Liebe Beate,
es ist schön, daß Du Deine Geschichte geschrieben hast. Wir sind wirklich eine ganz nette Truppe. Also an die Mädels hier motiviert Beate doch auch, daß ihr Verständnis für ihre Situation habt.
Meine Meinung habe ich Beate schon kundgetan. Ich bin der Meinung, daß der Frauenarzt, der die Sterilisation durchgeführt hat, unverantwortliches gemacht hat. Die Frauenärztin meiner Tante hat sich immer geweigert meiner Tante eine Überweisung diesbezüglich auszustellen. Immer wieder hat sie gesagt, daß sie ja nochmals eine andere Beziehung haben könnte.
Also Beate, nach wie vor mein Verständnis hast Du auf jeden Fall.
So muß jetzt erst mal an die Arbeit. Melde mich später nochmals.
Alles Liebe
Silvia
Grevenbroich III
-
- Rang1
Liebe Silvia,
danke für deine netten Worte. Du bist ja echt lieb.
Schade, vielleicht hätte ich doch am Freitag kommen sollen.
Habe gerade im Labor angerufen. Du brauchst nicht mehr neidisch auf mich zu sein. Von den 19 Folis waren 14 reif und 5 sind nur befruchtet worden. Ist also auch nicht viel. 2 werden am Donnerstag eingesetzt und 3 lassen wir einfrieren. Sie hat uns dazu geraten, weil ich immer mit ÜS zu kämpfen habe. Blutwerte sind immer noch zu hoch.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Donnerstag, wenn ich die 2 Krümel eingesetzt bekomme.

Liebe Grüße
Beate
danke für deine netten Worte. Du bist ja echt lieb.
Schade, vielleicht hätte ich doch am Freitag kommen sollen.
Habe gerade im Labor angerufen. Du brauchst nicht mehr neidisch auf mich zu sein. Von den 19 Folis waren 14 reif und 5 sind nur befruchtet worden. Ist also auch nicht viel. 2 werden am Donnerstag eingesetzt und 3 lassen wir einfrieren. Sie hat uns dazu geraten, weil ich immer mit ÜS zu kämpfen habe. Blutwerte sind immer noch zu hoch.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Donnerstag, wenn ich die 2 Krümel eingesetzt bekomme.

Liebe Grüße
Beate
Huhu, schade, ich komme nicht auf die vorherige Seite, jetzt weiß ich gar nicht, ob gestern abend noch die Post abging. Kurz zur Berichterstattung: 8 haben sich befruchten lassen, 2 Schätzchen hat Frau Hermann rausgesucht, die übrigen 6 in 2 dreieer Päckchen eingefroren. Beate, wann bist Du übermorgen dran? Ich soll um 20 vor 12 da sein! Sehen wir uns??
So, ich schließe jetzt ersteinmal, ich bin sehr froh, daß ich diese Woche nur Freitag arbeite. Die Seele baumeln lassen, tut nach diesem Stress gut!!
Liebe Grüße
Astrid
So, ich schließe jetzt ersteinmal, ich bin sehr froh, daß ich diese Woche nur Freitag arbeite. Die Seele baumeln lassen, tut nach diesem Stress gut!!
Liebe Grüße
Astrid
-
- Rang1
Hallo Astrid,
da bist du ja. Du hast ja ein gutes Ergebnis, klasse!!
Bei mir waren es nur 5, drei werden eingefroren, weil ich immer Streß mit ÜS habe.
Am Donnerstag hast du leider Pech!!!! Wir sind zuerst dran...ätsch!
11.20 Uhr bekomme ich meine 2 Krümel, ich freu mich drauf. Wir sehen uns bestimmt dann wieder. Frau Hermanns war echt nett, hat sich erkundigt, wie´s mir geht und alles erklärt. Ganz anders als in der anderen Praxis.
Hast du noch Schmerzen?? Ich nur noch ein klein wenig.
Werde mich aber auch noch schonen. Unsere armen Männer!!!
Die müssen die nächsten Tage dran glauben.
Melde mich später nochmal....
ganz liebe Grüße
Beate
da bist du ja. Du hast ja ein gutes Ergebnis, klasse!!
Bei mir waren es nur 5, drei werden eingefroren, weil ich immer Streß mit ÜS habe.
Am Donnerstag hast du leider Pech!!!! Wir sind zuerst dran...ätsch!

