Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Uuups - noch neue Postings in meiner Schreibzeit....:

Flippi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - auch wenns für Dich vermutlich eher so: :x ist - ICH konnte mal wieder richtig herzhaft lachen!!!! Kopf hoch - solange Luca lacht, ist doch alles okay. Oder??? :-? 8)

Selina Du Freche!!! Ich dumme Nuss (ich sachs ja: PLONT!) hab natürlich auf die von Dir angegebenen Internetseiten geklickt :-? und natürlich auch noch auf alle :oops: bis ich's denn auch mal kapiert hab.... 8)
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Tja, Zilli, das habe ich doch gewußt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber hier noch eine:

www.wannkommtendlichtanterosa.de

(wetten, dass Du wieder draufklickst, Du neugierige Kröte) :D

Übrigens: Tante Rosa verspätet sich mit Vorliebe, wenn man auf ihren Besuch wartet.

Oder hast Du gar (*ohschreck*) im letzten Zyklus nicht aufgepasst, kein Kondom genommen....etc. Du hast doch noch Sex (oder spielst Du schon Golf.... :P )?

Freche Grüsse
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o SEEEEEXX :o :o IIIIICCCCH ??? Pfui Daiwel!!!! Wer (ausser Dir natürlich :P ) macht schon sowas unhygienisches...... :lol: :lol:

Und: ich habe NICHT da drauf geklickt!!!! :P :P :P

Noch frechere Grüsse!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
leider keien Ziet zum lesen.
Zilli für die Tabelle. Heute ist Auslöserspritze, Donnerstag ist Pinktion und Samsatg Transpher. Wenn ich mehr Zeit habe melde ich mich wieder. Gruss
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

SEX???????? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh, wer hat hier Sex???? :o :o :o
Tstststststststststst, kaum schaue ich mal ein paar Tage nicht bei euch herein, dreht sich alles um Sex, Dominas, Kampfkatzen, Kinder- und Katzenquälerinnen, .......................... :lol: :lol: :lol: Hier gefällt mir's, hier bleibe ich!!! :lol: :lol: :lol:

Huhu ihr Lieben,
meine Erkältung ist nun fast weg *aufatme*, aber das Schlimmste war ja das Fieber, und das hatte mein Schatzi bei der Nebel- und Nachtaktion mit den tollen Wadenwickeln *schauder* so schnell runterbekommen *Schatziabknutsch* :knuddel: . Unser kleiner Engel hat von unseren Hust-Schneuz-Fieberschüttel-Erkältungsgeschichten übrigens tatsächlich nichts abbekommen, Gott sei dank. :D

Zilliiiiiiiiiiiiiii *kreisch*,
liebe Zilli,
gefrorene Wadenwickel?????? :o :o :o Das ist ja echt der Hammer!!! :o
Du Arme, musst weiter warten und warten und warten... :knuddel: Aber wie du ja selbst schon sagtest: Jetzt drücken wir alle eifrig für Petel und feuern aus Leibeskräften an. Und dann sind wir voll und ganz für dich da! Na, das hat doch wirklich was für sich, oder? :knuddel:

Liebe Petel,
boah, am Donnerstag ist schon Pinktion bei dir?? :o Bleibt's denn auch dabei?? *hoffhoff*
Robin und ich drücken dir gaaaaaaanz feste die Daumen und denken an dich!!! :knuddel:
Hast du eigentlich immer noch keine ungewöhnlichen Spritzenstories zu erzählen?? *nachSensationenundblutrünstigenGeschichtenlechz* :P

Liebe Selina,
Mensch Meier, da hatteste aber ein super-duper-mega langes posting abgeliefert, wow, meine Liebe! 8)
Habe mich beim Lesen soooooo gekringelt!!! :lol:
Was das Thema Katze und Kinderzimmer angeht, haben wir inzwischen den Kampf mit unserem Pelztiger aufgegeben... *seufz* Es war unmöglich, sie aus dem Zimmer zu verbannen. *doppelseufz* Aber die Wiege steht ja sowieso nicht im Kinderzimmer, von daher... :P

Liebe Hobbit,
naaaaaaaaa, wie schmeckt dir der Erziehungsurlaub??? Erholste dich auch schön???? :knuddel:

Liebe Flip,
dein Bericht war echt klasse :lol: , ich konnte mir diese Aktion soooo gut vorstellen und habe mich gekringelt :lol: !
Boah, das hätte ich vor dem Mami-Dasein auch nicht gedacht, dass das soooo 'ne aufwendige Aktion ist, wenn man mit 'nem Säugling irgendwohin will. Letztens hatte ich den Nachsorge-Termin bei meinem Gyn, da haben wir uns um eine Stunde verspätet :oops: .
Morgen müssen wir übrigens zum Kinder-Doc zur U3, bin schon gespannt, wie das läuft. Endlich mal ein "normaler" Doc, der sich unser Kind anschaut. (Hoffentlich ist er auch zufrieden mit unserem Spatz... :-? )

Liebe Constance,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. :knuddel: Wie geht's dir eigentlich inzwischen??

