SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgäääääähn!

Also unser Baum steht jetzt im Wohnzimmer. Sowas Krummes hatten wir auch noch nie... hihi. Heute habe ich keine Zeit, aber morgen kommen die Kugeln dran... von dunkel orange, über rot, bis dunkel bordeaux ;-) Habe sie letztes Jahr neu gekauft. Gefällt mir VIEL besser als die alten lila-silber Kugeln aus den letzten 12 Jahren! Am Samstag Morgen ist die Krippe dran. Das ist bei uns Männersache! *g*
Muß heute zum KIWU-Doc. Wir besprechen dann, wie's weiter geht mit der Therapie. Ich würde ja am liebsten nächste Woche wieder mit DR beginnen, aber nun habe ich gelesen, dass zwischen den ICSIs mind. 3 Monate sein sollen. Hm, hm, hm.... ?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es leider!
Bis dann dann....
sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia_: Alles Gute für das Gespräch heute!!!! *dd* *dd* Ich bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst, wann es weiter geht.

Unser Doc hat uns ja auch gefragt, ob wir erst die Kryos nutzen wollen oder gleich noch eine ICSI machen wollen, aber von 3 Monaten warten hat er nichts gesagt.... :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

lieben Dank für Deine SMS. Wie war der Termin.

Ich weiß auch nix von 3 Monate aussetzten. Mein Arzt sagte auch, ich könnte im Januar anfangen. Ich bin mir nicht sooo sicher, da ich sooviel zugenommen habe.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sofia: *dd* *dd* *dd* Warte gespannt auf Deinen Bericht!! :knuddel:

@Floh: Meinst Du, dass es am Gewicht scheitern könnte? Kann ich mir nicht vorstellen..... Think Pink!!! :D *dd*

So, ich mach gleich Feierabend, morgen nochmal nen halben Tag und dann ist WEIHNACHTEN!!!!! :idee:

LG Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war heute ein stressiger Tag. 3 Säle mit 3 Mann. Ich bin fix und alle.

Na Clärchen dann viel Spaß beim schmüpcken, haten wir letztes Jahr, allerdings mit champagner.

Liebe Grüße, mache mich aufs Sofa.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Bei mir ist auch alles ok! War heute beim Doc und sowohl Blut als auch US ist ok!
War echt faszinierend zu sehen und echt schwer ein schönes Foto zu bekommen denn der kleine Zwerg hat sich ständig gedreht!
Aber es ist alles ok!!! :dance:
So muß nun ab morgen bis Die wieder zum schaffen wird echt hart denn über die Feiertage steppt bei uns jedes Jahr der Bär!
Werde morgen abend unseren ersten Baum schmücken!!! Unser hat rote und teracotta farbende Kugeln viele Strohsterne und getrocknete Apfel und Orangenscheiben!!! Freu mich schon!
Schönen Abend!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!!

Der Baum steht, geschmückt wird morgen früh!!! :juhu: :D

Heute wird hier bei uns nochmal gefrühstückt, jeder räumt noch ein bisschen seinen Platz auf und Mittags machen wir die Biege! 8)

Meld mich später nochmal!!

LG Clearchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

claerchen, nein ich glaube es nicht, aber ich habe leider Probleme mit meinen Knien und somit möchte ich gerne paar kg runterhaben.
Ich verstehe nur nicht, warum ich nachdem alles vorbei ist sooo zugenommen habe. ????

emmy, toll, das alles ok ist.

Wir waren gestern auf einem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Es war super und ich habe mir mal wieder Kristallfiguren ausgesucht.

Schönen Tag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz, da noch sooooo viel vorzubereiten!

Unser Baum ist auch fertig. Schöööööööööööön! Haben gestern noch bis in die Nacht geschmückt. Der neue Teppich ist auch pünktlich fertig geworden. Haben ihn gestern abgeholt, und jetzt liegt er unterm Sofa ;-)

Ich soll tatsächlich 3 volle Monate pausieren bis dass es mit der nächsten ICSI weiter geht. Das wäre dann erst Ende März! :kreisch:
Nein nein, das halte ich nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich spätestens morgen noch mal um allen eine schöne Weihnacht zu wünsche. Bis dahin - frohes Schaffen!

LG, sofia_
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Hoffnungsblume: Wie gehts Dir? Meine *dd* *dd* *dd* hast Du!!!! :knuddel:

@Sofia_: Lass Dich mal :knuddel: Geniess jetzt erstmal die Feiertage und dann geht es in Ruhe weiter! Du weisst doch, 2006 wird unser Jahr! *dd* Bis März kommt Dir jetzt sehr lange vor, aber (vielleicht ein kleiner Trost) wir warten mit Dir und stehen Dir bei!!! :knuddel:

@Floh: Auch für Dich, erstmal die Feiertage geniessen und danach können wir über Gewichtsprobleme, ICSI´s, Kryo´s usw. nachdenken. :wink:

@Sheva: Wie geht es Dir? Lange nichts von Dir gelesen?!?! :?:

Mädels, ich werde wohl heute und morgen nicht mehr online sein, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Vor Silvester lesen wir uns sicher nochmal!!! :knuddel: Lasst Euch schön beschenken und macht Anderen eine Freude!! :nikosmiley:

LG Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“