Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Die Twins von Elke haben gerade die Teller nicht leergegessen. Deswegen hat es bestimmt geregnet. Die wollten lieber in die Spielecke. Tja, Pech für Euch. Hier scheint gerade mal die Sonne
Marita, ich werde den Klamotten ein ganz, ganz leckeres Brotrezept beilegen. Besteht aus zwei o. drei Mehlsorten und leckeren Sonnenblumenkernen. Das ist echt klasse. Das backt Jörg zwischendurch schonmal. Und umgerechnet (das Gewichtsverhältnis) auf einen Brotbackautomaten (750 g) haben wir auch schon. Haben unseren Automaten letztens bei ebay verkauft.

Marita, ich werde den Klamotten ein ganz, ganz leckeres Brotrezept beilegen. Besteht aus zwei o. drei Mehlsorten und leckeren Sonnenblumenkernen. Das ist echt klasse. Das backt Jörg zwischendurch schonmal. Und umgerechnet (das Gewichtsverhältnis) auf einen Brotbackautomaten (750 g) haben wir auch schon. Haben unseren Automaten letztens bei ebay verkauft.
Viele Grüße 
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."

Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
    Danke für die Beachtung

Iris, in der Keramikabteilung war ich auch gerade. Bei mir liegt es aber eher daran das die letzte Mahlzeit schon wieder zwei Stunden zurücklag vermute ich.
Andrea, wir sind noch in der Probierphase. Wir hatten jetzt Kuchenmeister und heute habe ich mit Ruf gebacken. Seit dem ich SS bin hat sich unser Brotverbrauch erheblich gesteigert, das schmeckt mir und macht mich satt. Da ich an Rind- oder Schweinefleisch immer noch nicht rankann, brauche ich vermutlich so viel davon.
Das Obergeschoss ist jetzt soweit sauber, das Badezimmer mach ich morgen und jetzt gehe ich couchen, will es ja nicht übertreiben. Bis bald

Andrea, wir sind noch in der Probierphase. Wir hatten jetzt Kuchenmeister und heute habe ich mit Ruf gebacken. Seit dem ich SS bin hat sich unser Brotverbrauch erheblich gesteigert, das schmeckt mir und macht mich satt. Da ich an Rind- oder Schweinefleisch immer noch nicht rankann, brauche ich vermutlich so viel davon.
Das Obergeschoss ist jetzt soweit sauber, das Badezimmer mach ich morgen und jetzt gehe ich couchen, will es ja nicht übertreiben. Bis bald
Alles Liebe von Marita  

- 
				Schnellchen
- Rang5 
Conny - die Kinderfreibeträge bzw. die Kinder kannst du beantragen, dass sie auf deine Lohnsteuerkarte kommen. Nach der Scheidung behältst du ebenfalls die Klasse 2, was sich von den wenigen Steuern, die du da bezahlen musst, echt rentiert.. Ich glaub, die ist sogar noch besser als 3.. Bezüglich des Steuerberaters so kann ich dir nur empfehlen einen Lohnsteuerhilfeverein aufzusuchen, da Steuerberater selbst sehr teuer sind oder du düst los und kaufst dir die CD von WISO "Sparbuch 2002" - kann ich dir sonst auch runterschicken, brauch ich nur wieder. Damit kannst du die Steuererklärung ganz einfach selbst machen, ausdrucken inklusive Anlagen und zum FA schicken.. Also - wenn du die brauchst von mir - HIER schreien....
Marita - fein, dass du jetzt so gut isst - dann nimmst du ja auch zu, gelle?
Pumpi - wo wart ihr denn eben zum Essen, dass die Twins nicht aufgegessen haben????

