Na Ihr Süßen!
Ihr seid mir ja so welche!

Ich muss mir anhören, dass ich mich soooooo rar gemacht habe, aber hier war ja auch nicht viel los
Stellt Euch vor ich wäre die ganze Zeit hier so aktiv wie sonst gewesen, was für ein Monolog!

Ausserdem wäre ich ganz schrecklich traurig gewesen, weil Ihr so selten geschrieben hättet
Nein, aber mal im Ernst, mir war einfach nicht nach schreiben
Ausserdem ist mir nach Sonntag aufgefallen, dass ich jetzt ja noch einen zusätzlichen (zu den hundert anderen

) Grund habe endlich ss zu werden! Ich darf dann endlich in das "wunschkinder.net -ElternForum" zu nelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Aber nelli, solange ich da noch nicht schreiben kann, musst Du wieder hierher kommen

büdde
So und da ich gerade bei Sonntag bin:
Es war super schön!
Kerstin, D., Mila, Josha und Elia: Vielen lieben Dank! Ihr seid tolle Gastgeber!!
Kerstin, D.: Ihr habt wundervolle Kinder!
Und all Ihr Anderen, am Sonntag gesehenen: Vielen Dank für die netten Gespräche!
Nelli, ich würde sehr gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen, am liebsten nachts um halb drei, damit wir mit dem richtigen Feeling noch mal über Eure süße Kennlerngeschichte quatschen können
Andrea, ja, ich bin gut zurück ins Aquarium gekommen, aber der Schnee am Anfang der Strecke war schon nicht so schön zum Autofahren, fand ich

Naja, nachher wurde es ja besser.
wärsogern, wann treffen wir uns denn zur Planung des KinderRundFlug´s
Bärliner, aha, Du hast den "Weg" hierher gefunden. Dann lesen wir ja vielleicht auch ein zweites, drittes und viertes und fünftes und und und Mal von Dir, gelle?
Klarabin, Euch Gute Besserung!
Iris, wie war das Essen beim Italiener? Wann geht es denn in den SkiUrlaub?
Manu, noch schöne gemeinsame Urlaubstage.
Susi, Dir eine stressfreie Woche und Euch natürlich auch super schöne Weihnachtsfeiertage!
Sille, wie geht es Dir? Schade, dass Du es am Sonntag nicht geschafft hast.
Muss gleich mal schauen, ob Du in Deinem Album ein aktuelles Foto von Nils hast
Mandy und Robby, schön, dass Euch gut geht und Eure SS so gut verlaufen!!
Kirsten, Ruby habe ich Euch überlesen oder seid Ihr schon länger nicht mehr hier gewesen?
zimmy, schade, dass Du am Sonntag nicht da warst! Habe von den Weihnachtsmarkt-Mädels schon gehört, dass Du sehr gut in unsere Runde passt!

(Hätte auch nichts anderes erwartet

)
Hast Du viel um die Ohren mit Weihnachtsvorbereitungen und Deiner Arbeit? Du hast auch schon länger nicht geschrieben.............ich hoffe, es geht Euch gut

Und Du meldest Dich bald mal wieder