sooo gut kennen sich die meisten hier ja nicht, da kann man bestimmt ganz schön daneben liegen, oder?

ohje, ich hab heute nen richtigen weihnachtskoller, glaub ich!

??? Das ist arg wenig. Prof. Schulze entnimmt sowieso nur vielversprechendes Gewebe und das an verschiedenen Stellen im Hoden! Die richtigen Stellen muss man suchen und viel Erfahrung haben! Und dann werden ALLE Proben untersucht, wenn in den ersten nichts gefunden wurde. Also, hol Dir auf jeden Fall eine 2. Meinung. Ich glaube nicht daran, dass nichts zu finden ist, bevor ihr nicht bei Prof. Schulze wart
??? Das ist arg wenig. Prof. Schulze entnimmt sowieso nur vielversprechendes Gewebe und das an verschiedenen Stellen im Hoden! Die richtigen Stellen muss man suchen und viel Erfahrung haben! Und dann werden ALLE Proben untersucht, wenn in den ersten nichts gefunden wurde. Also, hol Dir auf jeden Fall eine 2. Meinung. Ich glaube nicht daran, dass nichts zu finden ist, bevor ihr nicht bei Prof. Schulze wart  
  !
! 

.
. !
! .
 . !
! !
!

. Ich würde aber auf alle Fälle dem Rat der anderen folgen und Kontakt zu Prof. Schulze in HH aufnehmen. er scheint mir einer der / der Experte auf diesem Gebiet zu sein. Ihr solltet von ihm oder einem anderen Andrologen unbedingt eine Zweitmeinung einholen.
 . Ich würde aber auf alle Fälle dem Rat der anderen folgen und Kontakt zu Prof. Schulze in HH aufnehmen. er scheint mir einer der / der Experte auf diesem Gebiet zu sein. Ihr solltet von ihm oder einem anderen Andrologen unbedingt eine Zweitmeinung einholen. ? Noch keine Geschenke gekauft? Soll ich Dir mal was verraten? Ich auch nicht
 ? Noch keine Geschenke gekauft? Soll ich Dir mal was verraten? Ich auch nicht  Heute abend gehen wir erst einmal ins Konzerthaus zur Brass Band Berlin und lassen uns unterhalten und Morgen werde ich mal in richtung KaDeWe starten (endlich habe ich einen Vormittag Zeit)
 Heute abend gehen wir erst einmal ins Konzerthaus zur Brass Band Berlin und lassen uns unterhalten und Morgen werde ich mal in richtung KaDeWe starten (endlich habe ich einen Vormittag Zeit)