Marita - fein, dass du jetzt so gut isst - dann nimmst du ja auch zu, gelle?
Pumpi - wo wart ihr denn eben zum Essen, dass die Twins nicht aufgegessen haben????
Lieber Gruß
Iris

Iris
- 
				Schnellchen
- Rang5 
Pumpi - aber auch wenn die Twins den Teller nicht leergegessen haben, ist das kein Grund, das Sauwetter gleich hier her zu schicken.. War vorhin richtig unangenehm wieder in die feuchten Straßenschuhe rein.. Aber schwarze Hose und beige Schuhe sehen einfach unmöglich aus, so hab ich lieber die feuchten schwarzen angezogen.. Und alles nur weil die Twins nicht aufgegessen haben *Schnellchenjetztmalsauerist* *grmpf* *grins*   

Lieber Gruß
Iris

Iris
jaja, bei uns ist es immer noch schön. Haben sie fein gemacht, das Gewitter direkt zu verschieben. *hähä*
Haste keine Gummistiefel, wenn Du mit den Hunden gehst? Dann hättest Du wenigstens trockene Füße zum einkaufen. Apropro einkaufen. Das finde ich ja auch das tolle an der Brigitte Diät. Man kauf wirklich immer für eine ganze Woche ein und hat a) nie das Problem - was koche ich heute und b) oh mir fehlt noch dieses oder jenes. Sehr praktisch und eigentlich auch sehr günstig, obwohl viel Obst und Gemüse dabei ist.

Haste keine Gummistiefel, wenn Du mit den Hunden gehst? Dann hättest Du wenigstens trockene Füße zum einkaufen. Apropro einkaufen. Das finde ich ja auch das tolle an der Brigitte Diät. Man kauf wirklich immer für eine ganze Woche ein und hat a) nie das Problem - was koche ich heute und b) oh mir fehlt noch dieses oder jenes. Sehr praktisch und eigentlich auch sehr günstig, obwohl viel Obst und Gemüse dabei ist.
Viele Grüße 
Claudia

Claudia
- 
				Schnellchen
- Rang5 
<-- wieder feine Ideen hat.. Pumpi wir kommen, so lange du diese Diät machst, einfach zu dir zum Essen. Wat hälste davon... ???
Gummistiefel hab ich nicht - schon lange nicht mehr.. Die lohnen sich ja auch nicht wirklich, so selten wie es hier regnet. Nur wenn es dann von oben nass runter kommt, dann gleich geballt - dann kommen 30% Regenwahrscheinlichkeit zu 100% auf Bad Warmenau nieder *grins*
 - dann kommen 30% Regenwahrscheinlichkeit zu 100% auf Bad Warmenau nieder *grins*

Gummistiefel hab ich nicht - schon lange nicht mehr.. Die lohnen sich ja auch nicht wirklich, so selten wie es hier regnet. Nur wenn es dann von oben nass runter kommt, dann gleich geballt
 - dann kommen 30% Regenwahrscheinlichkeit zu 100% auf Bad Warmenau nieder *grins*
 - dann kommen 30% Regenwahrscheinlichkeit zu 100% auf Bad Warmenau nieder *grins*Lieber Gruß
Iris

Iris
Ach Iris, dann haste hinterher von Deinem Hahn aber nur noch Haut und Knochen. Der eignet sich dann noch nicht mal als Suppenhuhn *grins* Ich weiß nicht, ob Du das unbedingt willst, wenn ja, hat Pumpi die bessere Idee: ich kopiere Dir die Hefte einfach und schwupp kannst Du genauso planen, einkaufen, kochen wie ich. *genialeIdee,was*

Viele Grüße 
Claudia

Claudia
- 
				Schnellchen
- Rang5 
Nööööööööööööööö - keine gute Idee.. Ich will ja bekocht und beeinkauft werden *grins* - Außerdem will Micha abnehmen - so 2 bis 3 kg.. Also - von daher ist es bestens, wenn wir zum Essen zu euch kommen.. Macht euch schon mal bereit und sag mal, wann du das Essen auf dem Tisch hast, damit wir hier rechtzeitig losdüsen können... 

Lieber Gruß
Iris

Iris
Zum Einen glaube ich, das würdet ihr heute eh nicht mehr schaffen und zum Anderen fahren wir gleich ins EKZ und da kann es gut sein, das die Diät heute außen vor steht und wir einen Geflügeldöner oder ein Eis essen. Also davon nimmt man dann keine 2-3 Kilo ab. 
Aber wir können ja Silvester bei Euch diäten oder im Januar hier beim Treffen

Aber wir können ja Silvester bei Euch diäten oder im Januar hier beim Treffen
Viele Grüße 
Claudia

Claudia