Wir hatten am 14.12. auch TESE. Bei uns wurde leider nichts gefunden. Was ist der Grund bei Deinem Mann für die Azoospermie? Der Arzt in Tübingen hat auch gemeint, dass man auch nicht mehr operierten sollte bei meinem Mann, weil er sonst Hormone nehmen müsste. Bei uns war das aber die erste OP und wir wollen es doch noch unbedingt in HH probieren. Weißt Du zufällig wie groß der Hoden bei Deinem Mann ist (
 entschuldige bitte die blöde Frage
  entschuldige bitte die blöde Frage   ), aber würde mich sehr interessieren, ab welchem Volumen Prof. Schulze nicht mehr operiert.
 ), aber würde mich sehr interessieren, ab welchem Volumen Prof. Schulze nicht mehr operiert.Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es klappt mit eurer ICSI
 .
 .Liebe Grüße
Melis

ihr seid echt super
 ihr seid echt super 
 aber heute ist ja erst Montag...ich geb der Post noch Zeit bis Mittwoch
 aber heute ist ja erst Montag...ich geb der Post noch Zeit bis Mittwoch 
 ) und am 26. sind wir dann alle bei meinen anderen Großeltern...mit den Geschwistern und deren Familien von meinem Paps...wir kochen also nicht selbst
) und am 26. sind wir dann alle bei meinen anderen Großeltern...mit den Geschwistern und deren Familien von meinem Paps...wir kochen also nicht selbst   

auf dem Heimweg...
  auf dem Heimweg...
 ...
... . Habe dem/der Sender/in telepathische Strahlen geschickt und prompt ist das Päckchen da
. Habe dem/der Sender/in telepathische Strahlen geschickt und prompt ist das Päckchen da  , wer weiss, was drin ist
, wer weiss, was drin ist  !
!  !
!

die neugier war wieder stärker....
 die neugier war wieder stärker....  

. Wärsogern, hast Du Buch geführt
. Wärsogern, hast Du Buch geführt  .
.