ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Sonja, habe gerade noch rechtzeitig gelesen, dass du morgen Transfer hast. Ich wünsche dir bestes Gelingen und wunderschöne Embryonen.

Meine Warteschleife ist fast rum, morgen früh mach ich einen Test, bin mir aber leider ziemlich sicher, was rauskommt :cry:

Ich werde berichten.

Also viele Grüße auch an alle nichtgenannten, viel Glück bei allem was ihr gerade tut,

Christin
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Christin, gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen für morgen. Vielleicht täuschst du dich und es zeigt ein dickes Positiv an.

LIebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

Selma
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Guten Morgen !

Sonja ich wünsche dir viel Glück für deine Pinguine !
Schön das dein Mann mitkommt. Meiner war anfangs nicht böse das er wichtige Termine hatte. Anschliessend hat es ihm leid getan. Er hätte aber problemlos mitgekonnt.
Im Kinderwunschforum bin ich Pebbles30. Da war ich es noch !
Hattest du auch so eine PlazentaPravia ? Anfangs bin ich fast verrückt geworden. Aber es war immer nur eine Schmierblutung und dann immer mal Ruhe. Wenn man dann weiss wieso ist es auch nicht mehr sooooo schlimm.... Wenigstens ging es Krümel immer gut ! Hat uns sogar gewunken !

Christin ich wünsche dir trotztdem ein positives Ergebnis !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

ich habe mich nicht getäuscht.

Der Test war negativ.

Gut, endgültig für die Tabelle gebe ich morgen Bescheid. Ein letztes Fünkchen wollen wir uns ja bewahren, gelle ?

Viele Grüße,
Christin
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Pebbles,
was machst Du denn für Sachen? Dass Du mir ja schön auf Dich und den Zwerg aufpaßt und Dich schonst!! :wink: Und ich drücke megaheftigst die Däumchen, dass die Plazenta dahin rutscht, wo sie hingehört!
Dein Tipp mit dem Eiweiß-Drink war übrigens grandios. Hatte bis zur PU gar kein Wasser im Bauch und jetzt auch nur ein winzig kleines bißchen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!!! :knuddel:

Hallo Sonja,
was machen Deine Pinguinzwerge? :P Hast Du sie schön abgeholt? Dann paß' jetzt gut drauf auf und ich drücke zur Sicherheit noch ein bißchen dazu die Däumchen, dass sie sich ganz festbeißen. :knuddel:

Hallo Christin,
laß' Dich :knuddel: ! Aber behalte Dir das Fünkchen Hoffnung bis morgen!!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen!
so, ab jetzt bin ich ein richtiges Bad Münder Mädel, denn wir waren heute zum endgültig zum letzten Mal im BIF.
Heute morgen hatte ich schon Wutanfälle, aber ist ja besser als Traurigkeit.
Es hat mich so augeregt, daß wir nun fast 1000 Euro geblecht haben für einen Vorkern und 2 Zweizeller, die ich heute zurückbekommen habe und es klappt doch eh nicht und dann habe ich so eine Wut bekommen, das hätte unser neuer PC sein können!!!!!Aber wir investieren so viel Geld für eine Minichance, andererseits hätte ich es nicht übers Herz gebracht, die drei wegzuschmeißen.
Und es zerreißt mir das Herz, wenn ich Frauen sehe, die bei jedem Versuch 8-10 befruchtete Eizellen einfach wegschmeißen lassen.Und einen Versuch nach dem anderen durchziehen ohne den Eizellen eine Chance zu geben.Klar, es ist eine finanzielle Frage...

Naja, ich gehe davon aus, daß es diese mickrigen Dinger nicht schaffen und ich finde es auch zu spät mit dem Auftauen-einen Tag vor Transfer (da haben sie ja gar keine andere Möglichkeit als sich nur einmal zu teilen bis zum nächsten Tag), aber egal, was soll ich mich da noch streiten, wenn die das immer so machen da, habe ja schon genug Ärger bekommen, weil ich ja stimulieren wollte, wo das soooo unüblich ist.Dabei hieß es erst, das wäre völlig in Ordnung, sie würden es manchmal auch im Spontanzyklus machen.

