ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn,

du hörst dich doch sehr zuversichtlich an. Prima, geht aufwärts mit dir.
Nimm ruhig erst mal deine Eisbärchen. Das ist doch gar nicht so verkehrt. Die Behandlung ist ja lang nicht so anstrengend, als wenn du von vorne beginnst. Da du ja selbst sagst, das du dich teilweise noch im Gefühlskaos befindest, fällt die dir Kryo sicher etwas leichter!!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!
Hab ich dich jetzt angesteckt mit der Grippe? :cry: Tut mir leid! :wink:
Aber allmählich geht es wieder etwas aufwärts. Gehe gleich mit Männe in die Wanne, in ein Kamillenbad........herlich!!!!!!Solltest du auch machen, mit Massör macht das noch mehr spass!!!!

Was ist denn mit Ari? huhu, gibt es dich noch, oder bist du schon in Hollywood????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, nein, Du hast mich nicht angesteckt. War wohl einfach nur so ein Gefühl. Aber das Wetter macht mir heute richtig zu schaffen. Ich hab Kopfschmerzen bis zum Abwinken und muss auch noch bis ca. 20.00 Uhr arbeiten.
Was macht Dein Krümelchen? Tanzt er schön?

Ahhhh, Ihr seid beide so lieb. Es baut einen richtig auf. Ich freu mich schon richtig auf den Ultraschall nächste Woche. Ich bin ja mal gespannt, wann dann Transfer sein wird. Ich hoffe nicht am 04.11. Da hab ich zur Abwechslung mal wieder eine Besprechung.
Kann man nach Transfer gleich arbeiten gehen?

Ari, langsam müßtest Du Dich auch mal wieder melden. Was macht denn Deine Rote Zora? Endlich angekommen? Diese Warterei ist ja echt nervig. Ich hoffe, es geht bald wieder los bei Dir.

Ich wünsch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr lieben,

ich hoffe, ihr seid schon wieder auf dem weg der besserung und eure erkältungen verpieseln sich langsam.

bei mir gibts immer noch nix neues. ich erwarte -lt. US von letzter woche dienstag- meine mens im laufe der nächsten woche. aber ob ich dann auch loslegen kann steht in den sternen. angeblich soll im kiwu-center
die hölle los sein. naja, ich werd ja gewahr.

gestern habe ich endlich mein englisch-zertifikat bekommen.
ich bin ganz stolz :oops: auf mich. von 14 verschiedenen noten, habe ich
12 x sehr gut und 2 mal gut. meine schulterklopfmaschine bearbeitet die ganze zeit meine schulter. ... nein ehrlich, ich freu mich total :lol: :lol:
hätte ich echt nicht gedacht.

evelyn,
ich finde es klasse, dass du weitermachst. wenn man ein ziel vor augen hat, treten viel problem glücklicherweise in den hintergrund. vorallem wenns dann auch endlich klappt :wink:
übrigens würde ich nach dem transfer nicht unbedingt zu einer besprechnung gehen, wenns sich nicht vermeiden lässt :wink:

mensch martina,
das ist bestimmt die hölle so stark erkältet zu sein und keine medis nehmen zu können. ich hatte so ne fiese erkältung am ende meiner WS, und die nächte sind dann ganz furchbar.

zum thema marathon:
von den letzten 17.000 bin ich ja schon unter den letzten 180 leutchens.
jetzt werden von der casting-agentur nochmal 50 leute ausgesucht, die dann dem sender vorgestellt werden. dort werden dann widerrum 10 ausgesucht, die zu einem trainigscamp an die ostsee fahren. begleitender sportarzt und trainer ist doc wessinghage. olympiasieger usw...
naja, und dann werden dort die letzten 3 ausgesucht. also... noch ein etwas längerer weg. ende oktober kriegen die 50 bescheid. mal sehen...

so, das wars erstmal, ich werd mich mal wieder auf mein hometrainer schwingen.

bis bald ihr süßen
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Ari, schön mal wieder von Dir zu hören. Da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche. Da wirst Du uns ja eine Menge zu berichten haben (Ankunft der Mens, Auswahl der 50 Leutchen für den Sender -> da bist Du auf jeden Fall dabei!!! :wink: ).
Lass Dich nicht verrückt machen, bloß weil die im KiWuZ soviel zu tun haben. Das wird schon. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Englisch-Zertifikat. Das kann sich wirklich sehen lassen. Ich wäre froh, wenn ich das alles dreien stehen hätte :o .
Na ja, unbedingt zu dieser Besprechung will ich ja auch nicht. Ich hoffe ja, dass ich den Transfer am 01. oder 02.11. habe. Das wäre ideal. Aber leider hab ich mit Kryos gar keine Erfahrung. Nächsten Mittwoch weiß ich mehr.

