Ich glaubt gar nicht, wie mich das ankozt. Die Frauenärztin hat gesagt, das geht nicht, weil er ein Mann ist

und der Urologe hat gesagt, er hätte schon eine Überweisung geschrieben, und zwar nach Tübingen (KiWuPraxis). Die sollen mich jetzt weiterüberweisen. Und die in Tübingen sagen, dass sie keine Überweisungen ausstellen dürfen. Ich glaub ich bin im falschen Film.
Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, heute mittag in die Praxis zu gehen, wäre ich dem Arzt ins Gesicht gesprungen

. Ich glaube ich hätte voll den Terror geschoben. Ich bin so wütend ......
Das ist das zweite mal, dass er uns für etwas die Überweisung verweigert

. Das erste mal war es aber nicht so schlimm, weil der Urologe in Tübingen gesagt hat, dass auch eine Überweisung vom Hausarzt geht. Der Urologe der operiert hat, war also ein anderer. Den kenne ich aber überhaupt nicht. Habe ihn nur kurz zu Gesicht bekommen, als er mir die Box mit den Proben überreicht hat, um sie in die Frauenklinik zu bingen (Die Proben musste ich also selbst transportieren, super sch... Gefühl sag ich euch

)
Die bei Prof. Schulze hat aber ausdrücklich gesagt, dass eine Überweisung vom Hausarzt nicht geht. Sie hat gemeint entweder Urologe oder Frauenarzt oder Dermatologe

.
Die Krankenkasse hat übrigens gesagt, dass das im Ermessen des Arztes liegt
Ich sag ja, mit Ärzten haben wir kein Glück. Ich mach mir halt Sorgen, wo ich die Überweisung jetzt her bekomme. Dazu kommt noch, dass die Ärzte erst ab 09.01. wieder da sind im Neuen Jahr. Ich habe also nur ein Tag Zeit um die Überweisung aufzutreiben. Dann muss ich zum Hausarzt und muss mir ne Überweisung holen zu dem Arzt, der mir dann eine Überweisung zum Prof. Schulze gibt

.
Und dabei muss ich doch arbeiten bis 17:00 Uhr. Ich bin überfordert