Aber immerhin ,ich hatte einen Transfer und ich habe dieses Mal zum ersten Mal null Schmerzen und muß nicht damit rechnen noch heute per Notfall ins KH zu kommen, weil meine Eierstöcke wegen Überstimu oder so explodieren, denn ich hatte ja nur einen schönen Follis, der nun leider im Nimmerlandstal meiner Bauchhöhle gestorben ist.
Am 04.11 gehe ich zu meiner Gyn und das Ergebnis habe ich erst am 5.11, aber ich lasse auf jeden Fall Blut abnehmen, so was passiert mir nicht noch mal wie bei der EU.
Aber wahrscheinlich habe ich eh an dem Tag schon Blutungen.Da hält auch crinone nichts auf bei mir.

Dann werde ich es gleich in Angriff nehmen mit dem OP Termin Anfang Dezember (weil ich mein Einbettzimmer sichern möchte und ich da ja schließlich massig für bezahle bei meiner privaten Versicherung) und in BM anrufen, wie das hormontechnisch bis zur OP am Besten ist, ob mit stediril oder ohne wegen der OP..Und dann kommt die OP und ein Pausenzyklus , dann der Pillenzyklus und ich bin soooo richtig im Rennen.

Achja, ich denke auch manchmal, vieleicht ist es eh besser, wenn ich frühstens nächstes Jahr im Frühjahr schwanger werde:aus karrieretechnischen Gründen, dann könnte ich noch mal befördert werden und würde nicht sofort wieder in den Mutterschaftsurlaub ziehen.

Ja, so erdrücke ich aus reinem Selbstschutz jedes noch so kleine Fünklein Hoffnung...
Ich will einfach nicht mehr hoffen und dann wieder und wieder enttäuscht werden und es war ja auch schließlich so, als ich am wenigstens mit gerechnet habe, da war ein kleines Engelchen eingezogen....Mein Engelchen.Und ich frage mich zum xten Mal:WARUM?Warum konnte es nicht einfach bleiben und da wachsen, wo es am besten ist? Das war meine letzte Chance und die Natur hat da ohne Hilfe ein Kindlein in mir entstehen lassen.Wie klein ist dagegen miene Chance mit dem ganzen Kram, den ich hier durchziehe?

Euer melancholische...
(ich mache jetzt mal 3 Pingus dahin, aber kann man einen Vorkern überhaupt zählen?)
Sorry, habe mal wieder kaum Zeit und muß wieder durchstarten, aber heute abend lese ich fleißig, ja?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

He Sonja,

Kopf hoch! Wer wird denn seine Zwerge mit solch negativen Gedanken füttern wollen? Das ist ganz oft so, dass Pinguine anfänglich etwas langsamer in der Zellteilung sind, haben sie mir in der Klinik gesagt. Die Zeit holen sie aber wieder auf! :P :P :P
Jetzt lass' Dir mal ein paar positive Gedanken aufdrängen, damit sich die Pinguinzwerge auch so richtig gewärmt wohlfühlen können und wachsen wie die Weltmeister!!!
Fühl' Dich gedrückt und ge :knuddel: t!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, Ihr Lieben,

meinem Nacken geht´s schon etwas besser - ich mach brav Gymnastikübungen um alles zu lockern etc. Medis habe ich bis jetzt gespart - will nicht unnötig ein Risiko eingehen für die EZ usw.! Morgen hab ich ja wieder US-Termin und bin schon ganz gespannt.

Liebe Dreamer
Hey, nur noch 7 Tage und es geht wieder los *freu*1. Haste denn in der Nacht noch ein US gemacht? Und?

