3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Ach, ich wollte auch mal eine Seite starten :wink:

@Simone, wie war's auf dem Konzert??? Was hat die Kontrolle ergeben ???

@Claire, welche Art Fortbildung hast Du Dir gestern angetan?

@Annette, wie ist das Fußballspiel ausgegangen? Oder hast Du das Ende schlafenderweise verpasst?
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Guten Morgen,

hallo Anja, das ist ja doof, daß Eure geplante Reiserichtung gerade so teuer ist.
Leg noch ein bißchen drauf und flieg nach Haiti, kleiner Scherz.

Und Du wirst es nicht glauben, die Machine nach Guadeloupe war brechend voll und die nach Haiti auch fast ausgebucht, was machen die Leute dort nur? Wohnen die da alle, war das nur die Oberschicht?

Annette, Du wolltest uns doch den Schnitt der Klassenarbeit verraten. Bist Du wirklich so eine strenge Lehrerin? Na da fürchte ich mich ja jetzt schon.

Müssen wir eigentlich erst einen Geschichts- oder Englischtest beim Treffen über uns ergehen lassen? Dann komm ich lieber erst gar nicht, da Geschichte mein allerschlechtestes Fach in der Schule war ( 4 Minusminus).

Ich bin der Typ Matheleistungskurs, muß aber unter uns bleiben, kommt leider nirgendwo besonders gut an.

Aber rechnen kann ich nun wirklich nicht und ich liebe auch die gute alte DM.
Gut, daß Claire uns noch mal erinnert hat, daß die DM kein Zahlungsmittel mehr ist. Jetzt verstehe ich auch, warum man mich immer so mitleidig an der Kasse ansieht. Es liegt doch am Geld und nicht ausschließlich an meiner Häßlichkeit.

Übrigens liebe ich auch noch die "alte" Rechtschreibung, was als Mutter von zwei Schulkindern immer Probleme bringt.
Tja, ich eben schon 36 und damit eher konservativ, nicht wahr, Claire?

Bis bald Ihr Lieben und mal sehen, wer die Seite 100 knackt

Heike
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:-) :lol: nur damit Ihr mich nicht verhauen tut... :oops: ....

Also ich bin zwar downreguliert - aber ansonsten hat sich noch gaaaaar nix :x (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!) getan - vor allem meine doofe Regel noch nicht :evil: und so habe ich das grosse Glück, meinem "Lieblingshobby" :evil: :evil: zu fröhnen - ich warte und warte und warte.... somit ist Stimmubeginn höchstwahrscheinlich am 30.10. (unter der Voraussetzung, dass das "Mistzeugs" bis 28.10. denn endlich mal zu kommen gedenkt....)

