Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hi Gabi!

Habe heute morgen nur mit einer AH gesprochen. Heute Nachmittag weiß ich dann ob Gravibinon weiter oder nicht. Morgen habe ich um 7.25 US

Linda :lol:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich finde das im Moment im FCH einiges drunter und drüber geht.....
Hättest Du gestern Nachmittag schon mit der AH gesprochen, hätte sie doch auch wissen müssen ob Du nun Gravibinon weiter spritzen sollst oder nicht.

Hast Du jetzt morgen schon US???????
Das ist ja klasse. 1 Tag weniger warten.

Ich drück Dir ganz ganz doll beide Daumen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Ach ich Dussel! :oops:

Nein, natürlich meine ich, daß ich Freitag um 7.25 US-Termin habe, sorry.

Linda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Junimamis,

dann können wir ja bald umziehen, wartet Ihr denn auf mich, denn ich bin ja die letzte mit dem US am 07.11.02.

Linda, Deine Werte sind super gut, viel besser als bei klein Lara und der Prog ist so hoch, da mußt Du bestimmt nicht mehr spritzen, mir hat man damals bei klein Lara gesagt, wenn der Wert über 40 ist, dann wird er gar nicht geprüft.

Gaby, das ist so schön, die Schmierblutungen sind weg und alles in Butter, unsere erste Zwillingsmami.

lege mich wieder zu klein Lara ins Zimmer, der Husten schüttelt mich und läßt meine vergrößerten Eierstöcke hüpfen...

Theresa, bald ist Freitag und ich bin megagespannt, vergleiche meine Werte immer mit Deinen, sind fast indentisch...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Kaja,

klar warten wir auf Dich bis wir ins SS Forum umziehen. :D

Hältst Du es wirklich noch bis zum 07.11 aus? Das sind ja noch 2 Wochen.
In der wievielten Woche bist Du adenn am 07.11?

Ich wünsche Dir noch einmal gute Besserung.

Hallo Linda,

ach schade, doch noch nicht morgen..... Aber auch der Fr. steht ja zum Glück schon vor der Tür.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallöchen!

Jetzt schreibe ich endlich mal wieder von zu Hause, also keine superkurzen Antworten aus der Praxis. Ja, ich bin auch mit meinen Werten total zufrieden. Hätte gar nicht gedacht, daß mein Prog. so hoch ist. Ist mein HCG-Wert eigentlich normal oder erhöht? Ich kann nämlich immer noch nicht einschätzen, ob er evtl. für Zwillinge spricht oder nicht. Naja, am Freitag werde ich es dann genau wissen!!!! Oh, noch zweimal schlafen, daß ist ja schlimmer wie als 5-jährige auf Weihnachten zu warten!

Gabi :wink:
Schön, daß Deine Schmierblutungen endlich weg sind - wurde ja auch Zeit! Dann steigt Dein Prog-Wert jetzt bestimmt schön. Wie geht es Dir denn sonst so? Hast Du typische SS-Anzeichen? Schon zugenommen? Oh ich muß Rudi am Freitag erstmal fragen, ob ich denn schon wieder schwimmen gehen kann, es wird echt Zeit mal wieder etwas zu tun. Zum Aerobic werde ich jetzt wohl besser nicht mehr gehen - zu anstrengend.

Kaja :wink:
Man die blöde Erkältung soll sich verziehen, gerade jetzt ist es ja auch doof, wenn man zu Unterstützung keine Medikamente nehmen darf. Weiß Klein Lara schon, daß sie ein Geschwisterchen bekommt? Oder wie alt ist nochmal genau?

Theresa :wink:
Ja, jetzt ist es nicht mehr lang bis Du das Herzchen schlagen hörst. Wie geht es Dir sonst so? Überlkeit? Sonstige Gebrechen?

Floh :wink:
Melde Dich doch mal wieder, wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört! Alles in Ordnung bei Dir?

Lucky :wink:
Auch bei Dir alles in Ordnung? Wollt Ihr eigentlich wissen was es wird?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich bei Euch "offiziell" ja nichts im Ordner zu suchen habe, wollte ich mich nochmals bei Euch melden :D!! War gerade mit meinem Mann ein paar Tage auf Sylt - hmmmm, herrlich :D!!

