Hallo chrissi_33. Süßer Zwerg!! Aber glücklicherweise auch eine kleine Portion Vorwitzigkeit um die Nase. Hoffentlich haben wir auch soviel Glück. Hast Du Klein-Finja den Petrischalen in der Lornsenstraße zuzurechnen?chrissi_33 hat geschrieben:huhu
vogelanj herzlich willkommen bei uns. ich war am anfang auch bei doc s. ich habe ihn auch immer schwr verstanden.
Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Chrissi, wie bist du denn nun auf Naamah gekommen??
Schön, dass euer Treffen zum Glühwein-/Teetrinken super war! Ist eine nette Idee, sollten wir hier in der Nachbarschaft auch mal einführen, im Winter sieht man sich doch eher selten.
Hanni, keine Zahn-, sondern Zahnfleisch-Behandlung. Die Zähne sind also o.k., nur das Zahnfleisch muss raus!
Ich neige dazu, dass ich schnell Zahnstein bekomme, dieser setzt sich wohl auch in die Zahnfleischtaschen, sprich Paradontitis, dadurch geht das Zahnfleisch zurück. Macht man diese Bahandlung nicht, fallen schlimmstenfalls die Zähne irgnedwann heraus...
Die Bahandlung wird an vier Terminen gemacht, jeweils etwa eine Stunde.
Ich hab schon super Bammel davor!!
Herzlich Willkommen, Vogelanj (fehlt da am Ende wohl ein "a"?
)!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe, dass ihr euch trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Doc (ich kenne ihn übrigens nicht, war/bin bei Doc L.) gut aufgehoben fühlt in der Lornsenstr.!
Schönen Abend euch allen!

Schön, dass euer Treffen zum Glühwein-/Teetrinken super war! Ist eine nette Idee, sollten wir hier in der Nachbarschaft auch mal einführen, im Winter sieht man sich doch eher selten.
Hanni, keine Zahn-, sondern Zahnfleisch-Behandlung. Die Zähne sind also o.k., nur das Zahnfleisch muss raus!

Ich neige dazu, dass ich schnell Zahnstein bekomme, dieser setzt sich wohl auch in die Zahnfleischtaschen, sprich Paradontitis, dadurch geht das Zahnfleisch zurück. Macht man diese Bahandlung nicht, fallen schlimmstenfalls die Zähne irgnedwann heraus...

Die Bahandlung wird an vier Terminen gemacht, jeweils etwa eine Stunde.
Ich hab schon super Bammel davor!!

Herzlich Willkommen, Vogelanj (fehlt da am Ende wohl ein "a"?

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ich hoffe, dass ihr euch trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Doc (ich kenne ihn übrigens nicht, war/bin bei Doc L.) gut aufgehoben fühlt in der Lornsenstr.!

Schönen Abend euch allen!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Chrissi: Vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte!
Ricky: Hört sich ja gruselig an, vor solch einer Behandlung hätte ich auch Schiß. Ich wünsch Dir alles Gute!

Ricky: Hört sich ja gruselig an, vor solch einer Behandlung hätte ich auch Schiß. Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
guten morgen
vogelanj ich glaube das kommt mir bekannt vor
. hast du ihn noch erreicht ??????????? ja finja war unser 4. versuch.
hanni hab ich doch gern gemacht
.
ricky den name hab ich aus einen andern ordner und hab die beiden dann mal bei google eingegeben. aua aua bin ich froh das ich beim zahnarzt fertig bin.
bei uns stürmt es draußen richtig. so heute will ich noch zum haare schneiden und dann kann ich an wochenende färben. wir werden heute auch schonmal großeinkauf machen damit ich die nächsten 2 wochen nur noch die frischen sachen holen muß.
vogelanj ich glaube das kommt mir bekannt vor

hanni hab ich doch gern gemacht

ricky den name hab ich aus einen andern ordner und hab die beiden dann mal bei google eingegeben. aua aua bin ich froh das ich beim zahnarzt fertig bin.
bei uns stürmt es draußen richtig. so heute will ich noch zum haare schneiden und dann kann ich an wochenende färben. wir werden heute auch schonmal großeinkauf machen damit ich die nächsten 2 wochen nur noch die frischen sachen holen muß.
Wollte euch schnell ein schönes 4. Adventswochenende wünschen!
ich bin mal wieder im Streß, muss noch einiges erledigen heute, und um kurz nach fünf fertig sein zur nächsten Weihnachtsfeier.
Und morgen steht Kindergeburtstag auf dem Programm, unsere Nichte (mein Patenkind) ist gestern sieben geworden.
Chrissi, und zu Naema hat google nichts ausgespuckt?
Na ja, ist ja auch egal, obwohl ich Naema schöner finde als Naamah.
Hanni, an meine Zähne denke ich noch nicht wirklich, zum Glück, dazu hab ich im Moment gar keine Zeit!
Erstmal wird ordentlich Weihnachten gefeiert!

ich bin mal wieder im Streß, muss noch einiges erledigen heute, und um kurz nach fünf fertig sein zur nächsten Weihnachtsfeier.
Und morgen steht Kindergeburtstag auf dem Programm, unsere Nichte (mein Patenkind) ist gestern sieben geworden.
Chrissi, und zu Naema hat google nichts ausgespuckt?

Na ja, ist ja auch egal, obwohl ich Naema schöner finde als Naamah.

Hanni, an meine Zähne denke ich noch nicht wirklich, zum Glück, dazu hab ich im Moment gar keine Zeit!

Erstmal wird ordentlich Weihnachten gefeiert!

Lieber Gruß, Eure Tricky
Chrissi: Schön, daß es mit der Karte geklappt hat.
Ich war die ganze Woche unterwegs, viel gearbeitet wegen Urlaubsvertretung und sonst jede Menge Termine. Zu Hause war ich diese Woche fast gar nicht, und gleich gehen wir auch nochmal weg. Und im Laufe der nächsten Woche bin ich auch schlecht zu erreichen, weil wir nach Dresden fahren.
Alles fertig bei Dir für Weihnachten? Zum Glück ist schon seit letzten Wochenende hier alles an den Geschenken verpackt, heute noch die Lebensmittel eingekauft, den Tannenbaum aufstellen und ab morgen kann der Besuch dann kommen.
Ich war die ganze Woche unterwegs, viel gearbeitet wegen Urlaubsvertretung und sonst jede Menge Termine. Zu Hause war ich diese Woche fast gar nicht, und gleich gehen wir auch nochmal weg. Und im Laufe der nächsten Woche bin ich auch schlecht zu erreichen, weil wir nach Dresden fahren.
Alles fertig bei Dir für Weihnachten? Zum Glück ist schon seit letzten Wochenende hier alles an den Geschenken verpackt, heute noch die Lebensmittel eingekauft, den Tannenbaum aufstellen und ab morgen kann der Besuch dann kommen.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu