Hallo Ihr Lieben,
@Schlafmützchen, ja halte uns auf dem Laufenden, sag uns auch bald Bescheid, wann du beginnen kannst. Du, wenn wir uns sehen gibts bestimmt viel zu erzählen.
@Beamausi, bist du zurzeit wohl im Stress? Bist du noch "öffentliche" Angestellte und ab Januar machst du dich selbstständig? Mensch schön....du hast da auch gute Ablenkung, falls du doch erst ab nächstes Jahr mit 3.ICSI beginnen willst.
@Sandy, hmmm ja das wollte ich auch wissen, wie du mit der Arbeitszeiten machst, kannst du sie selbst einteilen? Mein Mann ist ja ganzwoche auf Montage und ganz durch Deutschland, allerdings meistens arbeitet er in den Süden - so in Stuttgart, München usw. Seine Arbeitszeiten kann er selbst einteilen, ganz wie er will. Er arbeitet einfach zu viel, ein richtiges Arbeitstier - bei ihm ist pro Tag 12-16 Std. Arbeitszeit gar keine Seltenheit und in der Woche bringt er dann so 60 - 90 Std. zusammen.....ja leider !

Na gut, er verdient sehr gut, trotzdem wäre mir echt viel lieber, wenn er etwas kürzer treten würde....hab manchmal Angst, er würde irgendwann einen Herzinfarkt kriegen

....ach neeee, ich darf daran gar nicht denken !
Auf ihn einreden hat nix genützt, er wollte einfach schnell arbeiten, damit er heimkommen kann zu seinem Teufelchen, so sagte er immer.
@Mottelchen, ach, du warst noch schnell auf Arbeit nach der Übertragung? Ja, mit dem Tee ist ganz ok, trinke den auch nach Transfer wieder.

Ja, am Freitag hab ich um 11.00 Uhr einen Termin, muss mich krank schreiben lassen, es geht nicht anders.
Also wegen Kryo: Ja, es stimmt, ich muss zur 1.US-Kontrolle, um nachzuschauen, ob die Schleimhaut genügend aufgebaut ist. Weisst du, eigentlich braucht man bei Kryo die Follis nicht, aber in meinem Fall muss ich mir spritzen (Gonal F 75 i.E. und 37,5 i.E.) und diese Spritze regt ja Heranreifen von Follis an und diese baut gleichzeitig SH mit auf. Bei mir ist es bissel kompliziert, da meine SH sich trotz hoher Dosis an Spritzen schleppend aufbauen läßt. Von einer SH-Dicke 10-14 mm kann ich nur träumen.
Also nochmal Ablauf von Kryo:
Am 1.Tag (1.Mens-Tag) fang ich an mit Down-Regulation an und das läuft so bis zum 3.ZT...
Und ab 3.ZT stimmuliere ich mit o. genannten Gonal...
Am 11./12.ZT muss ich zur US-Kontrolle nach Jena...
Je nach Folli-und SH-Grösse (bei mir aber meistens so) weiterspritzen, ggf. mit höherer Dosis...
Am 15. oder irgendwann (Doc bestimmt das) nochmal zur 2.US-Kontrolle nach Jena...
Wenn Follis die Grösse von 17mm oder mehr erreicht hat,dann mit ES-Spritze auslösen...
2-3 Tage später dann Transfer von Eskimos, wenn die beiden Eisbären das Auftauen überlebt haben...(Transfer ist so wie bei dir mit Übertragung)
Noch Fragen? Wenn dann her damit...
Du wegen Utrogest...hmmm, hat Fritzschi denn keinen US gemacht, wie hoch ist deine SH aufgebaut? Wenn die über 11mm dick ist, dann brauchst du keinen Utrogest...ach moment mal, hast du bisher immer Utro genommen ? Wenn ja, dann würde ich and einer Stelle bei deinem Gyn anrufen und fragen, ob du das nehmen sollst oder nicht...
Den Urteil bekommt Boris Becker ja erst am Donnerstag, hab eben geguckt im fern...

Mann, die hohe Tiere kommen immer davon und wir einfache Bürger würden bei sowas hart bestraft!

Ungerecht...
So....bis morschn denne...