huhu, ich misch mich auch mal schnell ein!!
hallo, ihr lieben!
ich muss zwar heute noch ziemlich viel hier wegschaffen, aber kurz reinschauen wollte ich trotzdem!
zimmy: ja, war sehr schade, daß du nicht auch dabei sein konntest und keine sorge: es wurde zwar teils heftigst gelästert, aber du gehörtest nicht zu den opfern!!! warum auch, bist doch sone liebe!
vielleicht aber ganz gut, daß du nicht da warst, denn wenn du angefagen hättest eins deiner wunderschönen liedchen mit jette zu trällern, dann hätten dich kerstin und d bestimmt nicht wieder nach hause gelassen!
wie lange bist du denn noch alleine zu hause mit jette?
nemo: bist du auch am rotieren?
susi: puhhu, das klingt aber auch noch nach mächtig viel stress so kurz vor weihnachten!!! machts euch dann an den freien tagen umso gemütlicher!
andrea: schade, hab gar nicht richtig gesehen, wie dein ring nun aussieht!
und nelli, eure kennenlerngeschichte hab ich auch nicht mitbekommen...

...
ich war wohl zu verzaubert von elia und josha während du die erzählt hast!

oder waren wir da schon weg?
naja, du musst sie bestimmt beim nächsten treffen eh nochmal erzählen, denn zimmy kennt sie ja auch noch nicht!
klara: wie gehts euch?
so, seid alle erstmal

, muss erstmal noch weiterackern!
ich versuch mich vor weihnachten nochmal zu melden!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.