Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zur Geburt Eures Sohnes Moritz gratulieren wir ganz ganz herzlich. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit des Kennenlernens.
Liebe Grüße und Glückwünsche auch an deinen Mann und die große Schwester Luisa.
Lieber Moritz,
herzlich willkommen auf dieser Welt. Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit mit viel Glück und Sonnenschein.
leider hab ich nur wenig Zeit.
Jan hat wieder Bronchitis und Sara Durchfall . Bis Freitag muss die Bronchitis besser werden, sonst seh ich uns (zur Abwechslung mal wieder ) in der Kinderklinik. Und das an Weihnachten .
Klarabin, weiß du, wie lange Yella im KH bleiben muss? Ich würd sie ja gern mal auf einen Sprung besuchen.
also... @Yella: wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag und alle erdenklich guten Wünsche zu eurem Sohn...
@Möhrchen: auch euch alles alles gute zur Geburt eures Sohnes, ist das Bild süss..
@all:Sorry, war etwas im Stress und viel unterwegs..Montag war ich auf einem Seminar in Mönchengladbach bis 18.00 Uhr, gestern war ich in Essen, wegen meines erhöhten FSH - Wertes, tja und was soll ich sagen, ich glaube ich bin durch damit, mein Wert liegt leider bei 28,5 vielleicht bin ich doch schon in den Wechseljahren..ich soll einen Monat Tabletten nehmen, welche ich aber nicht nehmen werden...von dem Geld können wir besser in den Urlaub fahren..tja, das war unsere KiWu-Geschichte...kurz aber bündig....naja, egal, da ich noch immer im Stress bin...sorry, habe ich noch nicht alles lesen können.
Trotzdem, bleibe ich, wenn ich darf noch bei euch....wie gesagt, ich freue mich über jede/jeden, bei dem es geklappt hat und das es funktioniert, haben ja etliche von euch bewiesen...grins..
So, ich wünsche euch eine gute Nacht...schlaft schön
Oh Mann, da weiß man ja gar nicht, wozu man zuerst gratulieren soll Liebe Yella: Dir und Deiner Familie herzlichen Glückwunsch zum Wunder, das ihr nun endlich in den Armen halten dürft! Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lieber Moritz: Herzlich Willkommen auf unserer schönen Welt! Wir wünschen Dir ein schönes, glückliches und spannendes Leben.
LG,
chris2
"Man entdeckt nie neues Land, wenn man nicht den Mut hat, altes aus dem Auge zu verlieren" (der gute alte Kolumbus)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Moritz! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und freuen uns, dass Ihr Weihnachten nun doch schon zu Viert unterm Tannenbaum hoffentlich daheim verbringen könnt! 3 1/2 Stunden für eine normale Geburt ist ja eine Traumzeit - bin gespannt, was Du berichtest! Aber nun gewöhnt Euch erst mal aneinander und genießt die Zeit!
Und so ganz nebenbei natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!