Liebe Sonja
Klar hab ich einen Hausgyn, einen sehr sehr lieben sogar! Aber wie sollte ein Gynäkologe einen MANN krank schreiben???????????
Drück Dir feste die Daumen für Dich und Deine 3 :-)! Toi toi toi!
Mir geht´s genauso mit den Kryos. Ich könnte - selbst wenn ich mal 4 Kinder hätte und da noch 2 Kryos übrig wären die beiden nicht einfach "wegwerfen"...darüber haben mein Mann und ich gestern gesprochen. Wir würden die beiden auch abholen :-)! Aber niemals wegwerfen!

Liebes Sternenbaby
Hey, toll, jetzt haste am Samstag schon Deine Süßen an Bord. Viel Glück wünsch ich Dir. Wirst sehen, das werden Zwillis :-)!

Liebe irish
Haste denn jetzt richtige starke Blutung oder nur Schmierblutungen? Eine im anderen Ordner hatte nämlich 1-2 Tage vor dem Test auch Schmierblutungen und die Hoffnung aufgegeben und ist schwanger!!! Ich drück Dich ganz feste!

Liebe Britta
Auaaaaaaaa, kann ich da nur sagen wenn ich da so von rumgehackt an der GM usw. lese....ich pack meinen Hausgyn ja schon immer fast an der Gurgel wenn er mir nur einen Abstrich macht am GMH :-)!
Eiweiß-Drink? Her mit dem Rezept :-)! Bitteeeee!

Liebe Ricky
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Eure ganze Familie für Euren Zwillingszuwachs *freu*! Kann ja nur ein gutes Zeichen sein wenn gerade jetzt die Mens kommt und Du mit der Stimu anfangen kannst! Toi toi toi!

Liebe karin
Hey, aufgegeben wird erst wenn die Blutung richtig da ist! Und bis dahin - was hoffentlich nicht sein wird, sondern erst wieder in 9 Monaten - drück ich Dir weiterhin fest die Daumen!

Liebe pebbles
Jetzt ist mir ganz schlecht wegen den Schmierblutungen! BITTE BITTE BITTE schooooooooooooooooooooooooon Dich, ja?! Leg Dich viel hin und streng Dich bloß in keinster Weise an. Nix heben, nicht schwer arbeiten....alles Gute für Dich und Dein baby! Und paß bitte gut auf Euch auf, ja?!

Liebe Christin
Viel Glück für den morgigen Bluttest! Auf ein dickes POSITIV!!!!!!!!!! Toi toi toi!

So, jetzt muß ich wieder Übungen machen...

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@sonja, wunder dich nicht über deine Pingus, meine sind Samstag aufgetaut worden und dennoch war ein 2Zeller darunter, insofern sind deine beiden 2 Zeller doch gut!!!!! Nie die Hoffnung schon vorher aufgeben.
Ich ziehe mich hier mal wieder etwas zurück, bin momentan vom Utrogest total down, Kreislaufprobleme, Müdigkeit...vom Crinone kenne ich das nicht. Aber das kostet halt das 3 fache und hält bei mir NIE die Mens auf, deswegen wollten sie mal Utrogest probieren. na danke!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Simi,
den Tipp mit dem Eiweiß-Drink hatte ich von Pebbles. Das ist Formula 80+ von Multipower. Das nehmen auch Sportler. Gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hab' Vanille und mische mir da ein bißchen Kakao drunter! Bis jetzt hat's geholfen und es schmeckt ganz lecker! :P
Ich hatte das übrigens übers Netz der Netze bestellt, weil ich überall nur Riesendosen zu kaufen gesehen hatte. Die waren sehr nett und haben noch Eiweiß-Riegel zum Probieren mitgeschickt. :knuddel: Dich!

Hallo Claire,
Du kämpfst also auch mit den Utrogest? Hallo Leidensgenossin! Muß nachts ständig auf Toilette, mein Blutdruck sitzt irgendwo unterm Tisch und so könnte ich weitermachen. :evil:
Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen, gell? :P :knuddel: :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“