Gaby - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen Zwillies :dance:!! Na, da hast Du ja jetzt mit einer Klappe zwei Fliegen geschlagen, nicht wahr :wink: :D ?! Das ist wirklich super und vielleicht wird es sogar ein Junge und ein Mädchen - wäre doch fein :D!!
Schön, dass Deine Schmierblutungen offenbar vorüber sind - das ist eine riesige Erleichterung!!
Noch eine Anmerkung zu Deinem Progesteronwert ... Vielleicht beruhigt es Dich ja, dass mein Progesteronwert zu seiner "Hochphase" bei 1,2 lag :P! Er ist damals von 7,6 auf 1,2 abgestürzt und das hat wahrlich auch nicht zu meiner Beruhigung beigetragen ...
Ich hatte damals dann sogar eine Extra-Sitzung bei Prof. Rudolf, weil ich derart beunruhigt war :roll: ! Er meinte damals, dass bei vielen Frauen nach ICSI/IVF die eigene Progesteronproduktion etwas lahmt, dass man aber dafür Gravibinon bekommt und so auf der sicheren Seite ist! Mit der Entwicklung des Embryos hat der Progesteronwert NICHTS zu tun! Der Abfall des Progesterons kommt übrigens in der Regel daher, dass man kein Utrogest/Crinone mehr nimmt - das "verfälscht" nämlich das Blutergebnis! Gravibinon dagegen ist im Blut, im Gegensatz zu Utrogest/Crinone, nicht nachweisbar und so erfährst Du bei den Blutkontrollen immer den Progesteronwert, den Dein Körper jetzt selbst schafft! Ich habe bis fast zur 12. Woche alle 3 Tage das Gravibinon bekommen und dann war mein Progesteronwert auch endlich im Normalbereich (über 25) und ich mußte auch nicht mehr zur Blutkontrolle ins FCH! Der Progesteronwert stieg in all' den Wochen laaaaaaaaangsam an - aber das wird, Du wirst sehen :P!!

Linda - Danke der Nachfrage :D!! Mir geht es eigentlich recht gut! Die Tage auf Sylt haben mir sehr geholfen und mir war ENDLICH mal nicht übel und ich mßte mich zur Abwechslung mal nicht übergeben - ahhh, toll!
Freitag geht's wieder zum Frauenarzt und da habe ich doch gleich wieder feuchte Hände! Die Sorge, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte läßt wohl nie so recht nach *seufz*!! Aber - ich will mal hoffen, dass weiterhin alles in Butter ist!
Wir wissen übrigens noch nicht, was es wird und im Prinzip ist uns das auch völlig egal :D!! Sollte man es allerdings beim US mal sehen, dann würden wir es uns auch sagen lassen - ein bißchen neugierig ist man nämlich dann doch :wink:!!

Toll, dass Dein hcg-Wert etc. so toll angestiegen ist! Ich drücke Dir auch die Daumen für den US :D!! Viel Glück und vor allem viel Freude dabei!

So, nun habe ich Euch wieder zugetextet :wink:! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Lucky
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Lucky!

Schön, daß es Dir besser geht. Dann hat vielleicht ja die rauhe Nordseeluft Deine Übelkeit weggepustet. Hoffentlich. Ja im Prinzip hast Du recht und es ist egal was es wird. Hauptsache gesund wie man immer so schön sagt. Wir würden es auch nicht wissen wollen, obwohl ich ja immer ziemlich ungeduldig und neugierig bin. Naja mal schauen, nein aber eigentlich nicht! Danke für das Daumendrücken für Freitag, ich werde es sicher gut gebrauchen können.
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

ich will mich nur mal kurz melden.

Freut mich, daß es allen so gut geht. Vor allem, daß Gabi´s Schmierblutungen weg sind. Das ist schön!!! :dance:

Ich bin immer sehr müde und Kreislaufprobleme hab ich auch. Deshalb bin ich zur Zeit nicht so oft am PC. Bin froh, wenn ich nach der Arbeit noch meine hausfraulichen Tätigkeiten erledigt habe und dann ins Bett komme.
Schlafen kann ich aber dann trotzdem nicht gut, irgendwie hab ich schon ziemlich Bammel vor Freitag. Hoffentlich schadet es dem Krümel nicht, daß ich dauernd so unruhig und nervös bin.

Meld mich dann am Freitag oder Samstag wieder. Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute! Denen, die US haben: viel Glück!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Theresa!

Tja müde bin ich zur Zeit auch immer, und morgens bin ich dann ab 5.30 wach und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich eigentlich noch müde bin. Naja auch das wird sich irgentwann legen.
Dann schon Dich mal schön und auch Dir viel Glück für's Babyfernsehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“