




















































gestern war wichtelauflösung, hier im forum. hab das erste mal mitgemacht. war sehr schön. können wir vielleicht auch mal machen. die auflösung war im chat und sehr spannend. alle waren mit ihren geschenken sehr zufrieden.
Dusty: du hast recht, es ist irgendwie wie eine Befreiung. Kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen, aber mir war von Anfang an klar, dass das der letzte Versuch war. Hatte Sorge, dass die WS mich völlig umhaut, aber ich hatte diesmal eine derart entspannte Wartezeit, wie ich sie vorher nie erlebt habe. Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für bescheuert, wie gesagt, kann das im Moment noch gar nicth wirklich beschreiben. Es ist gut, wie es ist und es ist schön, nicht mehr Tabletten, Spritzen oder Ovula nehmen zu müssen, Termine einhalten, heimlich telefonieren, da keiner vom Kiwu weiss, hoffen und bangen, dass die Mens pünktlich kommt um anzufangen, nicht mehr kommt, da es sonst negativ ist, beten, dass genügend EZ da sind und die sich dann auch befruchten lassen, warten, bis das Labor anruft, Warten bis das Ergebnis da ist. Alles vorbei, nie wieder.Dusty hat geschrieben:Mattea:...hatte sooooo mitgehofft!!!
Is schon komisch...erst klappts gelich beim 1. Mal und dann will es einfach nix mehr werden...??? Immer wieder die Frage nach dem Warum? Ich kann allerdings gut nachvollziehen, das es auch eine ”Erleichterung” ist einen Schlußtrich zu ziehen...Überhaupt ziehen zu können, denn dafür brauch man ja auch die innerliche Bereitschaft! die scheint ja nun bei dr da zu sein und dafür freu ich mich wiederum für dich! wenn man es wirlich fühlt, das es jetzt genug ist, dann muss es wie eine Befreieung sein...???
Ich drück dich....du bleibst doch aber bitte bei uns?!