Nach laaanger Zeit habe ich mir mal wieder ein paar Minuten genommen, um hier vorbeizugucken und allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich habe nicht alle Seiten nachgelesen

Uns und unseren Zwergen ( im September 2 geworden) geht es gut, Nicolas rennt seit Sommer durch die Gegend, Fabian krabbelt seit einigen Wochen, zieht sich auf die Beine und möchte am liebsten die ganze Zeit an den Händen gehalten werden, um zu laufen. Beide plappern den ganzen Tag lang und machen sich gut... (Ob jedoch von der damaligen Hirnblutung bei Fabian etwas bleibt, ist noch nicht klar.)
Für die, die mich nicht kennen und es interessiert, ich war beim 3. IVF-Versuch mit Zwillingen schwanger, wegen Blutungen mussten sie leider schon in der 25. SSW geholt werden und lagen 5 bzw. 6 Monate im Krankenhaus, Fabian mit einigen Problemen mehr als Nicolas)
So, jetzt wünsche ich/ wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, ich hoffe, ich packe es, bald mal wieder reinzuschauen, aber tagsüber komme ich wegen der Racker nicht dazu, und abends klappt es dann auch nicht immer!
mico