@ Dr. Peet und andere - Einnistungsprobleme

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Simone1
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2005 15:52

@ Dr. Peet und andere - Einnistungsprobleme

Beitrag von Simone1 »

Mein Mann hat OAT. Bei mir ist alles in Ordnung.
Ich habe nun 2 ICSIs und 1 Kryo hinter mir. Es waren zwar nicht so viele Eizellen, aber immer die beste Qualität. Die Befruchtungsrate war 5 von 7 und 3 von 3. Es wurden immer 2 Embryonen transferiert. 2 Eizellen sind noch kryokonserviert.
Obwohl all meine Werte gut sind, nistete sich bislang bei den 3 Versuchen mit je 2 Embryonen keiner ein.
Meinen Sie, dass es einen Sinn hat, noch einen Versuch zu wagen? Es ist ja auch eine finanzielle Frage und ich leide psychisch stark unter der Situation.
Wie sehen Sie die Chancen, dass mein Mann und ich auf diese Art ein Kind bekommen können ?
Ich habe dieses Mal sogar am 6. Tag nach der Punktion 0,1 mg Decapeptyl gespritzt und eine Akkupunktur vor dem Transfer machen lassen.
Ausserdem habe ich ab dem Transfer täglich 1 Aspirin 100 genommen.
Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Liebe Grüße
Simone
vroni
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 13 Mai 2005 18:29

Einnistungsprobleme

Beitrag von vroni »

Liebe Simone,
wenn bei Dir alle Befunde in Ordnung sind, Deine EZ sich gut befruchten lassen, spricht doch nichts dagegen, dass es noch klappt. Schließlich sind 2 ICSI-Versuche wirklich nicht viel. Und soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit mit Kryos schwanger zu werden geringer.
Ev. könntest Du stärker stimulieren, um mehr EZ zu haben (aber das weiß Dr. Peet viel besser als ich).
Gruß Vero
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“