meinem Nacken geht´s schon etwas besser - ich mach brav Gymnastikübungen um alles zu lockern etc. Medis habe ich bis jetzt gespart - will nicht unnötig ein Risiko eingehen für die EZ usw.! Morgen hab ich ja wieder US-Termin und bin schon ganz gespannt. Männe kommt auch mit...ist auch schon neugierig
Liebe Illa
Du, die Blutungen haben viele Frauen in den ersten Wochen. Solange sie nicht überhand nehmen und Du Dich wirklich nicht allzu sehr anstrengst dürfte da nix passieren! Schopnen mit einem kleinen Wuselchen?! Hmm...viel sitzen und mit Knetmasse mit ihr spielen oder Puzzles machen oder sie malen lassen und dabei neben ihr auf der Couch liegen?!
Liebe Manu
Hey, ist alles gut. Die Lösung ist nur zum Auflösen. Die Docs sagen nur mal solle eine Ampulle nehmen von dem Lösungsmittelchen damit man sich nicht so viel FLÜSSIGKEIT Spritzen muß! Es mach ÜBERHASUPT NIX aus wenn Du 2 Lösungsmittel mitgespritzt hast! Das ist einfach sowas wie Wasser! Glaub mir! Bin selbst med. tätig
Ruf doch am Freitag früh Deinen Chef an und sag ihm daß Du höllische Zahnschmerzen hast und jetzt erst mal zum Zahnarzt gehen wirst!
Liebe Krabbe
Ach je, Du bist ja immernoch so gestresst, Du Arme.- Gibt es eine Aussicht daß sich das in nächster Zeit wieder bessert?
Nee, keine Ahnung wie große die Follis am Samstag waren...auf jeden Fall kleiner als die SH tippe ich mal?! Also unter 6mm?! Keinen Plan. Morgen werd ich nachfragen falls es der Doc vergisst zu erwähnen was ich aber nicht glaube
Das PU-Tag-Problem ist gelöst!
Liebe Lara
ABGEMACHT! Wir werden das jetzt alle so machen und gleich alle schwanger werden!
Hey, nun haste auch morgen US
Liebe Sabine
Hey, suuuuuuuuper, jetzt haste die ersten schlimmen Wochen überstanden. das Baby ist komplett und wächst jetzt nur noch
45€ für einen SS-BH! Wow...aber die sind alle so teuer, soweit ich das von verschiednenen Freundinnen mitbekommen hab!
Ich knuddel Euch! Muß jetzt aber wieder Übungen für den nacken machen. Das PC-Sitzen ist doch nicht so gut
Bussi
Simi