Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben!

Ich hab heute morgen gedacht ich trau meinen Augen nicht. Hatte doch glatt 300g weniger :dance: Das hätte ich nicht gedacht, bei dem was ich in letzter Zeit gefuttert hab! Hab eher mit 1 - 2 kg mehr gerechnet! So müsste es weiter gehen :lol:

waldhexe: :prima: Super!

leckamäulchen: 100g ist doch auch schon was dafür dass du deine Tage bekommen hast. Bei mir wird es dann meistens mehr! Also Ingwerwasser könnte ich nicht trinken, kann den Geschmack einfach nicht haben! Ich denke auch Weihnachten ist ein Anlaß wo man die Punkte mal lassen kann :D Ich werd mir jetzt bis nächstes Jahr auch keinen Stress mehr machen. :wink:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo leckamäulchen!

Ich hab einmal getrockneten Ingwer gegessen, seitdem packt mich das Grausen wenn ich nur an Ingwer denke. Kann mir kaum vorstellen dass Ingwermilch dann besser schmeckt. Kann mir auch nicht vorstellen dass es mit irgendwas gesüßt besser schmeckt. Aber probier du mal, vielleicht findest du ja was!

Dass ich abgenommen habe hat nix mit besser oder schlechter zu tun sondern in meinem Fall kann man da diesmal nur von Glück reden :wink:

Wow, bist du flott, hast ja die Tabelle schon geändert! Hab doch eben die PN erst weg geschickt! :prima:

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Leckamäulchen, Die meisten süßen das Ingwerwasser mit Stevia, hat keine Kalorien und süßt ohne Ende.
Um den Stoffwechsel anzuregen, kannst Du aber auch Lapachorindentee trinken, gibts in der Apotheke schmeckt nicht so schlimm und beim kochen riecht es ein wenig nach Vanille. Ingwer mag ich so auch nicht, aber z.B. in einer Ingwer-Orangensoße, find ich ihn einfach lecker!
100g abgenommen und die Mens bekommen, dass soll Dir erst mal jemand nach machen! *dd*

Vera, Ja, so kann man sich täuschen, aber ist doch Klasse! 300g weniger unterbewußt, hast Du vielleicht einfach mehr, aber anders gegessen!

@all, :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

------
Soli
Rang0
Rang0

Hallo sagen!

Beitrag von Soli »

Hallöchen an alle !

Ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor.

Unser Kinderwunsch (ich 26/mein Mann 29) besteht zwar "erst" seit 1,5 Jahren aber kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Seit September 2005 sind wir in Behandlung.
Bei mir ist soweit alles ok - Spermien bei meinem Mann leider nicht sooo gut. Mittlerweile sind wir bei der 3. IUI angekommen (gestern) und schauen mal - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Jetzt erstmal wieder warten...
Falls nicht - dann sollen wir im nächsten Jahr mit IVF beginnen.

Ohh man.....hätte mir damals jemand erzählt, das es so schwierig ist schwanger zu werden, hätte ich es 100%ig nicht geglaubt.

Aber - wie wir gesehen haben - wie sind nicht alleine!

Mein Gewicht war in 2003 noch bei 66kg bei 170cm Größe. Mittlerweile bin ich bei 82kg angekommen. Ich bin warscheinlich selber schuld - manches Essen schmeckt halt wirklich sehr gut. Und wenn mein Mann abends etwas essen möchte kann ich leider nicht widerstehen.
Aber ich will es jetzt nochmal angehen. Versuch ist schon gestartet aber irgendwie will es nicht. Ich denke mal, dass das Clomifen daran vielleicht nicht ganz unschuldig ist. Naja. Auf gehts.

Liebe Weihnachtsgrüße
Soli
1. IUI 10/05 - negativ
2. IUI 11/05 - negativ
3. IUI 12/05 - ???
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
da bin ich wieder, gestern nur kurz online, hatte nachmittags ne ordentliche Migräne mit Sehschwierigkeiten, war alles ziemlich stressig...
ich habe mich in HH nicht an die Points gehalten, das muss ich zugeben, da mein Mann und ich Frust hatten bzw. haben, es geht ja um das Gespräch am Dienstag in Hamburg in der Kiwupraxis, leider geht es nur mit ICSI, evtl. starten wir im März eine zweite Runde...
Dienstagnachmittag sind wir am späten Nachmittag los in Richtung Hamburg Altona als erstes zum Termin in der Praxis und daraufhin fuhren wir zum Hotel, es liegt ziemlich nahe der Alster. Wir wurden gleich freundlich vom Portier begrüsst und Tipps für Besichtigungsmöglichkeiten gegeben.
Erstmal aufs Zimmer, ein Romantikzimmer ein schönes Ambiente.
Dann machten wir uns auf dem Weg, um ein wenig die Gegend zu erkundigen. Ausserdem hatten wir Hunger, erstmal zu Mc....

dann war es auch schon abends. Leider haben wir keine Tickets mehr nach unseren Vorstellungen (Parkett eins) für die beiden Tage ergattern können, macht nichts, das holen wir im März dann nach.
Am zweiten Tag, also gestern, fuhren wir nach dem reichhaltigen Frühstück, in die Innenstadt bummeln durch die Geschäfte, Weihnachtsmärkte, eine Stadtrundfahrt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen---
heute morgen ging es ab in Richtung Heimat....
das war unser Kurzurlaub :dance: :knuddel:
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Leckamäulchen, Mein Mann und ich haben beide Nickelallergie, und vertragen den Tee. Allerdings hab ich den auch in der Apotheke gekauft, ist von Aurica, dort kannst Du auch nachfragen, hier die Telefonnummer bzw. Faxnummer Aurica Naturheilmittel: 06834/956520 06834/956515.
Ich hatte mal einen anderen, der war echt schrecklich :würg: .

Soli, Ich bin auch noch nicht lange dabei, hab aber trotzdem schon einiges abgenommen. Es stimmt auch, das ist keine faule Ausrede, sondern Tatsache Cortison, trägt dazu bei, dass man dicker wird :roll: . Aber wir schaffe es trotzdem wieder ein "normales" Gewicht zu bekommen!

Mäuschen, Tut mir leid, dass ihr keine Karten mehr bekommen habt :knuddel: Ich drück Dir die Daumen *dd* das Ihr im März dann Karten bekommt!
Ja, eine Icsi kann schon ganz schön belastend für eine Beziehung sein. :knuddel:

an alle anderen :knuddel:

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“