~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Keine Angst, mittlerweile hat er sich um mein Anliegen gekümmert, zwar nicht mit großer Begeisterung, aber immerhin! :lol:
Er soll sich nicht so anstellen, hat doch schließlich die ganze Woche frei... :roll:
Da kam doch glatt der Spruch. "Ich hab aber den ganzen Tag gearbeitet!"
Hallo?? Hat ihn irgendeiner gezwungen, den ganzen Tag am Auto rumzuschrauben?? :kreisch:
Da hätte er doch besser schonmal beim Weihnachtsputz anfangen können, aber nein... :roll:

Elka, oje, kann mir deinen stressigen Nachmittag bildlich vorstellen! :knuddel:
Aber nun hast du es ja geschafft!
Das kenne ich auch, dass die Kinder bei solchen Veranstaltungen natürlich nicht die Ausdauer haben, gemütlich am Kaffeetisch zu sitzen.
Darum haben wir auch Anfang Dezember Praktikantinnen und eine Kollegin abgestellt, die sich um die Kids in anderen Räumlichkeiten kümmern, wenn sie nicht mehr am Tisch sitzen möchten. So konnten die Mütter in Ruhe weiterklönen.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

so, die letzte Ladung Plätzchen ist im Backoffen. Jetzt hab ich wirklich die Schnauze voll vom Backen :-? Nun fragt Männe: "Ist das alles?" (hat mir bei dem letzten Teig geholfen) und ich darauf: "Schon, wir müssen die dann noch die Tage verzieren". Und seine Antwort: "Nee, mir schmecken die besser so." (was natürlich nicht stimmt) *g*

Ricky, egal, Hauptsache du hast erreicht, was du wolltest, lass den ruhig mecken, liegt in der Natur der Haustiere :wink:

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Fast vergessen:
heute kam der BP an und was steht drin? Ich soll Deca abends spritzen :o Wo ich schon zwei Tage morgens gespritzt hab :roll: Hab heute noch den Doc erreicht (Notrufnummer) und das Ergebnis: ich soll jetzt heute nochmal abends spritzen und dann ab morgen nur abends. Was spielt das denn für 'ne Rolle, ob ich DR abends und Stimu morgens mache oder andersrum??? :help:

Jetzt aber wirklich Schluß, geh mich vollpumpen. Schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, hatte gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder angefangen hast zu spritzen! :o Oder hattest du das noch gar nicht erwähnt? :grübel:
Ich kann dir das nicht beantworten, aber wird schon seine Richtigkeit haben! :wink:
Na, dann können wir hier ja wieder fleißig Daumen drücken! *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann wird dann voraussichtlich etwa PU sein, zwischen Weihnachten und Neujahr?

Oh Mann, jetzt rennt die Zeit aber, was?
Heute habe ich die letzten Geschenke besorgt, hoffe ich jedenfalls, vielleicht hab ich doch noch was vergessen... :?:
Und mein Päckchen für meine liebe Freundin hab ich heute auch zur Post gebracht, eine Sorge weniger! Ich sag euch, da war der Bär los, voll die Schlange am Schalter.
Männes letztes Geschenk ist zum Glück heute auch eingetrudelt, nur leider fehlt etwas!! *mecker*

Elka, bist du jetzt schon weiter mit Geschenken? Wieviele Leute darfst du denn beschenken? :knuddel:

mattea, was bekommen deine Lieben denn? :knuddel:

Ich frag mich echt, warum Marnie sich nicht mehr meldet?? :(
Halloooo, Marnie, sag doch bitte wenigstens mal Piep!! :knuddel:

katii und Steffi, ich denk an euch und vermisse euch hier! :knuddel: :knuddel:

mella, geht's dir etwas besser? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, nun sind die letzten Geschenke gepackt, na ja fast. Hier und da noch eine Kleinigkeit aber das werd ich so zwischendurch machen.

