Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Huhu, Ihr Lieben,

meinem Nacken geht´s schon etwas besser - ich mach brav Gymnastikübungen um alles zu lockern etc. Medis habe ich bis jetzt gespart - will nicht unnötig ein Risiko eingehen für die EZ usw.! Morgen hab ich ja wieder US-Termin und bin schon ganz gespannt. Männe kommt auch mit...ist auch schon neugierig :-)


Liebe Illa
Du, die Blutungen haben viele Frauen in den ersten Wochen. Solange sie nicht überhand nehmen und Du Dich wirklich nicht allzu sehr anstrengst dürfte da nix passieren! Schopnen mit einem kleinen Wuselchen?! Hmm...viel sitzen und mit Knetmasse mit ihr spielen oder Puzzles machen oder sie malen lassen und dabei neben ihr auf der Couch liegen?!

Liebe Manu
Hey, ist alles gut. Die Lösung ist nur zum Auflösen. Die Docs sagen nur mal solle eine Ampulle nehmen von dem Lösungsmittelchen damit man sich nicht so viel FLÜSSIGKEIT Spritzen muß! Es mach ÜBERHASUPT NIX aus wenn Du 2 Lösungsmittel mitgespritzt hast! Das ist einfach sowas wie Wasser! Glaub mir! Bin selbst med. tätig :-)! Schlimm wäre es wenn Du mehr Trockensubstanz gespritzt hättest weil das ja das eigentlich Medi ist! Die Flüssigkeit ist nur dazu da um das alles aufzulösen und bewirkt sonst rein garnix!
Ruf doch am Freitag früh Deinen Chef an und sag ihm daß Du höllische Zahnschmerzen hast und jetzt erst mal zum Zahnarzt gehen wirst!

Liebe Krabbe
Ach je, Du bist ja immernoch so gestresst, Du Arme.- Gibt es eine Aussicht daß sich das in nächster Zeit wieder bessert?
Nee, keine Ahnung wie große die Follis am Samstag waren...auf jeden Fall kleiner als die SH tippe ich mal?! Also unter 6mm?! Keinen Plan. Morgen werd ich nachfragen falls es der Doc vergisst zu erwähnen was ich aber nicht glaube :-)! Er kennt uns ja inzwischen und weiß daß wir immer alles ganz genau wissen wollen *lach*
Das PU-Tag-Problem ist gelöst!

Liebe Lara
ABGEMACHT! Wir werden das jetzt alle so machen und gleich alle schwanger werden!
Hey, nun haste auch morgen US :-)! Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein :-)! Viel Glück!

Liebe Sabine
Hey, suuuuuuuuper, jetzt haste die ersten schlimmen Wochen überstanden. das Baby ist komplett und wächst jetzt nur noch *freu* und das hoffentlich fleißig :-)! Ja, leider hört mit einem positiven test das Bangen und die Angst nicht auf, aber es wird alles gut gehen, Sabine. Der Doc sagte es sei alles ok und Duz musst Dir keine Sorgen machen. Deinem Baby geht´s gut! Tolles Gefühl wenn man den Mutterpaß in den Händen hält, hm?! Hoffentlich dauert das bei uns allen nicht mehr allzu lang!
45€ für einen SS-BH! Wow...aber die sind alle so teuer, soweit ich das von verschiednenen Freundinnen mitbekommen hab!



Ich knuddel Euch! Muß jetzt aber wieder Übungen für den nacken machen. Das PC-Sitzen ist doch nicht so gut :-(!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

Ich muß euch schon wieder etwas vorjammern, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Dementsprechend fließen auch mal wieder die Tränen. Es ist halt so, dass diese Woche möglicherweise ein ES ist - jedenfalls, wenn alles gut läuft. Vielleicht sogar heute oder morgen. Meine blutung find ja mittwoch vor 14 Tagen an.

