Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

<table width="90%" height="75%" border="1" bordercolor="#9999CC"> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td> Name </td><td>nächster Termin </td> <td>aktuelle Behandlung</td><td>Problem</td><td> bisherige Behandlung</td><td> Sonstiges </td> </tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>Minimaus</td><td>02.01.06</td><td>30.01. Stimustart</td><td>Endometriose PCO schlechtes SG</td> <td>4 Monate Clomifen 3 Monate WJ</td><td>-</td></tr></tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>Vera</td><td>?</td><td>3. ICSI Jan. 06</td><td>-</td> <td>4xIUI (negativ) 2x ICSI (negativ)</td><td>-</td></tr></tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>Katja</td><td>?</td><td>SS 12+0</td><td>-</td> <td>4 x IUI negativ 03/05 IVF 05/05 IVF 08/05 ICSI 10/05 Kryo</td><td>-</td></tr></tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td> <td>-</td><td>-</td><td>-</td></tr></tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td> <td>-</td><td>-</td><td>-</td></tr></tr> <tr bgcolor="#FFCCCC"> <td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td> <td>-</td><td>-</td><td>-</td></tr></table>
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Dani
ja die Tabelle ist schön...verräts Du mir wie Du sie gemacht hast????? auch mit HTML oder wie?????

Peg
dann mal viel Erfolg für den Donnerstag und *dd* *dd* *dd* *dd* das es mit den Eisbärchen klappt...

Liebe Grüße an alle

Sus
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Das sieht doch super aus. Ich will mich ganz bestimmt nicht vordrängen! Wie gesagt ich versteh da nur Bahnhof! Vielleicht kann man in die Tabelle noch schreiben wer wie weit schwanger ist und wann errechneter ET ist.

Leckamäulchen: :hallo: Danke für die Hilfe!

Tschüssi, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Leckamäulchen: DANKE!! Das mit der Vorschau ist eine gute Idee... Hab ich noch nie versucht :oops: Sorry... völliges Neuland :oops:
Aber du hast auch wieder ne PN!!

@ Sus: eh super!! ICh weiß dank Leckamäulchen jetzt auch wie es geht!! *freu*

@peg: *dd* für Donnerstag!!

@ Homer: War aber gut, das ich mir heute Mittag alles in eine "normale" Wort-Tabelle geschrieben habe, denn mit den ganzen Zeichen und so sieht man vor Bäumen den Wald nicht mehr. So kann ich nachschauen und vergesse keinen.

Werde Morgen weiter basteln...
Bin müde...
Wünschen allen :gutsnächtle: !! LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Vera!!
Ja das steht in der aktuellen Spalte... Bei Katja hab schon 12+0 hingeschrieben. Und wenn ich mit mehr Infos gefüttert werde, wie zb die Entbindungstermine, dann werde ich das noch ergänzen!!
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsch euch allen ein :gutsnächtle:

Sus

Dani
ich reiße mich auch nicht darum die Tabelle zu machen...find es schön das Du es machst....ist das auch so mit >|</< usw.???
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sus!!

Sorry, hab deinen Text eben gar nicht gesehen... ja die Tabelle ist auch mit sooo gaaaannnnzzz vielen Zeichen. Das wenigste ist das was ich schreibe... ;)!!

LG DAni
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“