Guten Morgen!
Nicole lass Dir Dein gutes Gefühl nicht vermiesen! Du hast Dich für den Pen entschieden, weil Du es so besser fandest, und das ist ok! Es kommt doch auf das Medikament an sich an, und das ist Gonal - so oder so!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr so ein Glück habt wie wir

und es gleich klappt!!!!!!
Micha alles ok???????????? Ich weiß, ihr hattet ´nen Geburtstag, aber war beim US auch alles ok???????
Keha hey, zwei Nachmittage sind doch besser als nix!!! Und Du hast doch Deine zwei Mäuse nicht bekommen, um jetzt schon wieder voll einzusteigen, hm? Ich kann Dich ja verstehen, mal was anderes als heulen, Windeln, streiten, essen kochen, putzen usw. aber die Zeit kommt früh genug wieder, ganz bestimmt!
butterfly ich bin auch zwei Wochen vor Geburtstermin in der Hebammenpraxis gestanden und hab gesagt ich will den Wehencoktail, ich hab keine Lust mehr! Das gehört dazu! Mir war auch am Ende stinkend langweilig, das Fernsehprogramm kennt man auswendig, zum einkaufen kann man fast nicht mehr, da man ständig auf´s KLo muss, schlafen kann man auch nicht, da alles weh tut, und zum Putzen hat man keine Lust. Es kommen andere Zeiten, das sag ich Dir! da freust Du dich, wenn man mal in Ruhe alles machen kann!
Liebe Grüsse an euch alle, claule