Hallo!
@Wurmi: Ich habe die Sachen NICHT doppelt gekauft! Wäre ja Blödsinn, weil immer die Eine das von der Anderen haben will!

Dann läge das Zweite wohl ziemlich schnell in der Ecke!
Ich kaufe eigentlich fast gar nicht doppelt, nicht mal Kleidung, ich mag das irgendwie nicht, weil ich beide als eigenständige Individuen sehe, als wären es "normale" Geschwister, eben nur gleich alt.
@Neumond: Gestern Nacht hatte Magdalena auch zum ersten Mal wieder so eine Schreiphase in der Nacht, seit längerer Zeit!

Sie konnte über 70 Minuten mit nichts beruhigt werden, sie tat mir so leid! Es war kein Fieber, kein Hunger oder Durst, auch im Arm konnte ich nichts machen. Vielleicht geht bei uns auch bald das Zahnen los.... Ich hoffe nur, das es nicht wieder so ein Infekt ist, wie bei dem Fieberkrampf, da kannte man Stunden zuvor auch gar nichts, sie hatte 36,4 Grad und alles normal, bis auf so einen Schreianfall wie gestern abend.
Konntest du Karin erreichen? Wird sie Mittwoch kommen? Wann?
Ich habe noch eine Hiobsbotschaft vor Weihnachten bekommen, ich kopiere euch meine Postings von einem anderen Ordner herein, damit ich sie nicht nochmal schreiben muß:
Martina78 hat geschrieben:Mir geht es so lala, nicht wesentlich besser, aber ich habe wenigstens einen Anfang gelegt: Ich war bei mehreren Ärzten. Diagnose: Depresssion und Erschöpfung. Inzwischen reagiert mein Körper schon rapide darauf: Ich habe beiderseits eine Sehnenscheidenentzündung, wurde schon gespritzt beim Orthopäden, mehrere Ekzeme (u.a. auch im Intimbereich

) und Magen-Darmprobleme

. Mein FA meinte, ich bräuchte dringend eine Mutter-Kind-Kur, er schreibt meinen Hausarzt nun an, der das aber auch schon sagte. Zudem bekam ich eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Mal sehen, was sich daraus alles ergibt.
Auf meine Zeitungsannonce hin, das ich eine "Ersatz-mi" suche, haben sich leider nur junge Mädels gemeldet, die Babysitten wollten

Das war ein Schuß in den Ofen
Mein Mann überlegt, ob wir uns nicht trotz Geldmangel wenigstens eine Haushaltshilfe anstellen, zumindest für ein paar Stunden in der Woche.
Er ist momentan Zuhause bei mir (nur für diese Woche), weil ich wirklich nicht mehr konnte, vorallem nicht mit 2 kaputten Handgelenken
Den Mädels geht es super, beide gesund und munter, sie sind momentan soooooo lieb! Und es ist so schön, momentan zuzusehen, wie sie sich von Tag zu Tag mehr entwickeln, das geht sooooooo schnell!

Was die alles schon können!
Martina
Martina78 hat geschrieben:Hallo!
War heut bei meiner Oma in der Uniklinik, habe mit dem Doc gesprochen. Ohne Chemo hätte sie warscheinlich kaum noch 1 Jahr, mit Chemo kann er es nicht sagen, es würde den Krebs aber nur herauszögern, heilen ist nicht.

Der Arzt meinte, wenn die erste Chemo nicht recht anschlägt, sollen wir es gleich lieber lassen, dann muß sie wenigstens nicht so leiden
Da meine Omi schon ein wenig "Alters-düddelig" ist und total altmodisch, kapiert sie gar nciht, was sie hat. Es ist Knochenmarkkrebs (eine Blutkrebsart genannt Plasmozytom). Ich habe ihr erklärt, sie müsse die Medikamente nun nehmen, damit sie weniger Schmerzen hätte und sich nicht so leicht wieder was bricht, weil ihre Knochen nicht mehr die besten sind (es wurde ja erst durch einen Brustbeinbruch erkannt). Meine Omi kann man nicht mehr mit Tod konfrontieren und muß man auch gar nicht, sie ist ein kleines, altes, liebes Mütterchen und soll nicht Angst haben die Tage die ihr noch bleiben, sie würde es eh nicht kapieren. Meine Schwester mit Mann und Tochter kam auch, so hat sie ihre 3 Urenkel heute alle auf einmal gesehen

Wow- so eine Freude! Ich hätte fast geweint

, sie hatte meine beiden ja noch nie gesehen (auf unsere Hochzeit kam sie nicht, weil es ihr nicht gutging und beim letzten Treffen hatte sie auch kurzerhand abgesagt). Sie wohnt nicht so weit weg, aber ich komme da nciht oft hin. Jetzt werden meine Schwester und ich uns natürlich um sie kümmern, wie das wissen wir noch nicht genau.
Später mehr, Magdalena wird wach.
Martina
Martina (melde mich später nochmal)