11.20 Uhr bekomme ich meine 2 Krümel, ich freu mich drauf. Wir sehen uns bestimmt dann wieder. Frau Hermanns war echt nett, hat sich erkundigt, wie´s mir geht und alles erklärt. Ganz anders als in der anderen Praxis.
Hast du noch Schmerzen?? Ich nur noch ein klein wenig.
Werde mich aber auch noch schonen. Unsere armen Männer!!!
Die müssen die nächsten Tage dran glauben.
Melde mich später nochmal....
ganz liebe Grüße
Beate
Liebe Astrid und Beate,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, die ihr bislang erzielt habt.
Liebe Beate,
ein Treffen werden wir auf jeden Fall noch machen, und diesmal bist Du auch dabei, oder??? Nicht traurig sein, ist doch schön, zumindestens hast Du einen 3-er Pack eingefroren, es wird schon ein kleiner Kämpfer dabei sein, wenn nicht jetzt dann bei den Kryos. Kannst also locker an die Sache rangehen.
Liebe Astrid,
auch bei Dir sieht ja alles schön aus. Ich denke ihr werdet Euch auf jeden Fall sehen. Meistens sind ja dort so 4 Paare, die nacheinander drankommen, und ihr solltet ja auch dann wieder in Eurem Engelshemdchen dort für eine halbe Stunde liegen. Ich hoffe ihr lernt Euch kennen, dann weiß Beate auch, daß wir eine wirklich nette Truppe sind.
So ich denke mal, ich werde jetzt mal einen Vorschlag unterbreiten:
Wer hat nochmals Lust auf ein Treffen, ich würde sagen, alle 2 Monate wäre nicht schlecht, da kann man immer langfristiger planen, ansonsten kann entweder der eine nicht, oder der andere. Ich wäre z. B. für ein Treffen Ende November, wenn es geht Samstag, da mein Mann auch mitkommen möchte, einige andere haben ja auch signalisiert, daß ihre Männer auch bereit wären. Na was haltet ihr davon?
Sevda, wo bist Du????
So dies war meine kleine Pause, die ich gut genutzt habe.
Seid ganz lieb gegrüßt (natürlich alle)
Silvia
dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, die ihr bislang erzielt habt.
Liebe Beate,
ein Treffen werden wir auf jeden Fall noch machen, und diesmal bist Du auch dabei, oder??? Nicht traurig sein, ist doch schön, zumindestens hast Du einen 3-er Pack eingefroren, es wird schon ein kleiner Kämpfer dabei sein, wenn nicht jetzt dann bei den Kryos. Kannst also locker an die Sache rangehen.
Liebe Astrid,
auch bei Dir sieht ja alles schön aus. Ich denke ihr werdet Euch auf jeden Fall sehen. Meistens sind ja dort so 4 Paare, die nacheinander drankommen, und ihr solltet ja auch dann wieder in Eurem Engelshemdchen dort für eine halbe Stunde liegen. Ich hoffe ihr lernt Euch kennen, dann weiß Beate auch, daß wir eine wirklich nette Truppe sind.
So ich denke mal, ich werde jetzt mal einen Vorschlag unterbreiten:
Wer hat nochmals Lust auf ein Treffen, ich würde sagen, alle 2 Monate wäre nicht schlecht, da kann man immer langfristiger planen, ansonsten kann entweder der eine nicht, oder der andere. Ich wäre z. B. für ein Treffen Ende November, wenn es geht Samstag, da mein Mann auch mitkommen möchte, einige andere haben ja auch signalisiert, daß ihre Männer auch bereit wären. Na was haltet ihr davon?
Sevda, wo bist Du????
So dies war meine kleine Pause, die ich gut genutzt habe.
Seid ganz lieb gegrüßt (natürlich alle)
Silvia
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade einen neuen Ordner angelegt, sonst sind die Ladezeiten hier zu lange. Dies war mal eine Bitte von Schnellchen. Schaut doch mal rein, wir sind ja wirklich schon eine ganze Menge hier. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Könnt Ihr vielleicht auch nochmals kurz schreiben, wer nochmals Interesse an einem Treffen hat, und welche Männer.
Liebe Grüße
Silvia
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvia36 am 2001-09-25 14:26 ]</font>
Liebe Grüße
Silvia
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvia36 am 2001-09-25 14:26 ]</font>