Guten Abend!
ihr habt ja geschrieben wie die wilden

mal sehen,was ich behalten habe
Paula,ich wünsche euch für morgen viel,viel kraft! und deine tante war sicher ne tolle frau! so viel engagement findet man selten
Kia,ich denke morgen ganz,ganz fest an dich!

ich wünsche dir eine tolle ausbeute und warte gespannt auf deine meldung!!!!
Mayon,daaanke für dein liebes posting

tja,was die schlafsituation betrifft,wirst du recht haben: es wird sich sicher in den nächsten monaten und jahren immer wieder verändern. aber da der versuch kläglich gescheitert ist,werden beide nun getrennte zimmer bekommen. vielleicht machen wir es aber in einem jahr so,dass sie zusammen schlafen und ein zimmer zum spielezimmer umgestaltet wird. we will see

und sonst? wie gehts dir? toll,dass maya schon H-milch trinkt. gianna isst morgens müsli mit H-milch,verlangt aber ab und zu noch ne 1er flasche direkt nach dem aufwachen.isst sie sonst alles mit?
Claudia,ich bin gespannt,wie das SG ausfällt!

steht schon ein konkreter zeitpunkt fest?
Naima,supi! da wird dein schatz aber augen machen

ich komm dich gerne anfang januar besuchen und schaue es mir live an *selbsteinlad* und heerlen müssen wir auch endlich mal in angriff nehmen
Elki,gute besserung für malou! vielleicht würde dir und malou eine Mu-Ki-Kur gut tun???
Feuerengel,bei dir ist ja auch was los

aber das packst du schon
Elka,hast du anfang januar mal zeit auf nen kaffee (muss meine leseproben irgendwann im januar abgeben

und ich möchte dich auch mal gerne wieder sehen

).
nadine,wie wäre es mit dem 29.12.???
Sorry,mehr hab ich leider nicht behalten

letzte und diese woche sind noch stress pur (jeden tag arbeiten)-aber danach hab ich FERIEN
Beim augendoc wars supi: gianna ist doch nicht so extrem weitsichtig,wie befürchtet,nächster termin ist erst im mai

emilia muss im februar hin,müssen die pupillenveränderung beobachten,da dieses phänomen ein signal für eine störung des gehirns und der nervenbahnen bedeutet könnte.aber bisher reagiert sie sofort auf eine lichtquelle und daher mach ich mir in der hinsicht keinen kopf.
Meiner tante gehts gar nicht gut,sie wollte meinen onkel nicht gehen lassen und wusste,dass es soweit war. muss schlimm gewesen sein,weil er unbedingt gehen wollte,sie ihn aber nicht gelassen hat

...die urnenbeisetzung wird jetzt am 6.1. stattfinden.Leider wohnt sie 200 km weit weg,ich hab kein frei bekommen. im januar wollen meine eltern sie für eine woche zu sich nach hause holen.
Chrischi und den mäsuen gehts gut,sie haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl

die beiden mäuse sehen jetzt richtig schick aus: Caroline trägt eine rote und Charlotte eine blaue brille! steht beiden so suuuper gut,einfach knuffig. wnen ich nächste woche hinfahre,mach ich mal bilder und setz sie hier rein (wenn chrischi es mir erlaubt

).
Morgen mehr,geh jetzt in die falle!