Martina, wie geht's Dir? Du bist bestimmt auf dem Wege der Besserung. Jedenfalls wünsch ich Dir das.

Ich werd mich jetzt mal für die nächsten Tage verabschieden. Ich muss ja morgen nach Salzgitter und komme erst Freitag Abend zurück. Ich denke mal, dass ich mich am Wochenende, aber spätestens am Montag melde.

Also bis dahin "Ohren steif halten"
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey evelyn,

viel spass in salzgitter.

komm heil wieder.

es ist doch echt komisch, man kennt sich nicht persönlich, aber irgendwie hab ich euch total lieb gewonnten. es wäre doch klasse, wenn man sich irgendwann mal sehen würde.

tschüß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Evelyn, viel spass in Salzgitter!!!! Genies es einfach!!!

Hey, Ari, bist ja doch noch da!!!! Warte erst mal ab wegen deiner Mens, mach dich nicht verrückt. Wenn der Doc sie schon anrollen sieht, muß sie ja auch kommen!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen auch für deinen Marathon!!!!!!

Wenn ihr die nächsten Tag nix von mir hört, keine angst, lebe noch, nur der PC hat dann wohl seinen Geist aufgegeben!
Komme teilweise gar nicht ins Netz. Hat sich vielleciht bei mir angesteckt :o ?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, ihr 2, wie geht es euch?

Hoffe es hat euch bein den Stürmen nicht weggeweht?
Haben unter einsatz unseres Lebens(ggg) gestern die Mühle in unserem Garten geretet, nachdem sie schon 2 Flügel verloren hatte! Die anderen 2 mußten wir dann auch abmontieren, sonst hätte es sie total zerfetzt.
Und das , obwohl sie ziemlich groß ist(ca 2 Meter hoch)!

Hoffe, bei euch ist kein Schaden entstanden?

Schönen Tag noch
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sturm gut überstanden. Gott sei Dank keinerlei Schäden davongetragen. Mein Mann ist immer hypervorsichtig und wir haben bereits gestern Vormittag alles weggeräumt, was sich evtl. bewegen könnte.

Meine Besprechungen in Salzgitter sind ganz gut gelaufen und der Abend mit den Kollegen war sehr nett. Kein Wunder -> der Chef war ja auch nicht mit. Aber diese Exkursionen sind schon immer anstrengend. Geschlafen hab ich vor der Abreise auch wieder nicht. Es ist einfach zum Mäusemelken. Aber jetzt konzentrier ich mich nur noch auf Mittwoch. Mal sehen, wie der US ausgeht und wann dann der Transfer sein wird.

Ari, Du hast schon recht. Ich hab Euch beide auch sehr vermisst in den letzten Tagen. Es tut mir sehr gut, mich mit Euch auszutauschen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Muss jetzt wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn,

schön, das deine Tagung so gut gelaufen ist. Aber wieder nicht geschlafen? :cry: Ne,ne,ne, was sollen wir nur mit dir machen?
Lass dir mal abends von deinem Mann eine Holzhammer-Narkose geben, da schläfts du bestimmt :roll: :wink:
Drück dir für die US die Daumen, wird schon werden, glaub mir!!!

Mädels, ich wwerd nicht mehr, die Sonne kommt raus!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn,

schön, das deine Tagung so gut gelaufen ist. Aber wieder nicht geschlafen? :cry: Ne,ne,ne, was sollen wir nur mit dir machen?
Lass dir mal abends von deinem Mann eine Holzhammer-Narkose geben, da schläfts du bestimmt :roll: :wink:
Drück dir für die US die Daumen, wird schon werden, glaub mir!!!

Mädels, ich wwerd nicht mehr, die Sonne kommt raus!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“