Nur habe ich schon mal wieder furchtbaren Krach mit meinem Mann - er hat mir heute morgen nicht mal Tschüß gesagt, als er ins Büro gefahren ist. Es tut mir alles so furchtbar weh.
Und er will auch nicht mit mir schmusen. Ich verstehe schon, dass er Versagensängste hat. Da der Hormonspiegel zu niedrig ist, ja auch kein Wunder.
Aber ich hoffe doch so sehr auf ein Wunder. Und mit glück könnte es ja auch klappen. Ich wünschte mir, er würde sich um den geeigneten Zeitpunkt auch mal Gedanken machen. Da er das nicht tut und ich irgendwann so kribbelig bin, dass ich sage, wir sollten vielleicht mal häufiger in den nächsten Tagen, dann fühlt er sich von mir unter Druck gesetzt.

Ich glaube nicht, dass ich mit der Behandlung weitermachen kann. Ich weiß überhaupt nichts mehr.
Wenn er sagt, ich hätte mir das auch früher überlegen können, er habe vor 12 Jahren ein Kind haben wollen - damals war ich einfach noch nicht so weit. Jetzt mache ich mir selbst schon genug vorwürfe und habe solche Schuldgefühle. Aber wer weiß, ob es dann geklappt hätte.

Ich fühle mich so hilflos und schwach - einfach ausgeliefert. Könnt ihr mich verstehen?

Liebe Grüße und sorry für die Tränen, die ich euch jetzt schon wieder rübergeschickt habe. Aber wie soll ich noch positiv denken? Die ganze Zeit empfinde ich, dass er irgendwie froh ist, dass es wieder nicht geklappt hat. Nicht nur die Erkältung, sondern auch das haben mir die WS zur hölle gemacht.

Claude
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Ach Claude,

ich finde es so ungerecht von Deinem mann DIR jetzt die Schuld zu geben daß Du vor 12 Jahren noch kein Kind haben wolltest! Vielleicht ist es einfach eine Schutzreaktion seinerseits weil er damit nicht zurecht kommt daß mit dem SG was nicht stimmt?! Ich würd Dich jetzt so gern einfach abholen und mit Dir einen Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen gehen mit anschließendem Stadtbummel - aber das geht ja leider nicht. Hast Du keinen mit dem Du jetzt einfach spoinatn was unternehmen kannst?! Mal rauß aus der Bude und einfach weg?! Sprich deinen mann darauf an was sein konnkretes Problem eigentlich ist?! Sag ihm daß das so nicht weitergehen kann! Woher will er wissen daß es vor 12 Jahren einfacher gewesen wäre und Ihr nicht hättet kämpfen müssen für Euer Baby???????? Daß Du den Tränen nahe bist kann ich verstehen! Absolut! Verführ ihn doch einfach. Stell Kerzen auf und zieh was Nettes an...sag daß Du keine Ahnung hast wann Dein ES sein wird (Du misst ja auch nicht T - woher solltest Du dann wissen wann er genau ist) sondern Du ihm einfach so nahe sein möchtest! Vielleicht hat er Angst davor daß Du ihn nur noch als "Samenspender" ansehen könntest und nicht mehr als Mann?! Ich kann nur immer wieder sagen: REDEN REDEN REDEN! Das ist das ALLERWICHTIGSTE in einer beziehung! Zwing ihn nötigenfalls Klartext zu reden und ehrlich zu sein und werd notfalls auch mal lauit. Denn wenn Ihr SO weitermacht gehst Du ja noch kaputt daran! Ich wünsch Dir viel Kraft und drück Dich ganz feste, liebe Claude! :knuddel:

Bussi
Simi
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Liebe Claude,
sich im Nachhinein Vorwürfe zu machen, bringt doch nichts. Ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Weißt du eigentlich, warum dein Mann derart blockt und dagegen ist? Das ganze ist natürlich super schwer und stressig für dich. Vielleicht hast du eine Chance, ihn zu "überreden", wenn du die Gründe kennst? Allerdings finde ich es schon heftig, wenn er noch nicht einmal mit dir schmusen will. Das sind unfaire Methoden, dabei machst du schon genug durch. Leider habe ich keinen guten Rat für dich, tut mir Leid. Aber ich denke an dich und schicke dir ganz viel Positives nach Frankreich!!!!Lass' dich mal kräftig drücken :knuddel: .

