!!!
Betty:
Boah, war das eine besch... Nacht!
Erst konnte ich nicht einschlafen, dann bin ich ständig wieder aufgewacht und nun bin ich völlig im Eimer...
Und die beiden Zwerge schreien wie die Wilden (jetzt schon! Dabei ist ihre sonstige Zeit 6.30 h!)
Also mal wieder nur wenig Zeit! (5 Minütchen können sie aber noch warten

)
Das du die FG innerlich nicht so leicht wegsteckst ist doch völlig normal
Schade nur, dass du mit deinem Männe nicht so darüber reden kannst - aber auch das ist ja häufig so.
Männer machen ja meistens ihre Sorgen und Probleme im Stillen und mit sich alleine aus...(soll ja noch von der Ur-Zeit her in ihnen stecken

)
Mein Mann ist Gott sei Dank nicht so - bei ihm schlagen wohl viele weibliche Gene durch

- bei meinem Ex habe ich in solchen Zeiten einfach einen Brief geschrieben und ihn dort deponiert, wo er ihn in Ruhe lesen konnte.
Darin habe ich dann ganz offen und ehrlich über meine Gefühle/Sorgen berichtet und auch geschrieben, dass er mich mit seinem Verhalten >MEINE Sorgen mache ich mit mir selber aus< auch sehr verletzt...
(Manchmal wissen die Männer das ja nicht, bzw. bekommen es gar nicht mit!)
Vielleicht kannst du das mal probieren...
Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid...
So, nun muss ich aber das Leid

der Zwillis lindern...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)