Ricky: mein Mann bekommt eine Uhr, Kristina sehr zu meinem Leidwesen wieder Unmengen von Eltern, Omas, Opa, Tanten und Onkel (Schaukelpferd, ihr sehnlichster und einzig genannter Weihnachtswunsch), Lernpuck, Babybornkleiderschrank, Holzeisenbahn, Kinderglobus, Sachen für die Babyborn, kasseten) Das sind die Sachen, von denen ich definitv weiss. Werde dafür sorgen, dass sie alles nur Peu a peu bekommt, sonst dreht sie mir völlig ab.
Mein Schwager bekommt einen Besteckkofferund ein Buch, meine Schwester eine Kette mit passenden Ohrringen und ein Set bestehend aus Feuerzeug und Multifunktionsstift. Meine Schwiegerma eine Leiter für den Obstgarten :lol: und eine TimMälzer Cuisiprozange, mein Schwiegervater ??????????? auf jeden Fall aber einen Fotokalender und das ganze wird z.T. in selbstgestrickte Socken oder Schal verpackt.

Wie schaut es bei euch und euren Weihnachtsgeschenken aus? Vielleicht bekomme ich ja noch eine Anregung für meinen Schwiegervater!?

Elka: bist du noch am Backen?

Was gibt es denn gutes? Vielleicht ein Rezept zum Nachbacken auf die Schnelle?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Fast vergessen:
heute kam der BP an und was steht drin? Ich soll Deca abends spritzen :o Wo ich schon zwei Tage morgens gespritzt hab :roll: Hab heute noch den Doc erreicht (Notrufnummer) und das Ergebnis: ich soll jetzt heute nochmal abends spritzen und dann ab morgen nur abends. Was spielt das denn für 'ne Rolle, ob ich DR abends und Stimu morgens mache oder andersrum??? :help:

Jetzt aber wirklich Schluß, geh mich vollpumpen. Schlaft gut :knuddel:

:grübel: habe beides immer abends gemacht, versteh ich auch nicht was das soll?????
Auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Heute hatten wir Weihnachtsfeier mit den Kids, ein bißchen stressig, aber auch sehr schön! Nun hätten wir das auch hinter uns!
Morgen Nachmittag habe ich noch Englisch mit den Schulanfängern und dann hoffentlich noch einen ruhigen Freitag. Aber ich denke, dass am letzten Tag nicht mehr so viele Kinder kommen. Dann nur noch Tannengrün rausschmeißen, ein bißchen Ordnung machen, und der Weihnachtsurlaub kann kommen! :lol:
Freitag hat mein Papa noch Geburtstag, aber das wird sicher nett, wir machen traditionell Raclette und Fondue.

mattea, ich bin sehr froh, dass ich mich nicht um so viele Geschenke kümmern muss! :jaja:
Mit meinen Schwiegereltern schenken wir uns zum Glück nichts, genauso mit meinem Bruder und meiner Schwägerin, und mit Schwager und Freundin sowieso nicht.
Mit meinen Eltern und meiner Oma gehen mein Bruder, meine Schwägerin und wir am 1. Weihnachtstag mittags schon seit Jahren essen, das ist dann unser Weihnachtsgeschenk.
Dann brauche ich nur Geschenke für mein 1. Patenkind (Tochter meiner besten Freundin), für die drei Kids meines Bruders, für meine liebe Freundin im Süden Deutschlands und eben für meinen Mann. Obwohl mir das völlig reicht! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, manchmal ist das ziemlich anstrengend aber da ich schon im Januar anfange Weihnachtsgeschenke einzulagern :wink: habe ich meistens alles bis zum Fest zusammen. Teilweise dann auch so viel, dass der nächste Geburtstag auch gerettet ist. :lol:
Unsere Patienten, die Ärzte und Arzthelferinnen bekommen auch jedes Jahr ein Präsent, so dass das einpacken dann schon Stress genug ist.
Schade, dass ihr nicht Kristinas Erzieherinnen seid, die beiden haben nämlich auf ausdrücklichen Wunsch von kristina heute selbstgemachte Mozartkugeln bekommen. :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wir könnten doch mal so tun als wären wir Kristinas Erzieherinnen und dir unsere Adressen schicken, oder was meinst du dazu, Elka? *g* *g*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:Wir könnten doch mal so tun als wären wir Kristinas Erzieherinnen und dir unsere Adressen schicken, oder was meinst du dazu, Elka? *g* *g*
:jaja: *bier* *bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“