nun hab ich es entlich geschafft in KP rein zu kommen

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden jetz eingehe aber ich habe echt nur so überflogen was in der letzten Zeit passiert ist denn ich hab auch jetz nicht grad viel Zeit denn ich muß noch mindestens 8 Hemden/Blusen u. einige Hosen bügeln denn am Tag komm ich echt nicht dazu denn Madam will sogut wie garnicht alleine spielen, wenn ich glück hab spielt sie mal 1/4 Std. so das ich die Spülmaschine/Waschmaschine füllen oder leeren kann oder auch mal in ruhe aufs Stilleörtchen verschwinen kann. Sie ist zwar megaanstrengend zur Zeit aber sie ist auch super süß u. man staunt jeden Tag wieder über irgendwas neues was sie lernt.
Zazy Dir/Euch drück ich weiterhin die Däumchen das Ihr eine super Ausbeute hattet u. nun eine super gute Befruchtungsrate habt

Lola sind die Bakterien nun entlich weg? Dafür auch mal

Poldi das hört sich bei Sebastian wie ein Schub an den er grade durchmacht unser hatte diese Phase auch leider muß man dadurch aber man liebt sie ja trotz allem ganz doll u. das merken die Kleinen auch wenn man sie dann tröstet u. bemudelt.
So nun mach ich mich aber hier wech muß noch ein bissi e-mails beantworten u. dann gehts ans Bügelbrett.
Schöne Woche noch u. falls ich es nicht schaffen sollte wünschen wir Euch schon jetz ein schönes Weihnachtsfest