Und ich dachte, nur ich sei zur Zeit so faul, ich merke aber, Ihr seid es nicht weniger

@Bachwichtel: Und? Wie schaut´s aus?
Wir haben am Donnerstag unseren nächsten Gesprächstermin in der Praxis - dann wird der weitere "Fahrplan" abgesteckt. "Wir" sind schon froh, wenn diese Phase vorbei ist. Die Medis verträgt meine Holde zwar eigentlich ganz gut. Sie hat nur ständig, vorallem Nachts, Hitzewallungen. Und damit kann Frau gar nicht gut umgehen, da sie bislang ständiges Frieren gewohnt war...
Euch alles Gute
ich melde mich nach Donnerstag noch mal.
Homer.
P.S.: Anneksen: 1000.-- EUR für Kryo
 Ich meine, bei uns sei es deutlich weniger gewesen. Ich kann gerne mal nachschauen - es wird Dir nur wahrscheinlich wenig nützen, wenn Du weißt, was es in Saarbrücken kostet. Und nein, einen neuen Job hat meine Frau noch nicht. Sie hat aber in der letzten Zeit nicht wirklich danach gekuckt. Wir wollen jetzt erst mal die KiWu-Sache voranbringen.
 Ich meine, bei uns sei es deutlich weniger gewesen. Ich kann gerne mal nachschauen - es wird Dir nur wahrscheinlich wenig nützen, wenn Du weißt, was es in Saarbrücken kostet. Und nein, einen neuen Job hat meine Frau noch nicht. Sie hat aber in der letzten Zeit nicht wirklich danach gekuckt. Wir wollen jetzt erst mal die KiWu-Sache voranbringen. 

wahnsinnig toll die Daumen für euch.
  wahnsinnig toll die Daumen für euch. euch.
  euch.