hi ihr lieben,
ich hoffe, ihr seid schon wieder auf dem weg der besserung und eure erkältungen verpieseln sich langsam.
bei mir gibts immer noch nix neues. ich erwarte -lt. US von letzter woche dienstag- meine mens im laufe der nächsten woche. aber ob ich dann auch loslegen kann steht in den sternen. angeblich soll im kiwu-center
die hölle los sein. naja, ich werd ja gewahr.
gestern habe ich endlich mein englisch-zertifikat bekommen.
ich bin ganz stolz

auf mich. von 14 verschiedenen noten, habe ich
12 x sehr gut und 2 mal gut. meine schulterklopfmaschine bearbeitet die ganze zeit meine schulter. ... nein ehrlich, ich freu mich total
hätte ich echt nicht gedacht.
evelyn,
ich finde es klasse, dass du weitermachst. wenn man ein ziel vor augen hat, treten viel problem glücklicherweise in den hintergrund. vorallem wenns dann auch endlich klappt
übrigens würde ich nach dem transfer nicht unbedingt zu einer besprechnung gehen, wenns sich nicht vermeiden lässt
mensch martina,
das ist bestimmt die hölle so stark erkältet zu sein und keine medis nehmen zu können. ich hatte so ne fiese erkältung am ende meiner WS, und die nächte sind dann ganz furchbar.
zum thema marathon:
von den letzten 17.000 bin ich ja schon unter den letzten 180 leutchens.
jetzt werden von der casting-agentur nochmal 50 leute ausgesucht, die dann dem sender vorgestellt werden. dort werden dann widerrum 10 ausgesucht, die zu einem trainigscamp an die ostsee fahren. begleitender sportarzt und trainer ist doc wessinghage. olympiasieger usw...
naja, und dann werden dort die letzten 3 ausgesucht. also... noch ein etwas längerer weg. ende oktober kriegen die 50 bescheid. mal sehen...
so, das wars erstmal, ich werd mich mal wieder auf mein hometrainer schwingen.
bis bald ihr süßen