SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!

Habe wie versprochen gestern ein Lichtchen im Münster angezündet und hoffe sehr es hilft euch allen!!!
:wink: :wink: :wink:

Nic Nac Gott sei Dank ist bei Dir alles ok! Hast mir nen ganz schönen Schreck eingejagt! :oops: Was ist denn ein Ersttrimesterscreening???
Ich muß halt in der 12 Wo zum Doc ist das das gleiche???
Ich bekomme morgen auch den MUPA und freu mich schon riesig drauf! :dance:

Sofia meine Mutter und Schwester wußten schon von Anfang an Bescheid und haben ja auch die ganze Zeit mit mir mitgefiebert aber die anderen wissen es noch nicht! Wollen ja ab den 27.12 ein paar Tage daheim verbringen und da werden wir die Bombe platzen lassen :wink:

Hoffnungsblume nein sonst geht es mir recht gut bin immer sehr schnell müde und hin und wieder überfällt mich etwas Übelkeit das wars dann aber! Gott sei Dank!

Claerchen oh na dann genieße schön deine freien Tage!!! Ich fühle richjtig mit dir mit! Muß leider noch bis zum 27.12 schaffen und dann fahre ich ja bis zum 05.01 heim und da beginnt für mich auch endlich die Zeit des relaxens! Werden es und mit meinem Schatz trotzdem gemütlich machen!

Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch noch nen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Haben gerade das Ergebnis bekommen, unsere Schule ist zum 31.07.07 weg vom Fenster.... :cry:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Krümmelito ist 1,34 cm groß, Herzchen schlägt und mir geht es gut bis auf das Autofahren. Mupa habe ich jetzt auch. Ich darf auch im Op bleiben wegen der Ambulanz!!!!!!!!!!! Jucccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!

@ Clärchen: Das tut mir leid, keine tollen Nachrichten.

@ Blume: Die Daumen sind gedrückt, ist doch klar. Du bist bestimmt die 1. im neuen Jahr die den Reigen der SS eröffnet!!!

@Emmy: Ersttrimestersreening ist einen US- Untersuchung wo die Nachckenfalte und das Nasenbein des Emryo gemessen wird. Gleichzeitig kann man Blut mit abnehmen und daraus erfährt man wie die Chancen auf eine Trisomie 21 stehn. Ist einen Selbstkostenleistung. Ich fühle mich dann aber sicherer und dann entscheiden wir ob wir einen Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Wollte mich für die nächsten Tage erst mal abmelden ! Fahren ja heute Nacht noch Richtung Norden zur Verwandschaft und kommen zusammen mit unserem Besuch am 26. nachts zurück ! Muss also erst mal gucken wann ich es wieder an den PC schaffe !

Wünsche euch allen auf jeden Fall ganz kuschelige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2006 !

FROHE WEIHNACHTEN !

Liebe Grüße Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
claerchen1103
Rang3
Rang3

Huhu....wo seit ihr denn alle??? :?:

@Zausl: Viel Spass bei Deiner Familie und Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!! :knuddel:

Ja, nun ist es definitiv, zum Sommer 2007 werde ich hier nicht mehr arbeiten.... Na ja, vielleicht klappt es ja vorher mit der SS, dass wäre zur Zeit nämlich die beste "Lösung". Also heisst es für Euch: Doppelt *dd* im Januar!! :D

Aber Weihnachten lassen wir uns nicht vermiesen und den Rutsch nehmen wir auch mit Freude mit. :lol:

Ich wünsch Euch was!!!! :knuddel:

LG Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Wie geht es euch? Freut ihr euch schon auf den Weihnachtsmann bzw. auf's Christkind? Unser Baum steht jetzt schon seit fast 2 Wochen in der Garage, weil ich ihn dieses Jahr eigentlich früher aufstellen wollte. Nun denn, da steht er gut! Und die Mäuse haben auch was davon...

claerchen
Mensch, was ist das denn für ne Schule - kann man die einfach so streichen????? Wo müssen die Kinder bzw. Schüler nun hin? Kannst du die trotz allem rel. lange "Kündigungszeit" denn wenigstens nutzen, deine Versetzung mit Bewerbungen oder Anträgen zu beeinflussen?
Die Sache mit der "besten Lösung" kommt mir sehr bekannt vor! Ich hatte mir auch so sehr gewünscht bis zum Ende meiner Elternzeit wieder ss zu sein. Die Tatsache, dass ich nun Mutter bin und ausserdem in der Pampa wohne, sagt aus, dass ich nicht einmal die geringeste Chance auf einen adäquaten Halbtagsjob in meinem Bereich habe!
Mit der Aussage muß man allerdings sehr vrosichtig sein. Denn für Aussenstehende, die die doppelt-belastende Situation nicht wirklich einschätzen können, muß es klingen, also ob man Kinder haben möchte um nicht arbeiten zu müssen! :vogel:

Zausl
Wünsche dir dann schon mal frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Familie!
Bis nächste Woche & paß gut auf dich auf!

