Ines:
Ja eure Daumen haben bestimmt geholfen, da bin ich mir ganz sicher. Da habt ihr ja wieder eine sehr angenehme Nacht gehabt.

Auf viele weitere

Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht.
Du machst das genau richtig. Du zeigst Mia nachts eben dass es keine Zeit zum spielen ist und dann wird sie dies auch bald verstehen und in ihrem kleinen schlauen Köpfchen umsetzen.
Karin:

So viele es nur gibt. Sollte es wirklich geklappt haben? Ich wünsche es dir ganz doll. Kann gut verstehen, dass du Angst hast vorm Test, aber bald siegt bestimmt die Neugier. Denke an dich und wünsche dir, dass ihr diesmal ganz viel Glück habt.

Übrigens der Clearblue ist für jede Tageszeit, ab 1. Tag nach ausbleiben der Periode geignet. Also doch testen!?
Na, das mit dem Hausbau hört sich ja schon richtig gut an. Bin heute schon auf deine ersten Bilder gespannt! Jeremy bleibt Silvester auch bei Oma ud Opa und wir schlafen dann auch gleich da, weil wir Neujahr eh zum essen bei Ihnen sind.
Biene Maja:
Gute Besserung für Dich und ganz viele Daumen, dass die Mäuse gesund bleiben
Pauline:
Wäre schön, wenn am 27.12. alles i.O. ist und ich hier die ss-Viren aufrecht erhalten kann. Allerdings drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass wir beide dies tun. Eine Woche noch und dann hast auch Du Gewissheit. Ist wohl eine Nikolausgeschenk?

Auf jeden Fall auch schon mal ganz dolle ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttt!!!!! Merkst du den Sturm?
Sonnenköpfchen:
Du schaffst das mit der Arbeit und im Herzen hast du die beiden immer bei dir. Schön dass ihr wieder zum Schwimmen konntet. Wir waren jetzt auch schon eine Weile nciht mehr, weil J. mehrmals verschnupft war. Vielleicht klappt es ja zwischen den Feiertagen. Leider kann ich durch dieses doofe Utrogest ja vorläufig nicht baden gehen. Also muss Menne auch alleine.
So, jetzt ist endlich Schluss von mir. Vielleicht hören wir uns ja nachher nochmal.