@ Alma
Was heißt das jetzt? Gehst du erstmal weiter dort arbeiten? Ist schon seltsam alles, aber zumindest zeigt es auch, dass man dich behalten will und dich schätzt, auch wenn man es dir sonst nicht gerade einfach gemacht hat. Da sollte dann endlich wirklich alles mal zur Sprache kommen.
@ Petel
Also ich hab versucht Lilly mit 6 Monaten Brei zu geben. Gemüsebrei hat sie gar keinen genommen, da hab ich alles durch. Mit ca. 8 Monaten hat sie dann angefangen ein paar Löffel Obstbrei zu essen und so mit 10 Monaten kam der Abendbrei dazu, alle, aber alles nur in geringen Mengen, so dass ich weiter gestillt habe. Sie hat dann einfach gleich richtig von Tisch mitgegessen, auch nicht viel aber wenigstens etwas und seit sie 15 Monate alt ist, stille ich nicht mehr. Sie ißt auch heute noch keinen Brei, zb auch keinen Kartoffelbrei oder Griebrei. Am besten geht Fleisch und Bratwurst.

Wegen dem essen bei Lena, wenn sie gerade einen Schub hat und noch neue Zähne bekommt, würde es mich nicht wundern. Da ist Milch dann viel besser. Wird sie im KiGa gefüttert? Manchmal hat ihr da was nicht gefallen?