Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

so, und um nelli zu sehen, müssen wir nun wirklich ins zickenforum???? :o
nelli, das ist blöde!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
was fällt dir eigentlich ein????? *mecker* *mecker* *mecker* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HiHi, hier was zum Thema ZickenForum :D

Ich wollte - nach wärsogerns Beitrag - einfach mal schauen, ob ich woelckchen24 "drüben" auch wirklich finde. JAAA, es gibt sie und das Foto in ihrer Signatur sieht auch tatsächlich wie Lukas ohne Locken aus ......................... und dann kam das:
http://www.wunschkinder.net/forum/read- ... 98750.html

Ich finde, nelli, Du hast sehr gut geschrieben und verspreche, es war das erste und letzte Mal, dass ich "drüben" geluschert habe :oops:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hihi, ich lach mich schlapp!
danke für den link, nemo!
also ist es wirklich im elternforum genauso ein gezicke wie im wukiforum! :roll: *liebernicht* :roll:
ach nelli, wenn du mal ein päuschen davon brauchst, schau doch mal wieder hier rein! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Andrea, dann war Euer Besuch beim Griechen aber wirklich dringend nötig :knuddel:
Hoffentlich ist die Sache mit Eurem Mieter bald beendet. Und der nächste Mieter wird dann bestimmt ein ganz netter Mann................vielleicht solltet Ihr Sille mit zu den dann anstehenden Wohnungsbesichtigungsterminen einladen, dann kann sie gleich mal mitgucken :wink:
Und vielen vielen lieben Dank übrigens auch noch für die super leckeren Kekse und das Brot, war alles sehr lecker und ist schon aufgegessen :wink: Ich habe es nur gestern und vorhin vergessen zu schreiben, sorry :oops: :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

wärsogern, ich bin auch dafür, dass nelli sich mehr um uns kümmert :hoff:
und wenn es an dem fehlenden Zickenalarm hier liegt, dann können wir das ganz schnell ändern, gelle? :idee: :wink: :-? :roll: :o :schlaege: :vogel: :( :cry: :sorry:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

*hüstel*

MÄDELS *mecker* *mecker* *mecker*

Ich eröffne jetzt meinen eigenen Ordner:
Nellis nichtschreibe Ordner ---so wir er heissen, jawoll...Und nur ICH darf schreiben, wenn ihr sooo gemein zu mir seid!!!! :cry: :cry:

:wink: :wink:

Manno, ich muss Weihnachtsgeschenke packen, udn auch noch kaufen, ich hab ein paar Leute vergessen... :oops: , ich muss ne Tagesmutter suchen, die ab dem 02.01. Lucas nimmt....

Also, ich habe sooo viel Stress, jawoll *mitdemfussaufdenbodenstampf*

Aber wenn ihr zicken wollt, ich bin dabei :lol: :lol: :lol:

Kerstin: es war echt sooo schön bei euch und die Zwillis sind sooo süß...Gut, dass Andrea und Wärsogern sie immer hatten, sonst wäre einer bei mir in der Tasche verschwunden... :wink:

Nemo: jaja, zum Schlafrock schauen, willst du vorbeikommen?wer sagt dir denn, dass ich einen anhabe.... :lol:

Wärsogern: ich glaub die Kennenlerngeschichte hab ich erst NACH dem Sekt erzählt... :lol:

Ups, Lucas weint....Muss mal hoch, meld mich heute abend noch mal

Versprochen....

Und ja, ich bin euch treu.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Nelli :knuddel: da bist Du ja :dance: dann hat es ja wirklich geholfen :dance:
Wir sind doch aber nicht gemein zu Dir, wir lassen uns halt was einfallen, weil wir Dich doch hier so vermissen :knuddel: Du musst es von der positiven Seite sehen. Und ein neuer Ordner würde Dir auch nicht helfen, denn auch den finden wir! :wink:
Ausserdem ist es nicht schlimm, dass Du mein Weihnachtsgeschenk vergessen hast, ich hole es mir gerne im nächsten Jahr ab :wink:
Wenn ich ab dem 02.01. meinen Job als Lukas Tagesmutter wahrnehme :knuddel:

Wieso benötigt Ihr denn eine Tagesmutter? Arbeitest Du jetzt wieder mehr ab Januar oder zu anderen Zeiten?

Wenn Du zicken willst, dann gerne, aber nur im Spaß :oops:

Nelli, mir ist egal ob und was Du dann an hast wenn wir nachts um halb drei die "Pyjama"-Party starten :wink:

Und versprochen ist versprochen, Du schreibst heute noch, oder? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

und wieso kommen wir hier bei kp noch nicht in den Genuss des neuen LukasOhneLocken-Fotos? :roll:
Ach ja, Du hattest bestimmt noch keine Zeit, oder?
Na dann werden wir mal geduldig warten :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 15 Okt 2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Kirsten, schön, dass Du mal "PIEP" sagst :knuddel:

Ich bin echt neidisch auf Deine heute beginnenden Ferien :oops: , aber es sei Dir gegönnt! Viel Spaß morgen beim Kurz-Shoppen mit Deiner Freundin und - falls Du vorher nicht mehr reinschaust - natürlich auch Euch super schöne Weihnachtsfeiertage und ich drück die Daumen *dd* , dass Ihr ganz bald mal wieder in HH seid! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“