Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline hat geschrieben:Sagt mal bei welcher Krankenkasse seid ihr eigendlich versichert?Weil die Beiträge wieder ansteigen bin ich am überlegen zu wechseln!!!!!!
Wir sind bei der BKK Umedia versichert - die BKK`s waren mal einer der günstigsten, aber keine Ahnung ob das immer noch so is.
danke an alle für die vielen hat mir wirklich viel geholfen.
Ich habe im Moment sehr viel Arbeit, das lenkt ein bisschen ab. Aber am letzten Wochenende waren wir mit Freunden weg, sie ist im 6./7. Monat schwanger, da wird man ganz wehmütig. Und Silvester feiern wir auch mit ihnen , das tut dann schon ziemlich weh. Natürlich freuen wir uns, dass es im Freundeskreis jetzt endlich mal mit Kindern losgeht, aber wir würden halt auch gerne..........
Morgen krieg ich noch Bescheid, ob ich meinen Doc vor Weihnachten noch sehen oder sprechen kann, nur um abzuklären wie wir jetzt weiter machen. Denn wir wollen es auf jeden Fall weiter versuchen. Mit meiner Krankenversicherung hab ich schon telefoniert und die haben mir einen fragebogen zur Beantragung von IVF zugefaxt. Mal sehen, immerhin ist es gut, dass wir beide bei der gleichen Versicherung privat versichert sind, da fällt wenigstens das Problem mit dem Verursacher weg. Noch haben wir 4 IUIs genehmigt, wenn es Schwierigkeiten mit den IVFs gibt, machen wir halt da weiter. ERstmal.
Und jetzt genug gejammert, bald ist Weihnachten und ich hab nur einen Bruchteil meiner Geschenke und mir fehlen leider nicht nur Geschenke sondern auch Ideen, denn wie ihr wißt - Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich und überraschen, man kann sich kaum vorbereiten.........
Noch einen schönen Abend bis morgen oder demnächst
Ciao
Arbeit vertreibt Kummer und Sorgen sagt man, hilft sicher aber in dem Moment wo man mit Schwangeren konfrontiert wird ist leider auch alles wieder da. Wünsche dir Kraft die nächsten Tage und Wochen zu überstehen und drücke dir die Daumen das einem baldigen Neuanfang nichts im Wege steht.
Jaqueline hat geschrieben:Das Ergebniss meiner Chromosomenanalyse ist da bat um einen Termin und der sollte schon Morgen sein misst Morgen muss ich leider noch Arbeiten und Nachmittags währe es mir zu Stressig geworden.Jetzt haben wir am 6.1.06 einen Termin
Die Zeit wird rucki zucki vergehen!!! Jetzt kommt erst mal das Christkindle mit einem Sach voller und dann kommt ganz schnell der Jahreswechsel und ehe du recht gucken kannst ist das Ergebnis da. damit auch alles in Ordnung ist.
muß wieder weiter. Vanessa ist bei einer Freundin und die muß ich nun dort abholen. Werde mich heute abend nicht mehr melden, bin crocky da ich heute Nacht nur wenig geschlafen habe. Vanny hat erst unruhig geschlafen, ist dann zu uns gekommen und danach war meine Nacht rum weil sie einen Hustenanfall nach dem anderen hatte. Werde dem Kind noch was zu essen richten und dann mache ich es mir auf der Couch gemütlich und gucke Superstars an - hoffe ich penne nicht ein.
ich bin bei der BIG Dortmund versichert. Dies ist eine Direkt-Krankenkasse. Ich habe auch bei dem Antrag für die 3 ICSIS keinerlei Probleme gehabt, nach 5 Minuten hatte ich die Unterschrift. Auch sonst habe ich keinerlei Probleme mit dieser Krankenkasse. Der Prozentsatz liegt bei 12,1 und wird definitiv ab nächstes Jahr erst einmal nicht erhöht.
Jaqueline hat geschrieben:Das Ergebniss meiner Chromosomenanalyse ist da bat um einen Termin und der sollte schon Morgen sein misst Morgen muss ich leider noch Arbeiten und Nachmittags währe es mir zu Stressig geworden.Jetzt haben wir am 6.1.06 einen Termin
durch die Weihnachten und Neujahr vergeht die Zeit schnell
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
muss gleich zur Arbeit
Wollte euch schnell ein Grüßle dalassen und euch einen schönen Tag wünschen
Heute Nachmittag muss ich noch ein bisschen was einkaufen und das wars dann
Bea
hoffe du hast gut geschlafen
Was macht Vannys Husten?
Ich schlafe momentan auch sehr sehr schlecht Letzte Nacht konnte ich wieder nicht einpennen
muss gleich zur Arbeit
Bea
Was macht Vannys Husten?
Ich schlafe momentan auch sehr sehr schlecht Letzte Nacht konnte ich wieder nicht einpennen
Süsse,
erst mal "DANKE" und dann - warum schläfst du schlecht???? Was geht mal wieder durch dein Köpfchen?????? Nicht zuviel grübeln - menno.
Vannys Husten ist nach wie vor arg, aber will mich nicht beklagen, Husten ist um einiges besser wie Ohrenweh. Da haste nämlich das Problem das du nicht nur nicht schlafen kannst, nein du hast noch ein Ki+nd mit Schmerzen und kansnt wenig 5helfen. +++++++++++++++++++++++ Vanny schreibt mit und findet es "so besser". Muß aufhören, sie wollte heute mitta icht in Kiga und ich Esel habe mal wieder nachgegeben.
muss gleich zur Arbeit
Bea
Was macht Vannys Husten?
Süsse,
erst mal "DANKE" und dann - warum schläfst du schlecht???? Was geht mal wieder durch dein Köpfchen?????? Nicht zuviel grübeln - menno.
Vannys Husten ist nach wie vor arg, aber will mich nicht beklagen, Husten ist um einiges besser wie Ohrenweh. Da haste nämlich das Problem das du nicht nur nicht schlafen kannst, nein du hast noch ein Ki+nd mit Schmerzen und kansnt wenig 5helfen. +++++++++++++++++++++++ Vanny schreibt mit und findet es "so besser". Muß aufhören, sie wollte heute mitta icht in Kiga und ich Esel habe mal wieder nachgegeben.
keine Ahnung Fühle mich den ganzen Tag einfach kaputt, als wenn ich dringend Erholung nötig hätte, aber ich habe mir die letzten Tage echt mal Ruhe angetan
Stimmt, Ohrenschmerzen sind ganz schlimm. Weiterhin gute Besserung
*lach* und schön das Vanny mitschreiben mcöchte