Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Hi Minimaus,

löschen ist ganz einfach. Bei Deinen eigenen Postings erscheint ein Button "edit". Mit dem kann man das Posting nachträglich verändern. Ich würde die Rubrik "aktuelle Behandlung" ganz ans Ende setzen, damit man gleich auf den ersten Blick das wichtigste sieht.

Homer.
Das kann ich auch machen... Meinst du es fehlt sonst noch was?? Also ich schau jetzt mal wo ich dieses "edit" finde... ist mir noch nie aufgefallen... :oops:
LG Dani
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Rechts oben im Kästchen, neben "zitat"

Gefunden??
Gast

Beitrag von Gast »

Minimaus hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Hi Minimaus,

löschen ist ganz einfach. Bei Deinen eigenen Postings erscheint ein Button "edit". Mit dem kann man das Posting nachträglich verändern. Ich würde die Rubrik "aktuelle Behandlung" ganz ans Ende setzen, damit man gleich auf den ersten Blick das wichtigste sieht.

Homer.
Das kann ich auch machen... Meinst du es fehlt sonst noch was?? Also ich schau jetzt mal wo ich dieses "edit" finde... ist mir noch nie aufgefallen... :oops:
LG Dani
OK Homer... Hab das "edit" gefunden... Aber jetzt muß du mir mal verraten, wie ich auf der Seite 1 nochmal meinen Betrag verändern kann, bzw eine Tabelle dazu mache... :roll: DANKE!!
LG Dani
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hm, ich unterstelle mal, dass Dein Posting auf Seite 1 ebenfalls ein Edit-Button hat. Damit kannst Du den Text ändern, bzw. ergänzen.
Dabei müsstest Du dann (wohl) den entsprechenden Link zu der Tabelle oder was auch immer zum Hochladen von Bildern nötig ist (ich weiß ja nicht, wie das geht..) einfügen.

Hab leider auch nicht mehr Ahnung. Vielleicht findet sich noch eine, die das kann. Ansonsten müssten mir mal in einem Ordner nachfragen, die das schon gemacht haben.

Homer.
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Hm, ich unterstelle mal, dass Dein Posting auf Seite 1 ebenfalls ein Edit-Button hat. Damit kannst Du den Text ändern, bzw. ergänzen.
Dabei müsstest Du dann (wohl) den entsprechenden Link zu der Tabelle oder was auch immer zum Hochladen von Bildern nötig ist (ich weiß ja nicht, wie das geht..) einfügen.

Hab leider auch nicht mehr Ahnung. Vielleicht findet sich noch eine, die das kann. Ansonsten müssten mir mal in einem Ordner nachfragen, die das schon gemacht haben.

Homer.
OK... werde ich dann mal versuchen müssen... *g*. Aber erst, wenn mir die Anderen auch sagen was sie davon halten und ob sie das gut finden... Ich will mich ja keinem aufdrängen... :oops: Wenn gar nicht klappt, dann wird eben noch ein neuer Ordner auf gemacht mit der Tabelle auf der ersten Seite!!
LG Dani
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Neuer Ordner? Aber dann bitte geschlechtsneutral - ich fühle mich ansonsten aufs Tiefste diskriminiert
:lol: :wink: .

Man sollte es so halten, dass jede(r) einfach das per PN schickt, was veröffentlicht werden darf. Wer nichts schickt, zeigt, dass er nicht in die Tabelle möchte... Du müsstest dann die Tabelle halt jeweils aktualisieren. Es kommt halt einiges an Arbeit auf Dich zu, Minimaus!

Noch was, wie wäre es, wenn - etwa als Anhang - zur Tabelle ein Hinweis auf evtl. Ordnertreffen aufgenommen werden würde. Die Idee mit den Treffen finde ich nämlich klasse - bin allerdings wegen der räumlichen Entfernung nach SB bisher zu faul, deshalb extra hinzufahren.

Homer.
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Dani,

das du dir die Arbeit mit der Tabelle machen willst finde ich klasse. Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden. In den beiden anderen Ordnern in denen ich schreibe gibt e sauch jeweils eine Tabelle.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Neuer Ordner? Aber dann bitte geschlechtsneutral - ich fühle mich ansonsten aufs Tiefste diskriminiert

Man sollte es so halten, dass jede(r) einfach dass per PN schickt, was veröffentlicht werden darf. Wer nichts schickt, zeigt, dass er nicht in die Tabelle möchte... Du müsstest dann die Tabelle halt jeweils aktualisieren. Es kommt halt einiges an Arbeit auf Dich zu, Minimaus!

Noch was, wie wäre es, wenn - etwa als Anhang - zur Tabelle ein Hinweis auf evtl. Ordnertreffen aufgenommen werden würde. Die Idee mit den Treffen finde ich nämlich klasse - bin allerdings wegen der räumlichen Entfernung nach SB bisher zu faul, deshalb extra hinzufahren.

Homer.
Das ist ne gute Idee!! Noch ne Liste mit dem nächsten Treffen und denen, die kommen wollen...!! :dance:
Ja das wird ne Menge arbeit sein, bis die Liste mal soweit ist... aber das mach ich gerne!
Also ich bin alle Seiten durch gegangen (besser gesagt ich bin immer noch dabei) und habe alles und alle in die Tabelle geschrieben die ich finden konnte...
IST DAS FÜR JEDEN UND JEDE OK?? Wer Angaben machen möchte zu NAMEN, AKTUELLE BEHANDLUNG, URSACHEN und BISHERIGE BEHANDLUNG der schickt mir bitte eine PN. Gerade das AKTUELLE wäre sehr nett, weil ich auch den Überblick verloren habe... :oops:

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Homer hat geschrieben:Neuer Ordner? Aber dann bitte geschlechtsneutral - ich fühle mich ansonsten aufs Tiefste diskriminiert

Homer.
Natürlich wird der neue Ordner neutral gehalten!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Celia: Danke für deine Antwort!!

LG Dani
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Äh, geht´s jetzt schon los? Werden die PNs schon angenommen???
Ich will mich ja ebenfalls nicht vordrängeln....

Dani: Funktioniert das mit dem Einstellen der Tabelle denn bereits? Ich würde erst mal einen Test machen, bevor Du Dich mit PNs überschütten lässt.

Übrigens, für "ganz mutige" könnte man ja noch eine Rubrik "nächster Termin in der Praxis" einfügen, damit man sich dort auch erkennt (wenn man das will).

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“