Guten Morgen an Alle,
jawollja, ich bin auch schon da. Schon seit sieben Uhr im Büro. Fange ja jetzt immer früher an, damit ich mittags früh aufhören kann.
Wollte euch mal einen schönen Tag wünschen !
Iris, das mit der Galerie hat jetzt geklappt. Werde Dich bei Gelegenheit mal ansprechen wegen einiger Bilder vom März-Treffen, die ich da gerne entfernt hätte....das war richtig seltsam, als ich die gestern abend angeschaut habe..........naja, ich will nicht schon wieder traurig werden.......aber mir war wieder richtig elend gestern abend.....
Egal, da muss ich durch...........
Da denkt sich mein Noch-Gatte doch, dass er zur Konfirmation unseres Sohnes nächstes Jahr seine gesamte neue Verwandtschaft mitbringen kann...... Oh, da haben wir uns böse in der Wolle gehabt gestern. Ich glaube, es geht los ! Schlimm genug, das ich seine neue Perle nicht ausladen kann aber die ganze Sippschaft hat da ja wohl nix verloren oder ?? Er denkt einfach nicht nach und tut mir immer wieder weh mit solchen Sachen. Das kann ich mir gut vorstellen: Er, seine Eltern und seine neue Sippe auf der einen Seite und ich mit meiner Familie auf der anderen Seite. Und ich darf dann rumrennen und denen auch noch zu Essen und zu trinken anbieten und darf ausserdem die ganze Geschichte finanzieren.............nicht mit mir, den Zahn habe ich ihm schon gezogen..... und habe ihm auch gesagt, dass, wenn seine Eltern es bis dahin nicht für nötig befunden haben, wieder in irgendeiner halbwegs menschlichen Form mit mir zu kommunizieren, ich sie bei der Konfirmationsfeier auch nicht sehen will.....Wenn er das alles nicht will, dann müssen wir eben zwei Feiern machen, das wäre aber schade für meinen Sohn. Naja, ist ja gottseidank noch eine Weile hin bis Mai..... aber geärgert habe ich mich schon wieder genug....
Ach, das musste ich mal loswerden, ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen...
Wünsche allen einen schönen Tag und melde mich später wieder...
LG
Constance