HHHHAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO
Hi, ich bins, Hormonika! Wer mich noch kennt, sei schön gegrüßt. Ich hab ein bisschen mitgelesen und
freu mich für die, die ss sind und drück ihnen und allen anderen weiterhín die Daumen.
Mir gehts so mittelmäßig. Hab mich in den letzten Wochen auch mal wieder mit anderen Themen beschäftigt und war deshalb nicht mehr täglich hier.

War unter anderem ne Woche in B, was mir sehr gut getan hat, bin dort auch auf andere Gedanken gekommen.
Nun ein paar Neuigkeiten:
In unserem Bekannenkreis ist nun das letzte bisher kinderlose Pärchen auch schwanger... (Es sei ihnen gegönnt: beide 40 und seit 2 Jahren am Üben.... Wir dachten schon, bei denen klappts auch nicht.....).
Mein Mann und ich sind ziemlich frustriert. Mein Mann hat seit unserem negativen Ergebnis gar keinen Bock mehr auf weitere Versuche. Sein KiWu ist ziemlich den Bach runter. Die ganze Behandlung, das vergebliche Hoffen und Bangen und das rausgeschmissene Geld, hat ihn total abgetörnt.
Nach wochenlangen Diskussionen haben wir uns nun darauf geeinigt, dass wir auf jeden Fall erst mal ein paar Monate
KiWuPause machen, trotz meines hohen Alters (40)...
Wir brauchen erst mal wieder etwas Luft zum Atmen, wollen uns mit anderen Dingen außer KünstlicherBefruchtung beschäftigen, und dann frühestens Februar neu durchstarten, aber wahrscheinlich eher März oder April

(Atonne, dann wärn wir zusammen in der WS!).

Mal sehn. Aber im Januar werden wir nicht gleich weitermachen!
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsch ich euch allen ein einigermaßen
fröhliches Weihnachtsfest :laber: und einen
guten Start in ein
glückliches und gesundes neues Jahr.
Hoffentllich wird im Jahre 2006 endlich unser aller Traum wahr!
In diesem Sinne
Eure Hormonika