Huhu ihr Lieben,
melde mich aus dem Chaos... Vor allem Chaos, das ich selbst verursache.... wird echt Zeit für ein paar freie Tage.
Beispiele gefällig?
Ich habe es heute aus reiner Dusseligkeit geschafft, die Diskette für mein Bankprogramm zu schrotten, Ende der Geschichte.... Kaputt! Der nette Herr der Hotline der Bank ließ viel Ruhe und Zuversicht durchs Telefon strömen, aber mir war schlecht und heiß und gar nicht gut und... AHHHHHH!!!!! Zum Glück hat mein lieber Blütenmann vorsorglich eine Kopie angefertigt, die ich mit dem netten Herrn der Hotline aktiviert habe und jetzt geht es wieder. Hätte ich keine Kopie gemacht, hätte alles neu beantragt werden müssen..... Das hätte EWIG gedauert zu dieser Jahreszeit....
Dann sind heute die Dachdecker da, wegen der Schneefanggitter und ich sehe es auf einer Hälfte des Daches nicht. Blütenmann angerufen: "Wollten wir nicht überall Schneefanggitter?"... Doch, wollten wir, also schaute ich nochmal BEVOR ich mich an den Dachdecker wandte... zum Glück... ich hatte die Schneefanggitter einfach nicht gesehen.... Man sollte auch einen halben Meter zurücktreten, dann kann man viel besser auf das Dach sehen
Am besten verhalte ich mich heute gaaaaaanz ruhig.
Die Zauberfrau kommt am Freitag zur Unterschrift

und diese Woche waren ALLE Lehrer bis auf eine da, aber die röchelte auch eine Absage wegen Krankheit, klang echt überzeugend.... UND und kommt noch besser! Ein Lehrer, der wege der Geburt seines dritten Kindes aufgehört hat, um seine Frau besser unterstützen zu können, hat sich wieder zurück gemeldet!!! Ein sehr guter Mann, das freut mich ungemein!!
Blümchen, falls wir nichts mehr lesen oder hören: Einen wunderschönen Urlaub euch beiden!!!!!!!!! Erholt euch gut!!!! Genießt die Zeit!
Nic: weiterhin alles Gute für dich und Krümelito und bitte keine Schocker mehr, einfach gaaanz ruhig angehen lassen.
So, seid alle ganz lieb gedrückt,
viele Grüße,
Blüte