So - dann nochmal liebe Grüsse - und hoffentlich hab ich bald spannenderes zu berichte.....
:) Zilli :D :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo, ich bin´s!! *winkewinke*
Zilli lebt noch! Super, da drücke ich die Duamen, dass die Mens bald kommt, diese Warterei ist mal wieder supernervend!
Anja, sooo teuer sind die Flüge?? Wahnsinn! Vielleicht habt ihr noch GLück und findet was? Sonst fahrt doch mal an den FLughafen, manchmal findet man da noch was, was man sonst nicht sieht....Oder ihr kauft vom Geld eine Höhensonne..auch ne Idee.
Heike, seid ihr etwa mit der Air France nach Guadeloupe?? Horrorflug, hatten wir im April ja auch! Und die Maschine war auch brechend voll. Schließlich ist das ja ein Departement von Frankreich und ein Inlandsflug.... :wink: Matheleistungskurs? Na gut, ich oute mich...ich hatte Englisch und Biologie. Aber Abi habe ich noch in Geschichte gemacht....Und da mein bestes Ergebnis. *grins* Ich werde mich also mit Annette messen können... :oops: ...na ja, vielleicht vor 16 Jahren, jetzt weiß ich mehr so nix mehr!
Annette, bist du an der Friedrich Stolze Schule???? *neugierigbin* Sag mal, sag mal...Ach ja, du wolltest dich ja heute rar machen udn putzen. Ich wohne idyllisch in der Nähe der Nidda, da putzt es sich auch sehr schön, du darfst gerne vorbei kommen. Ich versuche mich die ganze Zeit damit rauszureden, dass Staubsaugen ja sooo shclecht für die Einnistung ist....*kicher* Aber mein Mann meint nur staubtrocken, kein Problem, kannste ja nächste Woche nachholen! Grinst dabei aber von einem Ohr zum andern, man kann ihm also nicht böse sein.
Heute abend gibt es übrigens bei uns ägyptische LInsensuppe.....hat Göga sich gewünscht. Muss nur gucken, wie ich die LInsen so schnell eingeweicht bekomme....
Ich klinge verfressen? Echt???? Wie kommt ihr da drauf???????
Das was ich eingestehe ist die Tatsache, dass ich total mau drauf bin....Bin soooooo müde und kaputt. Vom Crinone kenne ich das nciht, aber das Utrogest ist ja voll ätzend. Außerdem ein Schmirakel, igittigitt....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo,
bin jetzt wieder zu Hause.
Mit Heike muss ich erst mal ein wenig schimpfen: Warum hast Du Deine Viren durch den Computer gejagt?.... Jetzt hat es mich auch erwischt!!! Das mit der 100. Seite und meinem ersten Posting wäre echt nett gewesen, soll aber nicht sein. Mein Kopf brummt, meine Lunge pfeift, meine Nase ist zu und mein Bett ruft. Habe mich einigermaßen durch den Schulmorgen geschleppt...
Und der Durchschnitt meiner Klausur lag bei 7,26 Punkten. Englisch mache ich sowieso viel lieber als Geschichte, und ich würde es nie wagen, irgendwelche geschichtlichen Fragen zu stellen. Sooooo perfekt bin ich schließlich auch nicht! Heike, Du bist also der Matheleistungskurstyp? Stimmt, das wirkt auf mich eher abschreckend (das mit der guten alten DM jedoch nicht!!!!!).
Das mit Claires Fortbildung habe ich gestern auch nicht ganz verstanden? Oder meintest Du vielleicht ein Sex and the City - Seminar?
Anja, das Spiel gestern ist 1:1 ausgegangen; die blöden Käsköpp haben tatsächlich noch den Ausgleich geschafft... - Aber jetzt genug zum Fußball - bin natürlich dabei eingeschlafen, obwohl es zeitweise ziemlich spannend war!
Das mit Thailand ist wirklich großes Pech! Und wenn Ihr Euch doch das mit Bali überlegt? Da sind die Flüge zur Zeit bestimmt supergünstig! So was nennt man dann woh "Adventure Tourism"... Aber wie irgendwann schon mal erwähnt: Ich glaube, so unsicher ist es gar nicht. Aber das muss jeder natürlich selbst entscheiden.
Zilli, Du bist also downreguliert? Folgt jetzt Dein erster IVF /ICSI Zyklus oder handelt es sich um einen Kryoversuch? Ich kenne Dich noch gar nicht! Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Periode bald bekommst.
Sweet dreams to all of you
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*virenschutzschirmaufspann* Wenn das hier so gefährlich ist mit den Erkältungen...ich kann mir keine leisten momentan!
Also nochmal zum Thema Fortbildung: ICH hatte keine, ich habe eine gehalten.....neue Kollegin anlernen. Das Ganze geht bei uns über gut 2 Monate, so aufwendig ist die ganze Geschichte und das EInarbeiten dürfen dann halt nur Leute machen, die auch Ahnung davon haben was sie tun...*angeb*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hey Zilli,
ich glaube, ich muss da noch was richtig stellen (nicht dass Du denkst, ich sei vollkommen beschränkt): Downregulation und Kryoversuch..... da habe ich wohl etwas durcheinandergeschmissen...... Bin halt ein wenig kränklich.
Liebe Grüße
Annette

@ Claire, das ist NICHT bloße Strategie, um die 100. Seite zu schaffen. Das überlasse ich jetzt lieber Dir!!!!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*überdenkopfstreichundtröst* ich gönne dir die 100 Seite. Das schaffst du!!! Ich gehe jetzt nämlich offline, meine Küche schreit nach mir, sie will aufgeräumt werden udn da muss man ja bekanntlicherweise nciht staubsaugen also auch keine Ausrede!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ha, 'reingelegt.... Jetzt ist Claire ja da und wir können in die heiße Phase des direkten Kontests einsteigen......
Claire, Du alter Angeber!!!!!!!!! Und Heike, fällt Dir etwas auf? Unser up-to-date Doc hat doch tatsächlich auch noch "aufwEndig" geschrieben!!!!! Nicht nur, dass sie bereits mit dem Euro so brilliant umgehen kann. :lol:
So, jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich' s geschafft habe.

(noch ein paar Zeilen schindend....)

Liebst Grüße auch an den Verlierer Claire
von Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Alleine macht das keinen Spaß! Ich gehe dann jetzt wirklich ins Bett! Alter Spielverderber!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“