut darüber. Den Fragebogen haben wir dann auch gleich klar gemacht. Ich fand lediglich die Antworten, warum es jetzt geklappt hat, sehr wischiwaschi und nicht klar verständlich. Im Prinzip weiß sie es nicht. Nun denn, ich freu mich auch so, auch wenn ich die Ursache jetzt für mich selbst beantworten muß.
Claira, schön von Dir zu hören

. Ich denke auch, daß Du diese spezielle Untersuchung nicht günstiger bekommst. Weiterhin eine tolle und problemlose SS wünsche ich Dir
Mäuschen, wir hatten letzten Freitag Weihnachtsfeier und mir hat es ganz gut gefallen. Musste mich natürlich arg zusammenreißen, nichts zu erzählen, nichts zu trinken, nichts zu rauchen und nicht zuviel zu tanzen.
houston, ich habe nie schnüffeln müssen, hatte immer Long Protokoll mit DR. Viel Glück, daß sich ordentlich Follikel mit Eizellen bilden
Wünsche Euch einen tollen Tag und nicht aufgeben!!!
LG, Britsch