Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:wink:

wollte uns nur von Seite 2 retten... hab eigentlich so gar nix zu sagen....

.... 8) ausser: ich warte immer noch - aber was hätte sich in den letzten Stunden auch so schnell ergeben sollen.... :help: die Zeit scheint auch mal wieder zu stehen.... ist ja fast schon wie WSlerin sein.... :lol: :oops: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
klasse, das mit eurem Böckchen-Giraffe :lol: alle sin Ordnung ist. Was :o Englischmann :o lässt dich schon wieder alleine schufen, vielleicht solltest du mal die Pet-Kur anwenden :lol: Wie kommst du auf dem 17.07.03, ich dachte es wäre der 24.07.03, sieh schon kann von euch alten Dominas noch einiges lernen.
Liebe Gina
na wie war die untersuchung, war der Doc zfrieden, ich hoffe doch er hat Robin nicht zu sher gequält, auf der anderen Seite bei der Ma :roll:
Liebe Flip
was jetzt hilft Hase auch schon bei der Kinderqäulerei :roll: ihr seit mir ja "Rabeneltern" und als Nachwuchstalent willst du auch noch anfangen, ich bin sprachlos :lol:
Liebe Hobbit
kannst ja schon mal versuchen die Kampfkatze zu erziehen, so als versuchsobjekt :lol: aber lange geht es ja nicht mehr und eure Kleine ist da.
Liebe Zilli
du Arme, musst schon wieder warten, dicker :knuddel: Du wirst sehen, nächste Woche geht es los und dann rollst du das Feld von hinten auf und im November können wir dann unser Schwangerschaftswewechen gegenseitig uns zu jammern :wink:
Liebe Constance und Sandra
einen dicken Gruss an euch, lasst es euch gut gehen.
Lieber ZH
:help: :help: :help: wo steckst du, ich vermisse dich.
So, jetzt sind nur noch wenige Stunden, morgen müsenn wir um 8:15 h im KH sein, hoffe, dass in 10 Monaten ein wunderschönes handgemachtes :wink: Baby die Welt begrüsst. Lass mich mal überraschen, wieviele Eizelle es morgen dann tatsächlich sind. Momentan bin ich erstaunlicherweise noch recht gelassen.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Mädels
Bin soeben von einer FW-Übung nach hause gekommen und muss natürlich nachschauen wie es euch so geht.
Uns geht es auch recht gut. Bin wieder an Sanierungsarbeiten auf meinem Betrieb. Sonst gibts nicht viel Neues.
Der Pfarrer ist nun gebucht, war gar nicht so einfach.
Das nasse Regenwetter ist ärgerlich, da ich den Winterweizen nicht säen kannn.

Liebe Petel
Ich werde die nächsten Tage ganz fest an Dich denken.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse ZH34
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Petel,

auch Ich werde an Dich denken !!

LG an Alle

Constance :)
Constance Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

liebe petel,
denk an dich :knuddel: . hoffe, du hast schöne narkoseträume :) .
l.g. flip
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Petel, ganz viele liebe Daumendrücker von mir. BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Ich wünsche dir eine supergute Ausbeute und ebenfalls sanfte Träume! :knuddel:

Alles Liebe,
Zuletzt geändert von hobbit am 24 Okt 2002 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

nochmal alles Gute. Genieße den Narkose-Rausch. Ich habe es immer genossen, wenn das Zeug in meine Vene geflossen ist und alles plötzlich so leicht wurde und man sich keine Sorgen mehr machen mußte (weil endlich das Gehirn ausgeschaltet wurde) ...... (*japerversbinaberdaswißtihrjasowieso*).

Liebe Grüsse
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ich auch - ich auch - ich auch....

:oops: okay... wie immer ein bisschen spät... :oops:

Petel, ich hoffe, Du HATTEST tolle Narkoseträume und bist superglücklich über die Anzahl und es geht Dir gut!
Erwarte schon ungeduldig Deinen ausführlichsten Pinktionsbericht....

:knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Petel,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie geht's dir???
Habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht und dir feste feste die Daumen gedrückt!!! Auch Robin hat ganz feste mitgedrückt (nee nee, nicht weil festgetackert, wo denkst du hin :wink: ).
Bin schon mega-gespannt auf deinen Bericht (Ausbeute, knackiger Narkose-Arzt :wink: , etc.). :D
Aber nun erhol dich erst mal von deinem Rausch 8)

Alles Gute für dich und weiterhin toi toi toi!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Ihr seit einfach klasse.
Danke für eure guten Wünsche und Gedanken, hat sicherlich mitgehofen, dass es jetzt 9 Eizellen sind. Morgen früh kann ich anrufen und fragen wieviele auch befruchtet sind, bite bitte weiter fleissig Daumen drücken.
Diesesmal haben sie mir wohl erheblich mehr Schmerzmittel gegeben, denn kaum ist es in die Vene geflossen war ich auch schon weg und bin erst viel später wieder wach geworden, hatte dann total Kreislaufprobleme. Mein Süsser, stand auch unter Druck, da er spätestens um 11:00 h losdüsen musste er hatte einen Vortrag zu hlaten (Pinktionstermin war optimal gefallen), dann ist ne Freundin gekommen und hat mich dann um 12:30 h mit zu sich genommen, zum Glück. Dann der Schreck, als ich das erste mal auf Toilette ging, BLUT :help: :help: :help: da habe ich einen riesen Schreck bekommen, aber irgendwie ist dan duchgesickert, dass T. etwas von Harnleiter verletzt gesagt hat, er ist jetzt gerade nach hause gekommen und hat mir das nochmals gesagt, bei der Pinktion haben sie mir wohl den Harnleiter verletzt 8leider habe ich die PET Flaschen vergessen gehabt :wink: ). Ach ja , ich hatte kein so süsses Hemdchen an, durfte mich nur unterherum "frei" machn, dass dann auch dezent mit einem Tuch abgedeckt wurde (ja die Schweizer halt). Jetzt hat sich mein Kreislauf erholt, nur hab ein ziemlich ziehen im Unterleib, werde mich jetzt auch aufs Sofa verziehen.
Euch fleissigen Daumendrücker, Tausden Dank und :knuddel: Hoffe morgen ist das Resultat nicht zu schlecht, dann ist wieder eine hürde genommen.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse an alle Rotis, Blondis und ZHahn
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“