Liebe Simi,
immer noch Ärger mit dem Nacken? Ich könnte heute vor Kopfschmerzen meinen Kopf gegen die Wand donnern. Mach ich natürlich nicht, bin ja eitel. Deine Vorschläge sind gut, allerdings auch alle schon praktiziert. Momentan ist eine Freundin meiner Lütten zu Besuch, das ist auch immer gut. Vorher haben wir gemalt, gespielt, gelesen.... ich habe momentan auch keine Skrupel, sie eine halbe Stunde vor den PC zu setzen, da ich zwei ganz gute und "wertvolle" Lern-CD-Roms habe. Aber ein Tag kann ziemlich lang sein. Mal schauen, wie lange ich mich noch schonen soll, sonst darf sie noch mal ein paar Tage zu Oma und Opa. Du bist sicherlich schon auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen? Viel Glück!

Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Ach Simi,

es ist so lieb, dass du so schnell antwortest.
Aber reden nutzt überhaupt nichts mehr.
Ehrlich gesagt habe ich fast schon Angst, wenn er nachher nach Hause kommt.

Dir noch alles Liebe und gute für den morgigen Termin. Wirst schon sehen: alles wird gut sein!

Es ist einfach alles nur noch hoffnungslos.

Danke, dass ich hier auf euch zählen kann.

Und liebe Grüße

Claude
Zuletzt geändert von Claude am 23 Okt 2002 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
habe gerade erst deinen Beitrag gelesen. Bei H&M gibt es auch Unterwäsche und Kleidung für Schwangere. Vielleicht probierst du es dort einmal.
Bis dann
Illa
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Illa, danke für die SS-Viren!! Sie sind angekommen und vielleicht wirken sie ja bald :D . Na ein Glück hat deine Schmierblutung aufgehört. Ich drücke dir nach wie vor fest die Daumen für einen wunderschönen, hohen HCG-Wert am Freitag.
Du fragst, wann es bei uns weitergeht. Das wüsste ich auch gerne :roll:. Am 31.10. habe ich einen Gesprächs- und US-Termin wg. der GMS. Die Ärztin wollte doch noch mal mit mir darüber sprechen. Wenn sie der GMS zustimmt, dann bekomme ich hoffentlich schnell einen Termin, weil ich Anfang Nov. meine nächste Mens bekommen müsste. Dann erfolgt -voraussichtlich- die GMS, womit der Nov.-Zyklus erledigt wäre. Im Dezember wollen wir keine Behandlung, denn Weihnachten wäre eine Katastrophe, wenn es wieder negativ ist. Demnach wird die nächste Behandlung wohl leider erst im Januar sein. Ich würde am liebsten sofort wieder starten, aber das geht wohl nicht.

Hallo Sabine: Ein Dolly-Buster-BH :P ! Ist es wenigstens ein "heißes Teil", wenn es so groß ist :D ?? Dass die für Umstandsklamotten immer so viel Geld verlangen! Das finde ich unmöglich. Die wissen genau, dass frau das braucht und verdienen dicke daran. Finde ich ziemlich unverschämt. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal ss bin, dann kaufe ich Second-Hand-Kleidung. Unterwäsche und so natürlich ausgenommen.
Wer weiß wann die Hibbelei endlich aufhört... Erst wird gehibbelt, weil man nicht ss ist, dann wenn man stimuliert, von US zu US, dann bei Punktion u. Transfer oder IUI, dann in der WS, dann im ersten Drittel der SS, dann wahrscheinlich bis das Kind da ist, dann bis....??? Das geht wohl immer so weiter. Frag doch mal unsere beiden Mütter hier. Die dürften sich da bestens auskennen :wink: .
Schöne Mädchennamen habt ihr bis jetzt ausgesucht. Jungsnamen finde ich schwierig. Geht euch das auch so?