Liebe Sandra,
wie immer besonders liebe Grüße an dich! :knuddel:

Soooo, muss jetzt mal mein Muckelchen vom Balkon hereinholen, sieht nach Regen aus :o .
Ganz liebe Grüße an alle,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Flip
ich grins mir noch immer einen ab, das ist wirklich eine horrorgeschichte aber auch wieder sooo lustig, hab mir das alles so bildlich vorgestellt, Flippi mit Luca vor sich herschiebend das Matterhorn bestiegend und wieder absteigen mit begutachtung eines dicken und dann die Krönung mit der Domina (liebe Kollegin von Selina und nochnicht einmal einen Gruss ausgerichtet pfui :wink: ). Du fandest es sicherlich nicht so toll, aber ich denek inzwischen kannst du sicherlich auch darüber schmunzeln. Aber was lese ich da noch, du bist jetzt auch noch eine Kampfkatzenqäulerin :o , das wird ja immer doller :lol: Und Hasi wurde auch noch gleich in die Qäulerei mit einbezogen :wink: (obwohl ich da ja Selina auch zustimmen kann).
Liebe Zilli
ich glaube auch da haben noch andere das Düngestäbchen ausprobiert :lol:
Drücke dir die Daumen, das die rote Pest bald kommt und du dann loslegen kannst. Aber da du ja ne schnelle Brüterin bist, hast du die Zeit gleich wieder reingeholt, wirst sehen, nächste Woche legst du los (44 ist doch gut, gleich einen Schnaps auf dein Wohl :lol: ).
Liebe gina
schön, dass du wieder gesund bist und Robin alles ohne Probleme überstanden hast, aber was lese ich da :o , du gehörst auch zu den Kinderqäulerinen und lässt den armen Robin stundenlang auf dem Balkon. das ist ja ein wilder Haufen hier :lol:

Leider habe ich momentan gar nicht soviel Zeit im Forum zu sein, hab ziemlich viel Arbeit.
es bleibt dabei, morgen ist Pinktion und Samstag dann Transpher (ganzschwerhoffen), hab gestern um 22:00 h die Auslöserspritze gesetzt, war mit Kollegen in ner Kneipe und bin dann halt kurz mal für kelien Mädchen :wink: (wenn die gewusst hätten :lol: )
Kann leider nicht mit Spritzenhoororgeschichten dienen, ist alles super gegangen, bin aber froh, dass die Spritzerei rum ist, bei soner hohen Dosierung, aber ich denke nächste Woche kann uns Zilli bestimmt einiges liefern.

An alle, ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

P E T E L *kreisch* stell SOFORT denn Schnaps wieder weg!!!! Und überhaupt - Auslöse in der Kneipe.... :o ... was müssen meine besorgten Ohren da hören?????

Und G I N A *gleichnochmalkreisch* das gibts ja gar nicht... lässt stundenlang ihr armes Hascherl aufem Balkon......

:o :roll: :o :roll: :o

Mir fehlen die Worte.... eine echter Sado-Maso-Ordner mit Hang zur Selbstzerstörung.... :lol: da bin ich wohl genau richtig 8) .

Tabelle ist erstmal aktualisiert - ansonsten nix Neues von der Front. Bis denni!
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:o :o :o A A A A A A H , ihr seid ja alle so fleißig (und so frech und so quallustig)!!! :D :D :D S C H Ö N !!!

Flippi , *immernochlach* deine Expedition ist ja echt erschreckend. :o Erstaunlich nur, dass Klein-Luca so brav und gut gelaunt geblieben ist. :D Was machen denn deine Nerven? :wink: Konntest du dich beim PET-Flaschen-Einsatz auf Hases Kosten ein wenig abreagieren? :knuddel: Und was macht das Kampfkätzchen? Warst du schon beim Katzenpüschologen mit ihr? :wink:

Selina , wenn der bucklige Englishman das Böckchen nicht hochtragen kann *glaubichnichderedetsichnurraus*, dann musst du halt deine "Kunden" dafür einspannen! :wink:
Schuhe mit Schnürsenkeln? *watfies* :help:

Petel , ich bin auch entsetzt !!! 8) Alkohol, Vergnügungsreisen :wink:, und dann auch noch Kneipenauslösung! :o Du bist ja echt mit allen Wassern gewaschen! :knuddel: Für die Pinktion morgen wünsche ich dir eine ganz tolle Ausbeute!!! :knuddel: :dance: Wir sind schon gespannt auf den Pinktionsbericht! 8)

Zilli , das böse Wort W A R T E N zieht sich ja echt durch deine KiWu-Geschichte. :knuddel: Aber bald ist es soweit. Erst fällt der Startschuss für die Stimu und dann darfst du dich 10 Monate im Warten üben. :lol: Zum Glück konntest du ja die üblen Verdächtigungen in Sachen SEX weit von dir weisen, das beruhigt. Es genügt, wenn Selina da aus der Reihe tanzt. :wink:

Gina , wusste ich doch gleich, dass dich die Beschreibungen von Sex, Crime and 8) aus der Reserve locken. :lol: :lol: :lol: Aber bei mir vertust du dich, ich hab NOCH gar keine Erziehungszeit. Ist auch gar nichts da zum erziehen. NOCH! :wink: War der Doc mit Klein-Robin zufrieden? Ich hoffe, du hast ihm die im-Regen-auf-dem-Balkon-Aktion locker verschwiegen. 8)

Heute nachmittag gehe ich das erste Mal zur Akupunktur. :o Hoffentlich ist es nicht zu *AUTSCH*! *memmebin* :o

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

ich wollte Dir Deine morgige Pinktion

Bild

und eine super Ausbeute wünschen!!!!!! Habe schon nachgeschaut für Dich, der Geburtstermin Deines Babies wird der 17.07.03 sein!!!! Juhu.

Wollte auch noch kurz erzählen, dass ich gestern beim Doppler-US war. Alles ist in Ordnung. Baby ist im Prinzip zeitgerecht entwickelt. Der Bauch- und Kopfumfang ist ca. 1 Woche hinterher, dafür ist der Oberschenkelknochen 1 Woche voraus. Das heisst, wir bekommen eine

Bild

hihi :D .

Der US wurde auf eine Videokassette aufgenommen (*buhgeradenochdrangedacht*). Das ist schon echt toll!!! Kann man sich zuhause am Fernseher ansehen. Eine super Erinnerung.

Und das Beste noch: Böckchen hat sich gedreht!!!! Deshalb hat es die letzte Woche so umgehauen in meinem Bauch. Bin sehr froh :D .

So, das war's leider. Der Sklave hat den Rest der Woche freigenommen, bin alleine im Studio. Er will sich mal wieder sein Kreuz einrenken lassen :wink: .

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

*kreisch* - liebe Selina, vielen Dank für die tollen links. Die haben mich echt weitergebracht :lol: .
Ich bin ja glatt ein bißchen neidisch auf Euer Videoband *auchgerneinsgehabthätte*. Bei uns war es mit den Werten übrigens genau umgekehrt - Rumsmurmel und Bauchi zu groß, Beinknochen zu kurz. Sei froh, dass es bei Euch umgekehrt ist - da wirst Du bei der Geburt sicher mehr Spaß haben als ich.
Wegen der Katze mach Dir mal noch keine Sorgen. Wir haben uns da auch wochenlang den Kopf drüber zerbrochen (Kampfkatze lag auch mit Vorliebe auf dem Wickeltisch). Als Kleini dann da war hat sie aber plötzlich alle Orte gemieden, auf denen der Kleine seine Duftmarken hinterlassen hatte :D .
Soll Euer kleiner Spunk eigentlich gleich im Kinderzimmer schlafen oder im Schlafzimmer?
Übrigens könnte ich mir so langsam ganz gut vorstellen, ein paar Stündchen in der Woche zu arbeiten - meinst Du sie haben in Eurer Hamburger Filliale noch Bedarf an begabten Nachwuchstalenten 8) ?

Liebe Gina,
AHA - Du bist also auch so eine. Sperrst das arme Kind bei Regen auf den Balkon :o . So gemein bin ja selbst ICH noch nicht gewesen... Dafür kam Hase heute Morgen auf die glorreiche Idee, mit Kleini im Tragesitz bei strömendem Regen Brötchen holen zu gehen. Der arme Kerl hatte noch nicht mal eine Mütze auf :help: . Zum Glück konnte ich das noch verhindern *uffz*.
Die U3 war bei uns ganz unspektakulär (naja, bis auf den US-Termin beim Orthopäden :help: ). Messen, wiegen, lustige Reflexe testen... Nächste Woche müssen wir zur U4 - bin mal gespannt wie groß Luca inzwischen ist. Erzähl mal, wie es bei Euch gelaufen ist...

Liebe Petel,
boah :o Du hast ja auch Nerven - setzt Dir die Auslösespritze in der Kneipe :o . Ich war da immer sooo nervös - saß auf dem Sofa mit Spritze im Anschlag und Blick auf die Uhr um ja den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen :lol: . Und vorher hatte ich dann immer schon Panik geschoben, dass vielleicht die Ampulle kaputtgehen könnte, die Spritze runterfallen etc.. Das war echter Nervenkrieg :-? .

Liebe Grüße auch an alle anderen :knuddel: . Kann leider nicht mehr an jeden schreiben, weil ich mal wieder Kinderkacki entsorgen muß *nasezuhalt*. Hat gerade mächtig gedonnert neben mir :-? .

Liebe Grüße,
Flip und Luca :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“