Nic
Hört sich doch alles supi an - ich feue mich sehr für dich! :juhu:
Ersttrimestersreening und Fruchtwasseruntersuchung habe ich nicht machen lassen damals. Das hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich hätte um nichts in der Welt diese ss unterbrochen. Es ist nach 8 Jahren zum ersten mal zu einer Einnistung gekommen. Schon damals hatte ich im Gefühl, dass es in diesem Leben niemals wieder dazu kommen wird.
Jetzt sehe ich die Sache anders. Falls ich doch noch einmal ein Wunder erleben darf, werde ich sicher anders entscheiden...

Hoffnungsblume
Hey, du könntest an Neujahr nen Pipi-Test machen. Das bringt bestimmt Glück!
Hibbelst du schon, oder geht's noch? Vielleicht lenkt dich Weihnachten doch ein bißchen ab...
Mein Bruder hat ABBA MANIA Karten für meine Eltern besorgt. Meistens bekommen sie so was in der Art von uns.. mir fällt aber auch nie was besseres ein :roll:

emmy + Freya :knuddel:

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Claerchen na das ist ja ein riesen Mist mit Deiner Schule *mecker*
Aber Du machst das richtig laß den Kopf nicht hängen das ist bestimmt Schicksal denn im Januar klappt es nun bestimmt :wink:
Was sollst Du denn sonst machen ist doch wie so für Euch vorgeplant!!! :wink:

Sofia unser Baum liegt nun auch schon seid 1 Woche der Baum freu mich schon richtig auf Freitag denn dann wird er aufgestellt!!!
Juhu :dance:

Also ihr lieben morgen um 9.30 Uhr habe ich US drückt mir also die Daumen !!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

unser Weihnachtsbaum ist geschmückt, in Chamangner und dem modernen orang-kupfer. Sieht richtig toll aus. Öffter mal was neues, war meine Idee mit den Farben.

Welche Farben habt ihr oder wollt ihr machen?

@ zausel: Frohes Fest und einen Guten Rutsch wir lesen uns im neuen Jahr.

@ Sofia:Naja, wenn die Mäuse nicht den Baum anknabbern ist es doch gut.

@Clärchen: Sag rechzeitig vorm Start Bescheid, dann bekommst du nicht nur alle Daumen und Zehen die ich habe sondern du bekommst noch einen Schutzengel zusätzlich von mir. Bei soviel Pech brauchst du mal einen starken Schutzengel an deiner Seite.

@ Floh: Alles in Ordnung bei Dir?

@ Emmy: Natürlich sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!

@Sofia_: Ich arbeite in einer Fachhochschule, hier werden die zukünftigen Beamten ausgebildet und diese Ausbildung soll nun von den Kommunen selbst übernommen werden. Demnach brauchen sie uns nicht mehr und da das Land ja eh sparen will..... :?:
Nein, so war das auch nicht gemeint, mit der besten Lösung. *liebernicht*
Da ich Angestellte des Landes Niedersachsen bin, kann man mir nicht einfach so kündigen. Das Land muss mir eine andere Stelle anbieten, aber Niedersachsen kann sehr groß sein..... *liebernicht*

Warten wir es ab, es sind noch 1,5 Jahre und jetzt feiern wir erstmal Weihnachten! :nikosmiley:

@Emmy: Na, wenn das so für uns vorgeplant ist, kann ja nichts mehr schief gehen. :D Alles Gute für Deinen US heute!!! *dd*

@Nic: Vielen Dank, den Schutzengel kann ich gut gebrauchen! :knuddel:

Wir haben unseren Baum seit letzten Samstag draussen liegen. Er wird rot und silber. Wir haben bordeaux-rote (schreibt man das so?) Kugeln gekauft und eine neue Lichterkette haben wir uns auch gegönnt. :D Wird bestimmt schön!! Freu mich auch schon sehr auf die Feiertage!!!

@all: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

LG Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“