Hallo Manu, so wie es aussieht hast du doch noch Glück mit Freitag. Dann war die ganze Aufregung umsonst. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

Hallo Simi, hat die Größe der Follis was mit der Dicke der Schleimhaut zu tun??? Wäre mir neu... :o
Bei mir auf der Arbeit geht es mittlerweile zumindest etwas übersichtlicher zu. Gestern und heute musste ich erst mal meine Arbeit von Freitag und Montag aufarbeiten, als ich Urlaub hatte und nun ist eine Kollegin krank, die vertrete ich diese Woche. Aber es war schon stressiger.

Liebe Claude, ach, das hört sich schon wieder alles so schlimm an bei dir. Du tust mir so leid. Ich kann dich nur in Gedanken fest drücken. Leider habe ich keine Tipps, die dir vielleicht helfen könnten. Dazu müsste man euch beide wahrscheinlich ziemlich gut persönlich kennen und über eure Situation Bescheid wissen. So jemanden habt ihr wohl nicht, oder? Nur Schuldgefühle solltest du nicht haben, das hilft dir nicht und ich denke, die wären auch nicht gerechtfertigt. Das ist doch Quatsch. Ich bin immer dafür, möglichst viel miteinander zu reden. Aber das geht nun mal nicht immer. Und manchmal kann man Dinge auch zerreden, bis die Fronten sich so sehr verhärtet haben, dass gar nichts mehr geht. Ich wünsche euch sehr, dass das bei euch nicht so weit kommt. Hoffentlich könnt ihr heute Abend oder zumindest in den nächsten Tagen einiges wieder ins Lot bringen. Claude, mach dich nicht kaputt und lass dich auch nicht kaputt machen. :knuddel:

Liebe Grüße an den Rest, Krabbe
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Uiuiui, mir ist total schlecht so nervös bin ich. Gerade eben hab ich vom HA die Befunde für die Narkose abgeholt. Jetzt wird´s also richtig ernst! Oh weia. So, jetzt mach ich für meinen Schatz einen Kaffee und Frühstück und dann geht´s auch bald los zum Folliwatching! Danke

Bussi @all
Ich werd Euch heute Nachmittag Bericht erstatten und dann auch ausführlich auf Eure Beiträge eingehen!!!

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen,

ich sag´s euch ich bin sowas von nervös vor dem US heute abend dabei ist es ja echt nicht das erste Mal.

Gestern Mittag habe ich auf einmal so leichte Schmierblutungen bekommen *so ein Mist* dabei bin ich doch 9 ZT und die Mens ist eigentl. schon vorbei ich hab dann voller Panik beim FA angerufen, da ich ja immer noch so leichtes Ziehen im Unterleib habe seit der BS und OP aber da es nicht nach frischem Blut aussieht gehen wir mal nun davon aus dass es einfach eine Kruste oder so war die sich verabschiedet hat.
Das ziehn ist normal nach einer BS und OP und dann noch Stimu also ich merke eben nun meine Hormon ganz besonders.

Bin ja echt gespannt, Simi du machst jetzt einen Vor und hast lauter wunderbare Follikel und ich dann heute abend nach allerdings reicht mir 1 oder 2 naja oder 3 *ähm* aber bei nur 40 Einheiten Puregon sind wahrscheinl. schon 2 mehr als unrealistisch aber 1 reicht ja auch - dann aber bitte Befruchtet ;o))

Also Mädels hibbel hibbel tanz den Boogie

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Liebe Lara, liebe Simi,

ich werde ganz fest an euch denken - ihr werdet schon sehen, es wird alles gut.

Simi, mach dir bitte wegen der Narkose und allem anderen keine Sorgen. Es ist wirklich nicht schlimm. Du schläfst gut und wachst auf, wenn alles vorbei ist.

Ich schaue später noch mal rein, um zu sehen, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“