Hallo, ich bin´s!! *winkewinke*
Zilli lebt noch! Super, da drücke ich die Duamen, dass die Mens bald kommt, diese Warterei ist mal wieder supernervend!
Anja, sooo teuer sind die Flüge?? Wahnsinn! Vielleicht habt ihr noch GLück und findet was? Sonst fahrt doch mal an den FLughafen, manchmal findet man da noch was, was man sonst nicht sieht....Oder ihr kauft vom Geld eine Höhensonne..auch ne Idee.
Heike, seid ihr etwa mit der Air France nach Guadeloupe?? Horrorflug, hatten wir im April ja auch! Und die Maschine war auch brechend voll. Schließlich ist das ja ein Departement von Frankreich und ein Inlandsflug....

Matheleistungskurs? Na gut, ich oute mich...ich hatte Englisch und Biologie. Aber Abi habe ich noch in Geschichte gemacht....Und da mein bestes Ergebnis. *grins* Ich werde mich also mit Annette messen können...

...na ja, vielleicht vor 16 Jahren, jetzt weiß ich mehr so nix mehr!
Annette, bist du an der Friedrich Stolze Schule???? *neugierigbin* Sag mal, sag mal...Ach ja, du wolltest dich ja heute rar machen udn putzen. Ich wohne idyllisch in der Nähe der Nidda, da putzt es sich auch sehr schön, du darfst gerne vorbei kommen. Ich versuche mich die ganze Zeit damit rauszureden, dass Staubsaugen ja sooo shclecht für die Einnistung ist....*kicher* Aber mein Mann meint nur staubtrocken, kein Problem, kannste ja nächste Woche nachholen! Grinst dabei aber von einem Ohr zum andern, man kann ihm also nicht böse sein.
Heute abend gibt es übrigens bei uns ägyptische LInsensuppe.....hat Göga sich gewünscht. Muss nur gucken, wie ich die LInsen so schnell eingeweicht bekomme....
Ich klinge verfressen? Echt???? Wie kommt ihr da drauf???????
Das was ich eingestehe ist die Tatsache, dass ich total mau drauf bin....Bin soooooo müde und kaputt. Vom Crinone kenne ich das nciht, aber das Utrogest ist ja voll ätzend. Außerdem ein Schmirakel, igittigitt....